Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Warum antwortest Du nicht einfach auf eine Frage?

Wenn Du in den ganz wenigen Post wirklich mal was persönliches schreibst ... dann endlich kann man Dich energetisch auch spüren. Alles andere ist so schrecklich kalt. Eine Fassade.

Danke schön für diesen Beitrag...du bringst es ein bissl auf den Punkt!:umarmen:

D.M. möchte sich nicht öffnen, das Paradoxe dabei, D.M. ist offen für alle Begegnungen und alle können sich durch D.M. bewegen oder auch nicht, aber dabei lässt er sich raus und genau in diesem Moment beginnt das Ebenendenken und das wird ihm hier auch eindeutig gespiegelt. Hier ist alles dabei, was sein kann, in jedem sieht D.M. etwas und wirft zurück mit Meinungen und Ansichten, die geschlussfolgert werden, aber ob das, was D.M. sieht auch wirklich die einzige Wahrheit ist, ist wieder eine ganz andere Frage. In dem Moment sicherlich ist es so, aber sie ist nur ein Teil des Ganzen. Das gegenüberliegende dieser Ansichten und Meinungen ist ebenfalls immer im gleichen Moment gegenwärtig. Es hat gleich gültigkeit!!!:)

Im Prinzip bittet hier alles um einen Platz, was erscheint und jeder kann dem einen geben und schon verändert sich die Sicht, der Blick...das kann wunderschön sein in seiner Ganzheit...und ich empfinde dieses bisher auch so.

Ich kenne dieses Verhalten sehr gut, ich war sehr oft so, es ist im Grunde auch nicht wichtig, ob andere mich sehen oder nicht, wichtig ist es nur für mich und inwiefern ich eine Rolle spiele, bzw. auch gleichzeitig keine. Ich gehe aber dennoch mit, weil ich im Hier und Jetzt bin. Ich lebe und fühle hier und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und auch um mich auszutauschen bin ich hier. Ich nehme von jedem seine Geschenke an, egal ob sie mir gefallen oder nicht, aber ich reflektiere und frage nach und versuche Missverständnisse durch Offenheit zu beseitigen und das geht nur, wenn ich meine eigenen Überzeugungen beiseite lege und mich ganz und gar einlasse auf meinen gegenüber, denn erst dann kann ich ihn verstehen, ihn fühlen wie du sagst, liebe Jogurette. Ich bin dann bei ihm und nicht irgendwo anders.

Dir liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag!

deine Gaia:)

Werbung:
Lazarev schreibt aus seiner Erfahrung, die auch sehr reichhaltig ist! Mir kommt es aber so vor, als hätte er christliche Glaubenssätze so internalisiert, dass er sie für absolute Wirklichkeit hält. Vielleicht liegt es ja auch an der russischen Seele! Interessant sind seine Bücher jedenfalls allemal!

LG

believe :)

Also das was ich gestern da gelesen hatte , war für mich selbst stimmig.
Weil ich immer wieder schon sagte , dass die Ursache , aus der Krankheiten kommen , oder entstehen , angegangen werden muss , und nicht die Krankheit nur bekämpft werden darf.
Und so wie er schreibet ist das wirklich absolut richtig.

Wenn ich jetzt jemandem helfe , mit Hände auflegen oder sonstigen Mitteln ,
aber derjenige in seinem Leben weiter nichts ändert , durch sein eigenes Verhalten , wie in welcher Form auch immer , dann bringt das Ganze nur soviel , dass sich eine Krankheit , also die Ursache wo anders hin verlagert.
Ich kenne jemanden , diese Person hat immer Ohrenschmerzen.
Für mich sind die Ohren .... (Höhrorgan) Mit hören verbunden.
Also wenn jetzt jemand mit den ohren Probleme hat , dann will diese person etwas nicht hören.
Vielleicht die innere Stimme ?? Vielleicht von außen ?? Etwas hat es trotzdem damit zu tun.

