Satanisten (aktuell)

Yamina schrieb:
Ich finds immer wieder belustigend wie Menschen sich gegenseitig ,,bekriegen"..
Nur mal ein paar Beispiele:

Jungen mit Mädchen
Männer mit Frauen
Krankenpfleger mit Alltenpfleger
Kollegen von der einen Schicht mit Kollegen der anderen Schicht
Erwachsene mit Kindern
Städte mit anderen Städten
Länder mit anderen Ländern
Bürger mit Politikern
Politiker mit anderen
u.s.w und sofort

das nenne ich lächerlich

gruß,Yamina

nicht zu vergessen: Religion gegen Religion

tja anhand deines beispiels können wir wieder mal sehen, wie respektvoll wir menschen mit anderen menschen umgehen...................nämlich gar nicht, wir denken nur mehr an uns selbst.:nono:

Werbung:
LIEBE MODERATOREN

Nein. Bei allem Respekt, eine Diskussion besteht nicht nur aus Zustimmung und Akzeptanz. Sie besteht ebenfalls aus Kritik. Und ich sehe nicht, wo ich in meinem letzten Beitrag anstößig geworden bin.

Wundert man sich noch über meine Reaktionen, auf bspw. solche Beiträge?? (siehe sage). Jener bezeichnet mich und meinesgleichen als "arm" und "pervers". Den Rest kommentiere ich gleich.

Fällt das nicht schon unter Beleidigungen in diesem Forum? Aber nein, natürlich dürfen die Gutmenschen ihre Meinung schamlos jedem reinhauen, aber das war ja schon immer so. Darum nicht über meine harsche Ausdrucksweise wundern.

Zu dir, sage:

sage schrieb:
Sind also wieder die Juden an allem Schuld?
Hatten wir das nicht schon mal?

Was hat das mit den Juden zu tun?

sage schrieb:
Warum darf eigentlich "Henkerin" hier mit unflätigen Ausdrücken um sich werfen, für die andere bereits verwarnt worden wären?

Welche Ausdrücke? "Eier streicheln"? Schon mal was von dem unflätigen Ausdruck "Redewendung" gehört? Heißt übersetzt und freundlich ausgedrückt "Honig ums Maul schmieren":)

sage schrieb:
Schwarze Messe,schwarze Magie, nein danke, aber danke, nein!!!!

Hui ui ui! Was für eine Rage!

sage schrieb:
Lieber drei Päbste als ein Satanist, für mich persönlich perverse Typen, die ihre zumeist doch sexuellen Phantasien ausleben wollen und dafür irgendeinen Club brauchen, da sie sich in Sado-Maso Puffs nicht reintrauen, bzw diese noch zu harmlos sind für den Geschmack??? dieser Zeitgenossen. Da ist dann Satan gefragt.

Hoho, jetzt mach mal halblang, Kleiner. Da gab es mal einen Smilie "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!". Der würde hier passen, wie die Faust aufs Auge, im wahrsten Sinne.
DU erwartest sachliche Kritik zum Christentum und wirfst hier mit dämlichen und unsachlichen Stammtischparolen um dich? Wie alt bist du? 4?

sage schrieb:
Und ich finde es arm, daß man Satan nachläuft, die Kirche ständig nur an negativen Dingen, die in der Geschichte passiert sind, mißt. Daß man Scheuklappen trägt und jede exotische Reli. hochjubelt, obwohl es auch dort Leichen im Keller gibt. Aber Hauptsache, man kann sich über den Pabst und Jesus lustig machen, das ist ja sooooo coool.
Aber the evil is always and everywhere.
Gut, das ist ja in Ordnung - Aber was hat das jetzt mit der Schuldfrage und den Juden zu tun, das du da so nebenbei mit ins Spiel gebracht hast.

@Henkerin:
Da die Reihenfolge der Beiträge nachvollziehbar ist,kann sich wohl jeder selber ein Bild dazu machen....
Das brauch man nicht mehr zu kommentieren:stickout2

Yamina schrieb:
@Henkerin:
Da die Reihenfolge der Beiträge nachvollziehbar ist,kann sich wohl jeder selber ein Bild dazu machen....
Das brauch man nicht mehr zu kommentieren:stickout2

Nun ja, zu dir hab ich ja schon was gesagt. Ich mag es eben nicht, wenn ich einen einigermaßen ernstgemeinten Beitrag schreibe und folglich eine Antwort bekomme wie deine, weil es im Grunde keine richtige Antwort ist. Nicht böse gemeint, aber zum Spammen gibt es ein anderes Unterforum :stickout2

1. sage schrieb:
    Sind also wieder die Juden an allem Schuld?
    Zitiere bitte die Stelle, an der Henkerin das gesagt hätte. Ansonsten unterlasse bitte Unterstellungen dieser Art.

