Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Wenn jemand wirklich überzeugend argumentiert hat, ist es doch kein Fehler dies in sein Denken einzubeziehen und vielleicht eigene Gedanken zu erweitern oder gar zu revidieren ...

Liebe jogurette....geiler nick im übrigen:D,

natürlich ist das kein Fehler, warum auch
.

Immer fest bei meiner Meinung bleiben, ohne andere Gedanken mit einzubeziehen könnte auch Stillstand bedeuten. Es heißt ja nicht ganz vom Kurs abzugehen - aber vielleicht korrigieren.

Es ist das, was du siehst. Wenn du jetzt aber diese Sicht deiner beiseite lässt und dich hin begibst in die Worte, dir klar bist, dass die Sätze aus Erfahrungen heraus entstanden sind, dann spielt es keine Rolle mehr und dann findet auch kein Stillstand statt. Findet meines Erachtens sowieso nie statt, ist auch so ein Trubild des Kopfes manchmal.:) Im Prinzip lässt D.M. als Beispiel alles offen für die anderen. Jeder kann sich durch D.M. bewegen und auch in ihm, bitte jetzt nicht falsch verstehen, auf energetischer Ebene und das mache ich derzeit gerade sehr gerne....*g* Wird irgendwei deutlich, ws ich damit sagen möchte?

Nein, ich springe nicht auf ... sitze schon länger. Nur die Mitreisenden ändern sich von Zeit zu Zeit. Manche steigen zu u. haben eher ihr Ziel erreicht oder müssen schlicht nur umsteigen um an ihr Ziel zu gelangen. Und dann gibt es ständige Mitreisende und Begleiter. Wir können uns gut akzeptieren in unser Art und Weise, mit unseren Ecken und Kanten.

Liebe Grüße

Gaia

Ich gebe mal ein Beispiel, was ich unter Ego verstehe, denn ich behaupte nicht, ohne Ego zu sein.

Mein Ego (oder sagen wir positiver ausgedrückt: meine menschliche Persönlichkeit) hätte am liebsten jetzt gleich irgendeinen Partner. Einfach jemanden zum Liebhaben und zum Lieb gehabt werden. In einer Familienaufstellung kam heraus, dass das sofort möglich wäre und keine Hindernisse zu erkennen sind.

Ich erkannte aber, dass das nicht das ist was ich (die Seele) wirklich will, denn die Seele ist nur wirklich glücklich mit dem Seelenpartner. Man muss aber jetzt das Ego davon auch überzeugen und mitnehmen, denn sonst wird es schwierig ...

Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema ...

Liebe Grüße

Abgesehen davon, dass du Ego und Persönlichkeit immer noch in einen Topf schmeißt, stimme ich dir da zu - so kenne ich das auch :) - außer vielleicht, dass die Liebe zum Seelenpartner, zum Zwilling, zur Dualseele nicht abhängig von einem körperlichen Zusammensein ist ...

... aber bei mir ist es so, dass ich keinen anderen mehr "brauche" ...

Im Prinzip lässt D.M. als Beispiel alles offen für die anderen. Jeder kann sich durch D.M. bewegen und auch in ihm, bitte jetzt nicht falsch verstehen, auf energetischer Ebene und das mache ich derzeit gerade sehr gerne....*g* Wird irgendwei deutlich, ws ich damit sagen möchte?

Ich denke schon ... nur - wie soll ich es beschreiben - es gibt Menschen, mit denen ist man energetisch auf einer Wellenlänge. Meine Wellen sind wohl auf anderen Frequenzen, als die des DM ...

Werbung:
Liebe Sun,

Dolphins Mind ist im Grunde nur hier und mit euch, um euch dienlich zu sein. Das sind alte Karmabegegnungen und er stellt sich seinem Karma, weil das Wissen darum da ist und so ist er behilflich, begibt sich für euch in eine Rolle, doch ist er keine Rolle, wenn du verstehst. Dolphin dient, so wie ich und dabei wachsen wir, wir setzen uns auseinander, solange bis geklärt ist für alle Beteiligten, das tun wir aus Liebe heraus, auch wenn wir manchmal dafür eine Menge einstecken müssen und mehrere Ohrfeigen schon bekommen haben, obwohl sie uns im Grunde gar nicht galten. Wir haben sie in Kauf genommen, weil wir um diese Ohrfeigen wussten, wussten woher sie kommen und wir lehnen sie nicht ab, wir nehmen sie dankend an! Das ist schwer für viele zu sehen.

Du brauchst dir nur deine Zeilen und Ansichten und Denkweisen über D.M. zu reflektieren, zu verinnerlichen und dir bewusst zu machen, dass das DU bist, den du da siehst, aber nicht D.M. in seiner ganzen Schönheit. Es ist nur ein Teil von ihm, aber das Gegenwärtige dieser Sichtweisen ist auch immer gegenwärtig.....das erfordert ein gewisse Weitsicht.

Dolphins...ist das ungefähr stimmig für dich erklärt?:confused: Ich weiß, es ist nur ansatzweise dem Nahe, was noch ist.

LG
eure Gaia:)

Ich bin erstaunt und erfreut ...

:kiss4:

Zurück
Oben