Ich selbst hatte mal vor zwei Jahren auf meinem rechten Ohr wahnsinnige Schmerzen. Eine Bekannte machte mich damals aufmerksam , dass mein Ohr etwas zuviel hören musste , aber es nicht wollte , und daher zu schmerzen anfing.
Ich erinnerte mich an einen Kunden , ein junger Mann , der hatte damals Urlaub und saß den ganzen Tag bei mir in meinem Studio , und kaute mir wirklich fast mein Ohr ab.:confused:
Mein rechtes Ohr war ... ich saß mit diesem Ohr an der Seite zu diesem Mann...;)

Liebe Grüße
Tina:)

Ich denke, dass du nicht weißt, was meine Aufgabe ist und das dann nicht beurteilen kannst. Das Thema "Eifersucht" ist übrigens im anderen Thread zu finden.

Habe ich irgendwo dieses behauptet?? Noch dazu, hab ich dir zum Thema woanders etwas geschrieben. Einiges wird gerne von dir übergangen. Frage nur warum?? Du zerpflückst damit den gesamten Zusammenhang all unserer Unterhaltungen. Schreibst Dinge, die ich nie gesagt und gemeint habe, aber würdest du intensiver in meine Zeilen hinein gehen und nicht nur in diese hier, dann hättest du diese Sätze gerade gar nicht so formuliert, wie du es hier getan hast. :confused:

Ja, Frau Lehrerin! Ich weiß genau, was Demut ist und bedeutet. Aber danke für deinen gut gemeinten Versuch.

Schon wieder habe ich nichts Gegenteiliges behauptet...hmm

Ist das die Hausaufgabe?

Ich habe keine Hausaufgaben. Ich bestimme meine "Aufgaben" selbst und entscheide dementsprechend auch. Ich schreibe hier, weil ich Lust dazu habe.:D

Achso, der beste Führer ist der, der sich führen lässt. Kennst du diesen schon??:)

LG
deine Gaia:)

PS: Aggressivität, als Beispiel, weil das ja auch hier schon Thema wurde, kann nur dort ankommen und wahrgenommen werden, wo man selbst einen Resonanzpunkt hat. Der würde dann gerne ans Licht kommen meist....jedenfalls hab ich es so erfahren.....:)

Mein rechtes Ohr war ... ich saß mit diesem Ohr an der Seite zu diesem Mann...;)

Liebe Grüße

Bei mir macht sich immer die Nase bemerkbar. Das ist schon echt zum Schiessen... wenn ich irgendwo bin und fange an in einer Tour zu niesen, brauche ich mich gar nicht mehr fragen, was los ist.
ich habe dann schlicht die Nase voll und sollte zusehen, dass ich so schnell wie möglich von da wegkomme.
:D

Bei mir macht sich immer die Nase bemerkbar. Das ist schon echt zum Schiessen... wenn ich irgendwo bin und fange an in einer Tour zu niesen, brauche ich mich gar nicht mehr fragen, was los ist.
ich habe dann schlicht die Nase voll und sollte zusehen, dass ich so schnell wie möglich von da wegkomme.
:D

*lach*
Ist ja witzig :lachen:

Darum , liebe Sayalla , sind manche Redensarten auch gar nicht "OHNE"
Was gibts denn noch für welche..
Vielleicht bringen wir hier mal einige zusammen ,
was auch ganz interessant ist.

Grüßle
Tina:umarmen:

Werbung:
Da laufen die Gallensäfte in die Leber zurück und derjenige wird ganz gelb.
Meiner Ansicht nach oft der Fall bei zuviel Streß...

Interessant ...
Hatte an meinen Händen mal ne schreckliche Allergie .
Als ich sie wieder weg hatte , kam mir , dass meine Hände ,
das wo ich damit arbeitete , nicht mehr anfassen wollten.
Es war psychisch , denn ich hasste diese arbeit:confused:

Grüßle

Zurück
Oben