2. sage schrieb:
    Warum darf eigentlich "Henkerin" hier mit unflätigen Ausdrücken um sich werfen, für die andere bereits verwarnt worden wären?
    Henkerin schrieb:
    Fällt das nicht schon unter Beleidigungen in diesem Forum? Aber nein, natürlich dürfen die Gutmenschen ihre Meinung schamlos jedem reinhauen, (...)
    Wenn ihr persönlich beleidigt werdet oder regelverstoßende Beiträge entdeckt: Beitrag melden.

3. Bitte regelt persönliche Differenzen privat und bleibt hier beim Thema.

Danke.

satnaam schrieb:
Nun ich z.B. hab was dagegen was die die letzen 1500 Jahre hier verzapft haben und den Planeten damit an den Rand des Ruins getrieben haben. Aber das sind die ja nicht alleine, schließlich sind die auch nur eine hebräisch-jüdische Sekte, die lediglich noch älteres Gedankengut von Macht und Unterdrückung fortgeführt haben.
Ich hege sogar den Verdacht, das die nicht nur was dazu, sondern die ganze Geschichte frei erfunden haben, indem nur ganz wenige beweisbare Fakten mit viel Phantasie und Lüge zu einer Wahrheit zusammengezimmert worden ist -als das römische Staatreligion wurde.
Mit den heutigen modernen Methoden läßt sich durchaus feststellen ob alte Relikte und Dokumente gefälscht worden sind. Und als die Schriftrollen in Quumram gefunden wurden, waren es auch erst Kirchen-Experten, die die untersucht haben. Dabei sollen ja einige durch *unsachgemäße Behandlung* zertört worden sein. Der jetztige Oberpope gehörte auch zu dieser Kommission.
Der ganze religöse Glaube ist m.E. ein einziges Lügengebäude.
Die einzigen Beweise, die sie haben stammen immer von denen selbst, oder werden von deren Vertretern erbracht die dann bestimmen was gelogen ist und was nicht.
Da wird dann Lüge zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge.
Ich meine wie sieht das für jemanden - der nicht in christlichen Bezugpunkten aufgewachsen ist und noch nie damit in Berührung gekommen ist - aus, wenn er plötzlich damit konfrontiert wird, das da Menschen eine ans Kreuz genagelte Leiche ihrer eigenen Rasse verehren. Da spiegelt sich doch der pure Irrsinn reiner Selbstvernichtung drin wieder.
Unsereins kann sich das in der Selbstverständlichkeit, mit der wir in diesem geprägten Irrsinn aufgewachsen sind kaum bis garnicht vorstellen.
Das ist ja das schlimmste an der ganze Sache, das unsere Gesamte westliche Zivilisation ganz subtil in ihrem Verhalten und Ansichten so dermaßen von denen geprägt worden ist, das selbst die *normalsten* Verhaltensmuster und den daraus resultierenden Weltanschauungen in den seltensten Fällen neu hinterfragt werden. Einfach weil es niemandem in seiner Selbstverständlichkeit auffällt.
Das kann man in fast jeder spirituellen Strömung in winzigen Kleinigkeiten überall wiederfinden, wenn man mal genau hinschaut. Das mündet dann kurz oder lang wieder in den eingefahren mustern über 2000 jähriger Prägung.
Und wer da bei sich selbst mal anfängt an der Oberfläche seiner eigenen Konditionierungen zu kratzen, dem kann dann da selbst sehr schnell das Grauen kommen.
Das nur mal so meine Perspektive aus der ich diesen Haufen betrachte.

