Satanisten (aktuell)

Yamina schrieb:
aber Henkerin verhöhnt einerseits Christen dafür das sie nach der Bibel leben ...andererseits weist sie hier Ahnungslose hin sich über die ,,Satanische Bibel" über Satanismus zu informieren...
Wen bezeichnest du als Ahnungslos.
Die meisten in unserem Gesellschaftssystem sind absolut ahnungslos, nach welchen Richtlinien und und Grundwerten ihr eigenes Weltbild aufgebaut ist, und wie ihnen ihre *eigene* Meinung untergejubelt wird.
Die Leute werden heutzutage mit jedem Schwachsinn zugeblasen, was ist den jetzt dabei an der Satanischen Bibel schlimm ??
Da weiß man doch dann woran man ist.
Was jeder einzelne davon hält ist doch seine Sache.
Aber hier rumdrönen ohne sich in der Thematik selbst auszukennen und nur nachzuschwadronieren was andere einem vorkauen halte ich für wesentlich gefährlicher.

Werbung:
also in meinen Augen wird hier sehr viel vermischt :-) Zur Klärung benutze ich mal den Begrif "Antichrist". Über den habe ich mir die letzten Tage hier zuhause Gedanken gemacht. "Christ"- das hat ja zunächst mal nix mit dem Jesus von Nazareth zu tun. Der Jesus ist ja erst zum Jesus Christus geworden, als er getauft worden ist und der liebe Gott dann sein "dieser da ist es" aus dem Himmel posaunt hat. Also wird da ein Moment des Erkennens stattgefunden haben- die Energie der Taufe hat den "Christus" erkannt. Woran, fragt man sich? Nun- ich denke mal, daß der körper ganz einfach besonders war, weil er eine besondere Energie aushalten mußte. Stellt Euch bitte vor, Ihr lebt ein Leben und wißt, wie es verlaufen wird: ihr werdet an's Kreuz genagelt werden. da muß man schon wenigstens so abgebrüht sein wie der satnaam;-) um das dann weiter ablehnend in Ruhe leben zu können, lol. Also das ist dann vermutlich kein schönes Leben, gelle, das der jesus da gehabt hat.
Naja und so ist es dann ja auch geworden- unser Leben in der westlichen Welt ist ja auch eher ein Kleben am Kreuz als daß es in irgendeiner Form mit Verstand, durchblick, Freiheit und Vollkommenheit zu tun hätte. Nur sind wir so gewohnt, uns vor dem Arbeitgeber, vor Medikamenten, vor Lehrern, vor Meistern und Satatnisten zu ducken, daß wir den Unterschied eines aufrechten Lebens gar nicht mehr kennen. Ich nehme mich da jetzt mal gaaanz einfach ausdrücklich aus, vielleicht inspiriere ich ja jemanden. Ich will etwas verändern und ich habe nur Euch, na also.

Wenn jetzt also vor die These "Christ" das "Anti-" kommt, dann haben wir den Gegenpol, dessen Kommen ja vorhergesagt wird. Es gibt übrigens auch die Vorhersage, daß er im Internet entdeckt wird, ist das nicht witzig?!!?! So, was wird dann wohl aus dem Leben des "Antichristen" entstehen, wenn er heute kommen würde? Was für ein Leben müßte er führen? Hm. Vor allem müßte er in der Lage sein, vereinend zu sprechen. Er dürfte sich mit nichts und niemandem wirklich meinungsmäßig aufhalten, müßte in seinem Bewußtsein immer frei sein. Und wenn er Menschen begegnet, dann müßte er bei all dem Streit heute sich vor allem Eines fragen: "was will mein Gegenüber im Leben erreichen und wie helfe ich ihm?" Hingabe an den mitmenschen würde vermutlich die Message diesmal, nicht wie bei Jesus Christus Hingabe an einen Gott. Das haben wir ja bei jesus Christus gesehen, was das bewirkt. Nix. Mord und Totschlag. WTC 1+2 Bubs. So einfach ist das. So. Und jetzt mal überlegen, welche Ausbildung dieser Antichrist machen wird, der alles endlich wieder ins Lot bringt mit seinen Ideen und seiner Art zu kommunizieren. Und mal überlegen, welche Gruppierung genug Einfluß hätte, wirklich etwas an diesem Menschen zu ändern. Der Antichrist wäre vermutlich eher ständig unterwegs, heute ist ja das Reisen ganz anders als früher mit den Latschen. Er wäre wohl eher ein Weltenordner durch Gespräch, eine Art zeitweiser Über-Papst/DalaiLama/Imam, der die Gläubigen der Welt wieder friedvoll in ihrem natürlich gewachsenen Glauben vereint.
Und: woher weiß er wohl, was passieren wird? Vom Satan? Vom Gott? Von welchem? Ist er am Ende Besessen oder verrückt?

Kaaaaaaaaaaaaine Ahnung. Abel?

Ja und Akwaba, ich denke einfach, das spürt man. Man sieht doch, ob jemand offen und natürlich mit Liebe auf einen Hund (ein Symbol für den universalen Gott) wendet. Wenn also jemand nicht an einen vereinenden Gott gewendet ist, sondern an einen spaltenden Gott wie Satan, dann merkt das a) der Hund und b) der akwaba.

Liebe Grüße, Christian.

