Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Einiges kann auch aus anderen Leben kommen. Habe ich gestern z.B. erst wieder heraus gefunden. War sehr hilfreich für mich.

LG

Werbung:
Einiges kann auch aus anderen Leben kommen. Habe ich gestern z.B. erst wieder heraus gefunden. War sehr hilfreich für mich.

LG

Ja , das hatte ich auch. Von heute auf morgen bekam ich eine Nussallergie.
Alles an Nüssen , was ich früher an Nüssen essen konnte ,
vertrug ich plötzlich nicht mehr.
Trotzdem stellte ich mich dieser blöden Allergie , und aß sie gerade zum Trotz.
Inzwischen kann ich sie wieder problemlos essen.:)

Hab schon viele Beiträge bezüglich Allergien , die aus früheren Leben die Ursache waren , hier gechrieben.

Grüßle
Tina:)

Ja , das hatte ich auch. Von heute auf morgen bekam ich eine Nussallergie.
Alles an Nüssen , was ich früher an Nüssen essen konnte ,
vertrug ich plötzlich nicht mehr.
Trotzdem stellte ich mich dieser blöden Allergie , und aß sie gerade zum Trotz.
Inzwischen kann ich sie wieder problemlos essen.:)

Hab schon viele Beiträge bezüglich Allergien , die aus früheren Leben die Ursache waren , hier gechrieben.

Grüßle

Die Ärzte sagen, man kann an einer Allergie sterben.
Ich finde, das stimmt.
Aber ich finde auch, dass du Recht hast.
Am Interessantesten fände ich, wenn wir den Unterschied klar machen könnten. :)

Ich finde, das stimmt.

Hattest Du mal den Beitrag von mir gelesen , als ich von meiner bekannten ihrer Weizenmehlallergie erzählt hatte ??

Also das was ich gestern da gelesen hatte , war für mich selbst stimmig.
Weil ich immer wieder schon sagte , dass die Ursache , aus der Krankheiten kommen , oder entstehen , angegangen werden muss , und nicht die Krankheit nur bekämpft werden darf.
Und so wie er schreibet ist das wirklich absolut richtig.

Wenn ich jetzt jemandem helfe , mit Hände auflegen oder sonstigen Mitteln ,
aber derjenige in seinem Leben weiter nichts ändert , durch sein eigenes Verhalten , wie in welcher Form auch immer , dann bringt das Ganze nur soviel , dass sich eine Krankheit , also die Ursache wo anders hin verlagert.
Ich kenne jemanden , diese Person hat immer Ohrenschmerzen.
Für mich sind die Ohren .... (Höhrorgan) Mit hören verbunden.
Also wenn jetzt jemand mit den ohren Probleme hat , dann will diese person etwas nicht hören.
Vielleicht die innere Stimme ?? Vielleicht von außen ?? Etwas hat es trotzdem damit zu tun.

Ich selbst hatte mal vor zwei Jahren auf meinem rechten Ohr wahnsinnige Schmerzen. Eine Bekannte machte mich damals aufmerksam , dass mein Ohr etwas zuviel hören musste , aber es nicht wollte , und daher zu schmerzen anfing.
Ich erinnerte mich an einen Kunden , ein junger Mann , der hatte damals Urlaub und saß den ganzen Tag bei mir in meinem Studio , und kaute mir wirklich fast mein Ohr ab.:confused:
Mein rechtes Ohr war ... ich saß mit diesem Ohr an der Seite zu diesem Mann...;)

Liebe Grüße

Das ist interessant was du da schreibst.

