Liebe Gaia *zwinker*
Das ist jetzt aber wieder Deine Sicht , wie Du das Ganze zwischen Dolphins Mind und mir betrachtet hast.
Zitat deiner: Wenn Deine aber gar nicht so aussieht wie unsere , dann ist dass eben Deine Wahrheit.
Nein! Und damit geht es hier gerade nicht um meine Sicht, sondern um deine Worte, die du geschrieben hast, da ich mich auf diese beziehe. Wie du siehst, ist es eine deiner Aussagen, dass du meinst, D.M. hätte eine andere Sicht, eine andere Wahrheit. Du schenkst hier dir und deiner Sichtweise Aufmerksamkeit, aber man kann nirgends erkennen, dass du 100% auf D.M. dich einlassen kannst. Würdest du dieses tun, würde das bedeuten, dass du in dem Moment nicht mehr bist. Du hättest dann die Möglichkeit eine neue Erfahrung zu machen, beide haben am Ende etwas davon, weil man miteinander wächst. (Was auch so geschieht, jedoch mehr Erfolg ist, wenn ein miteinander statt findet, als ein das bist und das bin ich und ich sehe es und du bleibe bitte bei deiner Wahrheit und akzeptiere meine) Meinst du tatsächlich, dass D. M. deine Wahrheit nicht akzeptiert? Wenn du das denkst/glaubst, dann siehst du nicht alles, siehst D.M. nicht. Kannst sie gar nicht wirklich wahrnehmen, weil du noch viel zu sehr von deinen Sichtweisen bewegt wirst, was vollkommen in Ordnung ist, du hast ja schließlich deine Erfahrungen ebenso gemacht.
Bitte also nicht verdrehen liebe Sun. Was ich hier wie und wann betrachte, spielt für dich keine Rolle. Das ist nur für mich wichtig und ausschlaggebend, noch dazu kann es nie verkehrt sein, sich auf die Knotenpunkte zu konzentrieren als auf die Unterschiede, aber das ist jetzt nur meine Erfahrung.
Wie kann man einen Menschen denn verstehen ,
wenn dieser anders denkt
Dat geht nicht
Genau das ist der Punkt, es geht nicht ums Denken, das geht hinaus aus dem Denken. Das was D.M. oft in ihren kurzen, klaren Worten und Aussagen sagt, hat nichts mehr mit denken oder gar glauben zu tun, genau das ist der Grund, warum viele, die sich noch in dem "Denken" alleine bewegen, weil sie verstehen wollen, nicht sehen können, dass es ein tiefes inneres Wissen ist aus Erfahrung heraus. Sie sehen dann nur, wie jemand so strikt seine Überzeugung und Aussagen ohne davon zu weichen von sich gibt und eventuell die anderen Wahrheiten als nicht wahr betitelt. Das ist so aber gar nicht stimmig und wenn man genau hinschaut und sich beiseite lässt, dann kann man das auch sehen. 100% Hingabe ist hier verlangt und von mir hat Dolhins Mind diese. Ich lasse mich gerne auf Dolphins Mind ein, weil ich immer viel mitnehmen kann. Eine Bereicherung für mich.
Grüßle
Tina