1) habe ich nicht "Henkerin" mit dieser Frage angesprochen, aber sie stimmt ja diesem Posting v. Satnaam zu.
2)müssen wohl nicht alle "Redewendungen" auch zum Schreiben kommen, da macht man normalerweise einen Unterschied.
Aber vielleicht sind ja Höflichkeit und Umgangsformen bei Satanisten "Sünde".Falls diese so etwas kennen.
Außerdem gab und gibt es durchaus Vertreter der Kirche, die positiv gewirkt haben, ohne auf den schnöden Mamon zu schielen. Aber sobald es um die Kirche geht, vor allem um die katholische Kirche darf fröhlich drauflosgeschmutzt werden.Die Unterstützung von KKK ist Euch jedenfalls in diesem Punkt sicher.
Leute wie z.B. Crowley sind ja nun nicht gerade als liebe Zeitgenossen und Vorbilder für die Jugend geeignet.
Jedenfalls würde ich einen großen Bogen um jemanden machen, der sich als Satanist outet.Ist nicht meine Wellenlänge.
Und für die Erkenntnis, daß der Mensch auch ein Säugetier ist, brauche ich keine Sekte, das kann man in jedem Biobuch nachlesen.

Sage

sage schrieb:
1) habe ich nicht "Henkerin" mit dieser Frage angesprochen, aber sie stimmt ja diesem Posting v. Satnaam zu.
2)müssen wohl nicht alle "Redewendungen" auch zum Schreiben kommen, da macht man normalerweise einen Unterschied.
Aber vielleicht sind ja Höflichkeit und Umgangsformen bei Satanisten "Sünde".Falls diese so etwas kennen.
Außerdem gab und gibt es durchaus Vertreter der Kirche, die positiv gewirkt haben, ohne auf den schnöden Mamon zu schielen. Aber sobald es um die Kirche geht, vor allem um die katholische Kirche darf fröhlich drauflosgeschmutzt werden.Die Unterstützung von KKK ist Euch jedenfalls in diesem Punkt sicher.
Leute wie z.B. Crowley sind ja nun nicht gerade als liebe Zeitgenossen und Vorbilder für die Jugend geeignet.
Jedenfalls würde ich einen großen Bogen um jemanden machen, der sich als Satanist outet.Ist nicht meine Wellenlänge.
Und für die Erkenntnis, daß der Mensch auch ein Säugetier ist, brauche ich keine Sekte, das kann man in jedem Biobuch nachlesen.
Du lenkst jetzt ab - Was hat die Juden und Schuldfrage mit meinem Posting zu tun ?

Du verallgemeinerst, stellst Verbindungen her wo keine sind, und läßt das einfach so im Raum stehen.
Jetzt redest du sogar schon von *Euch* obwohl ich selbst überhaupt nichts mit irgendeiner gearteten Gruppierung etwas zu tun habe oder zu tun haben will.
Wenn es schon um Kritik geht, dann bleib auch im Kontex und mix hier nicht willkürlich alles zusammen.
Ich habe hier nur meine Ansicht in dieser Frage geäußert, was ich von diesem Haufen halte, dazu gehören auch alle anderen die auf der gleichen Macht,- und Absolutheitsschiene fahren. Du beißt dich da lediglich an der christlichen fest.
Wenn @Henkerin in diesem Posting übereinstimmung mit ihrer eigenen Meinung findet, ist das ihre Sache.
Für dich ist das jetzt schon Euch. Mal sehen in welchem Atemzug ich dann auch zum Satanisten oder Antisemiten abgestempelt werde. So baut sich sowas auf.

Das ist genau die Konditionierung, von der ich in meinen Posting gesprochen habe. Genau die spiegelt sich in allem was du da an Argumentation bringst wieder. Das klassische Paradebeispiel.
Faß des jetzt nicht direkt wieder pesrsönlich als Schuldzuweisung auf, es zeigt nur, wie wir ALLE gesellschaftlich diesem *Mechanismus* unterliegen der von diesen besagten Leuten geprägt worden ist.
Darüber sollte man sich mal im klaren werden, wenn man hier schreibt und glaubt eine Meinung zu vertreten, die eigentlich gar nicht die eigene ist, weil sie schon von anderen vorbestimmt worden ist.

Werbung:
sage schrieb:
Jedenfalls würde ich einen großen Bogen um jemanden machen, der sich als Satanist outet. Ist nicht meine Wellenlänge.
Eben, um ihn dann irgendwann wieder - in moderneren Varianten der Diskriminierung - auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen, sind dann nur die nächsten Schritte.
Mit dem Finger auf andere (mit Juden und Schuldzuweisung) zeigen, um von sich selbst abzulenken und dabei selbst einen unscheinbaren *Individual*-Rassismus betreiben.
Besser kannst du dich selbst hier nicht outen.

Zurück
Oben