sage schrieb:
1) habe ich nicht "Henkerin" mit dieser Frage angesprochen, aber sie stimmt ja diesem Posting v. Satnaam zu.
2)müssen wohl nicht alle "Redewendungen" auch zum Schreiben kommen, da macht man normalerweise einen Unterschied.
Aber vielleicht sind ja Höflichkeit und Umgangsformen bei Satanisten "Sünde".Falls diese so etwas kennen.
Außerdem gab und gibt es durchaus Vertreter der Kirche, die positiv gewirkt haben, ohne auf den schnöden Mamon zu schielen. Aber sobald es um die Kirche geht, vor allem um die katholische Kirche darf fröhlich drauflosgeschmutzt werden.Die Unterstützung von KKK ist Euch jedenfalls in diesem Punkt sicher.
Leute wie z.B. Crowley sind ja nun nicht gerade als liebe Zeitgenossen und Vorbilder für die Jugend geeignet.
Jedenfalls würde ich einen großen Bogen um jemanden machen, der sich als Satanist outet.Ist nicht meine Wellenlänge.
Und für die Erkenntnis, daß der Mensch auch ein Säugetier ist, brauche ich keine Sekte, das kann man in jedem Biobuch nachlesen.
Du lenkst jetzt ab - Was hat die Juden und Schuldfrage mit meinem Posting zu tun ?
Du verallgemeinerst, stellst Verbindungen her wo keine sind, und läßt das einfach so im Raum stehen.
Jetzt redest du sogar schon von *
Euch* obwohl ich selbst überhaupt nichts mit irgendeiner gearteten Gruppierung etwas zu tun habe oder zu tun haben will.
Wenn es schon um Kritik geht, dann bleib auch im Kontex und mix hier nicht willkürlich alles zusammen.
Ich habe hier nur
meine Ansicht in dieser Frage geäußert, was ich von diesem Haufen halte, dazu gehören auch alle anderen die auf der gleichen Macht,- und Absolutheitsschiene fahren. Du beißt dich da lediglich an der christlichen fest.
Wenn @Henkerin in diesem Posting übereinstimmung mit ihrer eigenen Meinung findet, ist das ihre Sache.
Für dich ist das jetzt schon Euch. Mal sehen in welchem Atemzug ich dann auch zum Satanisten oder Antisemiten abgestempelt werde. So baut sich sowas auf.
Das ist genau die Konditionierung, von der ich in meinen Posting gesprochen habe. Genau die spiegelt sich in allem was du da an Argumentation bringst wieder. Das klassische Paradebeispiel.
Faß des jetzt nicht direkt wieder pesrsönlich als Schuldzuweisung auf, es zeigt nur, wie wir ALLE gesellschaftlich diesem *Mechanismus* unterliegen der von diesen besagten Leuten geprägt worden ist.
Darüber sollte man sich mal im klaren werden, wenn man hier schreibt und glaubt eine Meinung zu vertreten, die eigentlich gar nicht die eigene ist, weil sie schon von anderen vorbestimmt worden ist.