Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sasser Programierer gefasst?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lightmaster-AH, 8. Mai 2004.

1. Mara

Mara Guest

Werbung:
    ich habe es noch nie so mit dem kalkulieren gehabt und auch nicht mit psychologischer kriegsführung...
    ich werde dann immer ganz müde und traurig und bekomme sehnsucht nach irgendeinem ort ...

das ist nicht meine welt ...

ich bin übrigens ganz gut im durchhalten... wäre ich sonst hier ?

und ich habe es auch immer noch nicht im griff, wenn ich zu spät merke, dass mich jemand als mülleimer benutzt... oder irgendwas in mich projeziert ...
    ich bin naiv - glaube ich ...

2. Dead@now

Dead@now Guest

nein Mara, du solltest kein muelleimer sein, sorry wenn es so rueberkamm.

take care

Dead@now

PS: so gesehen halten wir alle nur durch, manchmal besser manchmal schlechter

3. Mara

Mara Guest

...

be blessed

...

4. Dead@now

Dead@now Guest

Fuer alle die an Microsoft weiter glauben.

Sasser ist nicht das Ende der Fahnenstange, jetzt kommt PHATBOT und er wird nicht der letzte Wurm sein.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2229

Dead@now

5. Thomas Voegeli

Thomas Voegeli Mitglied

grusel.

da hör ich mir gerne meine berliner freunde an, welche im chor singen: meck ist dreck.

thomac

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden