Satanisten (aktuell)

Christian schrieb:
Wenn jetzt also vor die These "Christ" das "Anti-" kommt, dann haben wir den Gegenpol, dessen Kommen ja vorhergesagt wird. Es gibt übrigens auch die Vorhersage, daß er im Internet entdeckt wird, ist das nicht witzig?!!?!
Aber ein ist sicher - Der Kirchliche Klerus wird ihn zuerst endecken, da haben die ihre Spezialisten für und jahrtausendlange Erfahrung um so jemanden fachgerecht erkennen und beurteilen zu können.

Werbung:
Yamina schrieb:
Wen bezeichnest du als Ahnungslos.
Die meisten in unserem Gesellschaftssystem sind absolut ahnungslos, nach welchen Richtlinien und und Grundwerten ihr eigenes Weltbild aufgebaut ist, und wie ihnen ihre *eigene* Meinung untergejubelt wird.
Die Leute werden heutzutage mit jedem Schwachsinn zugeblasen, was ist den jetzt dabei an der Satanischen Bibel schlimm ??
Da weiß man doch dann woran man ist.
Was jeder einzelne davon hält ist doch seine Sache.
Aber hier rumdrönen ohne sich in der Thematik selbst auszukennen und nur nachzuschwadronieren was andere einem vorkauen halte ich für wesentlich gefährlicher.
Wo habe ich dich da textlich persönlich angesprochen.
Da war lediglich die Frage und die hast du ja auch beantwortet.

Weiterhin habe ich lediglich auf einen Satz aus deinem Post geantwortet ohne das jetzt weiterhin auf dich zu beziehen sondern auf das Ahnungslose.
Wenn du den letzten Satz dann aber auf dich selbst beziehst, ist das dein Problem.
Woher soll ich das ahnen können ???

Yamina schrieb:
Nun, ich zumindest bin sehr glücklich und zufrieden..
ich war innerlich ,was GLAuBEN betrifft, nie ruhiger und ausgeglichener :)
Muss aber nicht für andere gelten..jeder sollte seinen für ihn richtigen Glauben finden...auch wenns Satanismus ist....wenns ihn glücklich macht!?!

lg,Yamina:liebe1:

Wenns ihn glücklich macht???????????????????
Hilfe, was für eine Einstellung. Aber naja. Ich nehme an, spätestens wenn wir alle gestorben sind, werden wir erfahren, was wir uns da aufgeladen haben, in unserem glücklichen Leben. - Wer weiß, auf wessen Kosten dieses Glück geht!?

Kami

satnaam schrieb:
Wo habe ich dich da textlich persönlich angesprochen.
Da war lediglich die Frage und die hast du ja auch beantwortet.

Weiterhin habe ich lediglich auf einen Satz aus deinem Post geantwortet ohne das jetzt weiterhin auf dich zu beziehen sondern auf das Ahnungslose.
Wenn du den letzten Satz dann aber auf dich selbst beziehst, ist das dein Problem.
Woher soll ich das ahnen können ???

Nun ja...ich habe es tatsächlich auf mich bezogen.
Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich auch gerne dafür...!

Henkerin schrieb:
Oha, das erste Mal in diesem Forum stimmt mir jemand zu. Interessante Entwicklung^^

Zum Opfern selbst: Es mag sein, dass die Energie die ausgestößt wird beim sterbenden Tier nützlich ist. Dennoch ist es möglich, anderweitig Energien auszusenden. Ein fähiger satanischer Magier IST dazu in der Lage.

Ein FÄHIGER satanischer Magier. Na da würde mich doch glatt mal interessieren, wieviele fähige satanistische magier es gibt. Und wieviele übrig bleiben, die dann doch auf Tiere oder Vergewaltigung oder was auch immer zurückgreifen. Das werden wir wohl aber nicht erfahren... Wie so vieles von dem, was in der heutigen Welt nicht stimmt. Aber macht ja nichts. So lange alle an "Friede-Freude-Liebe" glauben, sind sie genügend beschäftigt und abgelenkt...

Kami

Galahad schrieb:
Lass hier mal das Wort satanisch weg. Und Du hast auch hier meine Zustimmung. Jeder einigermaßen fähige Magier ist dazu in der Lage.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ein "Magier" der eine Lebensform unnötiger Weise leiden lässt ist kein Magier, sondern ein Sadist. Eine Kreatur die Leiden um des Leidens willen verursacht. So ein Mensch will nichts bewirken, außer der Befriediung seiner Phantasie.

LG
Galahad

Das Wort "satanisch" weglassen - warum? Dann handelt es sich ja nicht mehr um einen "satanischen Magier". Doch um diese geht es ja hier.
Warum nennen sich Satanisten denn nun Satanisten und grenzen sich so von den anderen ab???

satnaam schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Osterlamm und der Weihnachsgans, die sich die Christen zu ihren diversen Zeremonien reinziehen. Von anderen religiösen Gruppierungen mal ganz zu schweigen. Das zieht sich durch die ganze Geschichte und wird heute noch überall wie selbstverständlich praktiziert.
Warum sollen jetzt ausgerechnet die Satanisten für etwas herhalten, was alle anderen auch machen.
Das heißt jetzt nicht, das ich das billige oder rechtfertigen will. Aber das sollte man doch dann auch in diesen Überlegungen miteinbeziehen.

Irgendwo muß man ja anfangen, Grenzen zu setzen, oder? Und nur weil viele Fleisch essen und an bestimmten Tagen "opfern", denke ich nicht, daß die "Satanisten" es dann auch dürfen (nur weil es die anderen ja auch alle machen...) :confused:

Kami

Yamina schrieb:
Ich weiß,ich weiß...ich hab auch Mitleid mit Luzifer:)
Es wird keiner in die Hölle kommen...weils keine gibt...:)
Übrigens hab ich mir auch Gedanken um Luzifer gemacht...
ich glaube er ist einfach nur zu stolz um Verzeihung zu bitten (beten)
und Er ist niemals so grausam wie man Mensch auf Erden:stickout2

schönen Gruß,Yamina:)

Mitleid mit Luzifer???? :confused:
Keine Hölle??? :confused:
Luzifer ist nicht grausam??? :confused: naja, ich sage mal so: er ist einfach nur nicht so dumm wie die Menschen...

Yamina schrieb:
Nachtrag: Wenn überhaupt,dann ist die Hölle hier auf dem Planeten Erde...
und auch nur wenn man sich diese selber schafft...:)
lg,Yamina:)

Da ist sicher was dran.
Dennoch, die eigentliche "Hölle" ist sicher noch viel schlimmer, als das schlimmste, was hier je geschehen kann. Hier gibt es wenigstens noch die Sonne, schaukelnde Bäume, Tiere und Hoffnung etc. (Hoffnung mag es in der Hölle auch geben, doch ich glaube es ist schwer, diese dort zu finden.)

(und bitte: ich bin kein religiöser Fanatiker. Ich weiß nicht mal, was/wer Gott eigentlich ist...)

Kami

Werbung:
freelight schrieb:
und ein Moderator dieses Forums begrüsst diese unangemessenen Reaktionsweisen auf sachliche Beiträge?????

ich bin doch hier nicht in einem Satanisten-Forum...

oder?

Wer weiß... (dazu müßten wir den Begriff "Satanisten" wohl aber erstmal klären... :weihna1 - vielleicht ist das ja schon geschehen, doch soweit bin ich dann bis jetzt noch nicht gekommen...)

Zurück
Oben