D
Dead@now
Guest
Mara schrieb:mag sein ...
aber das würde ich NICHT empfehlen ...
das ist nicht kindersicher ... *brüll*
mara
Mara,
die Grenze zw. Lust und Schmerz scheint bei Dir fast nicht zu existieren.
AUWEIJA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mara schrieb:mag sein ...
aber das würde ich NICHT empfehlen ...
das ist nicht kindersicher ... *brüll*
mara
Mara schrieb:na logo ... *ggg*
mein weiser edv-berater sagt immer, warum was verändern, was stabil ist und funktioniert ???
... und ich kann nach all den jahren nur sagen: recht hat er ...
und was soll ich vermissen ? los mach mir die nase lang ...
mit linux fehlen leider immer noch ein paar möglichkeiten und mein sohn würde mich massakrieren, wenn seine spiele nicht mehr laufen ...
dennoch finde ich das betriebssystem genial. schade, dass ms das monopol hält ...
mara
Mara schrieb:*lol*
... das habe ich jetzt erst gesehen, dead ...
das war nicht, was ich meinte ... als thomas hier war, hatte er sein schlepptop dabei und mein sohn hat ihm da eine achterbahn draus gemacht ...
so habe ich das gemeint ...
mara![]()
Rawir schrieb:Hallo Mara
Wie schaffst du es bitte, daß dein Windoof-98-System fehlerfrei läuft? Sowas höre ich heute zum ersten Mal. Ich selbst benutze auch W98 (weil ich bislang noch nicht gehört habe, daß es Layoutprogramme bei Linux gibt, die vergleichbar mit QuarXPress sind), aber ich bereuhe es eigentlich fast jedes Mal, wenn ich den PC anmache. Er stürzt mit zielgerichteter Sicherheit immer wieder ab und ich kann immer wieder im regelmäßigen Abstand mein altes W98 durch ein neues W98 ersetzen (d.h. Daten retten, Festplatte formatieren, Win neu raufpacken) Zur Zeit läuft z.B. solch ein grundsätzliches Prog wie DEFRAG schon nicht einmal mehr. Das nächste Plätten der FP ist also schon wieder angesagt.
... und natürlich würde ich "Diablo 2" seeeehr vermissen ;-)
Rawir
Dead@now schrieb:welcher Thomas??
der Thomas Voegeli??
was ist den hier los?
also da geschiet Ihm recht so mit der Achterbahn, Schlepstops sind nichts fuer Kids. Ja und ich dachte schon Du stehst auf "Schlaege" ...![]()
SORRY
Mara schrieb:ach komm, nu sag sowas nicht... mein sohn versteht mehr von pc´s als die meisten erwachsenen. selbst mein chef ist immer wieder begeistert, wenn mein sohn mal wieder an den pcs war und dinge verstellt hat, von denen er gar nicht wußte, dass das geht *lol* ...
ich hätte ihn gar nicht an das laptop gelassen, wenn ich ihm nicht vertrauen könnte. das muss eindeutig an dem komischen system gelegen haben
(ich duck mich schon mal ...)
mara