Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay deine worte nehm ich jetzt mit in mein bettelein ...bis denne...gute nacht...ruhe ist manchmal eine bürgerpflicht und eine gnade...
dada see you wenne mich fragst...
okay deine worte nehm ich jetzt mit in mein bettelein ...bis denne...gute nacht...ruhe ist manchmal eine bürgerpflicht und eine gnade...
dada see you wenne mich fragst...
Die Symbolik für das Wort Satan-Teufel-Luzifer verschafft Dir Kenntnis einer Schattenwelt, worauf doch der Mythos vom Hades hinweist, die wir durch das Wort und die damit verbundenen Assoziationen erschaffen. Und Schätze, die im Dunkeln bleiben, für uns nicht zu ermessen sind. Denn sie zeigen ihren wahren Wert (anstatt Warenwert) nur als Reflektion im Licht, was sie glänzen lässt.
Liebe die geistig blind bleibt, führt zu keinem eigenen sonnenklaren, eindeutigen Ausdruck des Selbst, was sich von aller Welt unterscheiden kann, die Teil von ihm ist und es Teil davon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.