Ich hab mal wo gelesen, dass es eben verschiedene Sinnes-Typen gibt. Also manche sind akustische Typen, manche eher visuelle und manche müssen alles befühlen.
Das drückt sich auch oft in der Sprache aus. Akustische Typen beginnen ihre Sätze meist mit: "Hör mal, ich hab das und das ...." oder "Versteh ich das richtig?"
Visuelle sagen: "Schau mal, ich hab das und das ....." oder "Seh ich das richtig?"
Fühl Typen müssen immer alles angreifen.
Natürlich hat jeder was von allem, aber irgendwohin tendiert man dann eben mehr. Bei Kindern merkt man das, wie sie am besten lernen. Bei manchen gehts am besten über das Gehör, bei manchen über die Augen und manche müssen fühlen.

Ich z.B. bin total der akustische Typ - und wie deinen Beitrag gelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich noch nie in meinem Leben Ohrenschmerzen hatte.
Wohl hab ich aber ein ziemliches Problem mit den Augen - ich kann nämlich nicht dreidimensioinal sehen.

:)
Mandy

Ich z.B. bin total der akustische Typ - und wie deinen Beitrag gelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich noch nie in meinem Leben Ohrenschmerzen hatte.
Wohl hab ich aber ein ziemliches Problem mit den Augen - ich kann nämlich nicht dreidimensioinal sehen.

:)
Mandy

Das ist bei mir genauso.

Uns beide juckt das gar nicht, was hier im Forum geschrieben wird, gell? :lachen:

Ok..
ich erzähle sie nochmal..

Sie konnte keine Weizenmehlprodukte essen.
Bekam Herzrasen , Hitzewallungen und Ausschläge...

Damals in dieser zeit machte ich mit Naala immer wieder mal Rückführungen. Also , nicht einfach so zum Spaß , sondern es gab damals Gründe.

Dann wollte unsere Bekannte unbedingt auch eine Machen , wegen ihrere Weizen Geschichte..

Es kam dabei raus , dass sie in jenem leben ein kleiner Junge war , dessen vater Müller war. Die Mutter seines Vater war sehr streng und eine unzufriedene Frau . Der Vater konnte ihr nichts recht machen. Immer nörgelte sie an ihm rum.
Tja , eines tages schaute der kleine Junge (meine Bekannte) nach seinem
Vater in der Mühle. Sie roch sogar den Weizen , während der Rückführung*grins*
Als sie in die Mühle ging , sah sie ihren Vater oben an einem Balken am Strick baumelnd. Er hatte sich da erhängt.

Also... was schließen wir jetzt daraus ??
Da ichs weiss , möchte ichs gerne von Dir /Euch hören...

Ich finde, das stimmt.

So wie ich das verstehe, ist eine Allergie eine Abwehrreaktion des Körpers - eine Schwäche des Immunsystems ... die Ärzte sind der Meinung, das der körper, bzw. der mensch eine art Schock erleidet, wenn man ihm diese allergieauslösenden Dinge dann trotzdem zuführt.

Ich habe bei mir und bei meinem Sohn die Immunschwäche unterstützend behandelt/behandeln lassen - mit Naturheilmitteln und die allergieauslösenden Dinge trotzdem wieder gegeben, genommen, bis wir wieder leichte Symptome festgestellt haben ... dann wieder Pause, bis alles stabil war - und dann wieder von vorne ...

Ich glaube, wenn wir etwas meiden, wird es immer schlimmer mit der Immunschwäche, weil es ja nur ein Ausdruck ist von etwas, dass wir ablehnen ... man wird also uU. gegen immer mehr allergisch.

Werbung:
Das ist interessant was du da schreibst.

Fühl Typen müssen immer alles angreifen.
Natürlich hat jeder was von allem, aber irgendwohin tendiert man dann eben mehr. Bei Kindern merkt man das, wie sie am besten lernen. Bei manchen gehts am besten über das Gehör, bei manchen über die Augen und manche müssen fühlen.

Mandy

Hi Mandy :)

das ist echt interessant, was du da schreibst ... ich glaube mein Sohn ist ein Fühltyp - aber wie um gottes willen, lernen solche Typen - zb. für die Schule ? Was soll ich ihm da zum Anfassen geben ???

Zurück
Oben