@ Satnaam

Henkerin schrieb:
Ein Satanist ist jemand, der den Satanismus verkörpert. Schwer auszudrücken, man müsste die Satanische Bibel gelesen haben, da ist es gut beschrieben.
Und wenn du keine Zeit dazu hast:

http://www.satanismus.org/bibo.htm

Dort scrollst du nach unten bis zu der Überschrift "Sachtexte & Einführendes". Da stehen einige interessante Dinge drin, einiges aus der Satanischen Bibel übernommen. Das Buch hat Anton LaVey geschrieben, der Begründer der Church Of Satan. Und auch wenn ich nicht (mehr) viel von der CoS halte...nicht einmal DIE akzeptieren Tieropfer!

Zu der Sache mit dem Tierheim...ich finde es beschämend, dass man dazu gezwungen wird, derart aufzupassen, dass kein Satanist sich ein Tier holt. Ich z.b. will auch bald in ein Tierheim gehen um mir Katzen anzusehen und mich zu informieren, weil ich ja auch eine haben will. Natürlich nur um auf sie aufzupassen, nicht zum Schlachten ;) Meine Einstellung sieht man mir eindeutig an, alerdings nicht wegen der Kleidung.
Dann bin ich mal gespannt wie das wird...

Dir kann ich folgendes raten: Gebe kein Tier frei, bevor du nicht ein ausführliches Gespräch mit dem Kunden geführt hast. Aber das weißt du vielleicht auch selber? Frag ihn, warum er das Tier will, stelle ihm sachliche (!) Fragen zur Haltung, wie er sich das vorstellt, usw.

Das war die Antwort von Henkerin auf eine Frage von Akwaba...der sich nicht genau auskannte....

satnaam schrieb:
Wen bezeichnest du als Ahnungslos.
Die meisten in unserem Gesellschaftssystem sind absolut ahnungslos, nach welchen Richtlinien und und Grundwerten ihr eigenes Weltbild aufgebaut ist, und wie ihnen ihre *eigene* Meinung untergejubelt wird.
Die Leute werden heutzutage mit jedem Schwachsinn zugeblasen, was ist den jetzt dabei an der Satanischen Bibel schlimm ??
Da weiß man doch dann woran man ist.
Was jeder einzelne davon hält ist doch seine Sache.
Aber hier rumdrönen ohne sich in der Thematik selbst auszukennen und nur nachzuschwadronieren was andere einem vorkauen halte ich für wesentlich gefährlicher.

1.: Wenn Du meine Beiträge verfolgt hättest wüsstest Du das mir es egal ist an was die Leute glauben
2.: Woher willst Du wissen in welcher Thematik ich mich auskenne oder nicht?
3.:Warum bist Du wütend und wirst gleich immer persönlich?!

Ich hatte mich lediglich gewundert das jemand der Menschen die nach Büchern leben verachtet ..aber selber nach einem Buch scheinbar lebt...
comprende Amigo?

Yamina schrieb:
@ Satnaam
Das war die Antwort von Henkerin auf eine Frage von Akwaba...der sich nicht genau aus kannte....
Nun das war doch ok, oder ?? - Da konnte er sich doch ein Bild von den Satanisten machen.
Jedenfalls der Hinweis auf die Quelle um sich dort direkt informieren zu können, anstatt allem anderen nebulösen Gewäsch aus zweiter und dritter hand zu folgen.
Ich hab mir das auch angesehen. Sehr informativ.

Und Idioten gibt es in jeder Gruppierung - es ist lediglich die Frage wie groß der prozentuale Anteil darin ist.

Nicht jeder Moslem ist auch ein Terrorist.

Für die Mehrheit der Christen scheint das aber so auszusehen, wenn man sich das mal in der Medien-Öffentlichkeit so anschaut.

Yamina schrieb:
1.: Wenn Du meine Beiträge verfolgt hättest wüsstest Du das mir es egal ist an was die Leute glauben
2.: Woher willst Du wissen in welcher Thematik ich mich auskenne oder nicht?
3.:Warum bist Du wütend und wirst gleich immer persönlich?!

1. Welchen Eindruck glaubst du denn hätte ich von dir ?

2. Woraus schließt du, das ich das tue ???

3. Ich bin weder wütend noch sonst was und wieso direkt immer ?
Welchen Schuh hast du dir wo persönlich angezogen ??

satnaam schrieb:
Nun das war doch ok, oder ?? - Da konnte er sich doch ein Bild von den Satanisten machen.
Jedenfalls der Hinweis auf die Quelle um sich dort direkt informieren zu können, anstatt allem anderen nebulösen Gewäsch aus zweiter und dritter hand zu folgen.
Ich hab mir das auch angesehen. Sehr informativ.

Und Idioten gibt es in jeder Gruppierung - es ist lediglich die Frage wie groß der prozentuale Anteil darin ist.

Nicht jeder Moslem ist auch ein Terrorist.

Für die Mehrheit der Christen scheint das aber so auszusehen, wenn man sich das mal in der Medien-Öffentlichkeit so anschaut.

Ich glaube Du verstehst mich immer noch nicht...ich habe nichts gegen Andersläubige! Es ist mir egal...muss doch jeder selber entscheiden...
Aber ehrlich gesagt vergeht mir langsam die Lust hier zu diskutieren...
Bei fast jedem Thread gehts ins Persönliche...
Da hab ich echt kein Bock drauf...da kann ich auch auf die Strasse gehen und mit irgendwelchen Pappenheimern rumstreiten...

Werbung:
satnaam schrieb:
1. Welchen Eindruck glaubst du denn hätte ich von dir ?

2. Woraus schließt du, das ich das tue ???

3. Ich bin weder wütend noch sonst was und wieso direkt immer ?
Welchen Schuh hast du dir wo persönlich angezogen ??

Dein Beitrag 111

Zurück
Oben