Sasser Programierer gefasst?

Werbung:
na logo ... *ggg*

mein weiser edv-berater sagt immer, warum was verändern, was stabil ist und funktioniert ???

... und ich kann nach all den jahren nur sagen: recht hat er ...
und was soll ich vermissen ? los mach mir die nase lang ... :clown:

mit linux fehlen leider immer noch ein paar möglichkeiten und mein sohn würde mich massakrieren, wenn seine spiele nicht mehr laufen ...
dennoch finde ich das betriebssystem genial. schade, dass ms das monopol hält ...

:) mara
 
herzlichen beileid Mara...

haeng haeng haeng haen hae ha hhhhhhhhhiiiiillllffee

Du machst dem Monopolisten alle Ehre... :guru:

als ich fuer Microsoft in Ireland arbeitet, war ich ueberrascht das die Server alle auf freeBSD oder Unix Systemen liefen. Es gab ein paar Server mit NT drauf jedoch nur fuer Testzwecke.
Wie es bei denen Heute ausschaut weiss ich nicht, bin mir aber sicher das es nicht viell anders ist, allein schon aus den kosten Gruenden. Jeder Virus schafft Kosten, na ja Bill Gates wurde ja als der reichste Bug bezeichnet.

Ach ja, die Chef Manager benutzten alle Apple als desktop System, ist das nicht klasse.

Was Spielie betrifft, gerade fuer Kids ist Linux nicht schlecht ausgestattet, ausserdem kann man einige ueber einen Emulator spielen. Ich gebe zu Linux ist wenn man es nicht kennt etwas fremd, mit der Zeit hat man es drauf. Die stabilitaet von Microsft laesst doch sehr zu wuenschen uebrig.

in diesem sinne, wuensche ich dir reboot freies wochenende.

Dead@now
 
Lieber Dead@now,

wie ist das bei Apple, kann da auch ein Wurm drauf sein, der immer den Compi ausgehen läßt sobald man im Internet ist?? Meine Freundin hat dieses Problem.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Thomas Voegeli schrieb:
betriebssystem von apple benutzt sie? in meinem kreise, welche alle osx 10 + benutzen, ist kein wurm reingekommen.
th.

mag sein ...

aber das würde ich NICHT empfehlen ...

das ist nicht kindersicher ... *brüll*


:D mara
 
Zurück
Oben