Santiner sprechen kurz über die Dualseele

:confused: aus dem was du schreibst, erschließt sich mir immer noch nicht, was genau du erlebt hast, und warum du glaubst, reiki als energie wäre im machtkampf mit dir?

wenn das für dich so ist, ist das eben so. ich habe da kein problem mit deiner ansicht, aber genauer, wie du darauf kommst erzählst du hier nicht.:rolleyes:


LG


Das ist auch nicht notwendig.
 
Werbung:
Wie würdest du es einteilen?

Du schreibst:

Soweit ich weiß, beginnt diese Liebe ja mit der selbstlosen Liebe (4. Chakra). Unterhalb ist die menschliche Liebe.

Diese Liebe ist überall und fließt überall. Dass die Chakren unterhalb des 4. menschlich sind (weil wohl sexuell oder geerdet?) ist wohl eine moralische Einteilung.


Ich weiß, dass Hellsichtige das können. Es geht mehr um den zu Beratenden. Der soll ja seine Zukunft eigentlich nicht wissen, denn durch das Wissen hat er eine Erwartungshaltung. Das Dunkle an dem Ganzen sehe ich dort, wo es dem anderen gesagt wird. Das ist nicht gut. Was ich gut finde ist z.B. wenn der Berater sieht, dass ein Mensch gar nicht gut für anderen ist, dass er ihm das schon sagt. Aber nicht, dass mit einem bestimmten Menschen eine Beziehung entstehen wird. Man kann dann nämlich nicht mehr unbeeinflusst mit diesem Menschen umgehen.

Man darf sich nicht in den freien Willen des Menschen einmischen, indem man sagt: "Genau das ist dein Weg! Den musst du gehen! Ich kann es deutlich sehen!". Man kann aber sagen: "Aus meiner Sicht sagt diese Karte das und das bedeutet das usw. Man kann auch sagen: Dieser Weg sieht besser aus, aber nicht welcher Weg der ist, der zu gehen ist. So sehe ich es.


Liebe Grüße
 

Ich habe dir die Frage gestellt.;)

Du musst sie nicht beantworten, sie war nur für dich bestimmt. Ich habe meine Antwort!

Das meine ich, mit sich einlassen....mit Projektionsrückwurf wird es wohl weniger etwas und stört am Ende mehr den Austausch und das hinaus heben des möglichen Potenziales.

Kannst du mir folgen??

LG
deine Gaia:)
 
Hmmm..dachte, er schreibt aus der Erfahrung heraus und sein Verstand gibt diesen nur einen Ausdruck..??:confused:

LG
Gaia:)


Lazarev schreibt aus seiner Erfahrung, die auch sehr reichhaltig ist! Mir kommt es aber so vor, als hätte er christliche Glaubenssätze so internalisiert, dass er sie für absolute Wirklichkeit hält. Vielleicht liegt es ja auch an der russischen Seele! Interessant sind seine Bücher jedenfalls allemal!


LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben