G
Gaia
Guest
Liebe Gaia
Du bist ja taff.
loool....mir kamen nur diese Fragen beim Lesen deiner Zeilen.
Womöglich sind andere nicht ganz so taff, sie müssen dann halt dies oder das tun (was sie eigentlich gar nicht wollen). Solange sie das müssen, gehts ihnen sicherlich auch nicht ganz so gut.
Vielleicht klingt einiges manchmal etwas hart, wenn man so klar und direkt ist, das tut eventuell auch den einen oder anderen im ersten Moment weh und der fühlt sich dann nicht so gut, aber lieber so als etwas schön reden, was nur die halbe Wahrheit ist und nicht alles zeigt. Dies soll aber nicht bedeuten, dass ich die andere Seite deswegen nicht verstehen kann. Ich bin bisher gut gefahren mit diesen Erkenntnissen und weiß um meine Verantwortung und war jedes mal dankbar, wenn ich mich wieder von einem meiner Trugbilder befreite und das war nicht immer schön, aber gut am Ende.
Du betrachtest es als Vorwand, verstehe ich das richtig?
Ja, ganz genau. Es ist immer einfacher die Schuld irgendetwas zu geben, und wenn es das eigene "Unterbewusstsein" ist, dass ist wie Selbstverleugnung und damit tun wir uns keinen großen Gefallen und alles hat seine Wirkung, Selbstbestrafung ist oft die Folge.
Ich kann mit deiner Sichtweise etwas anfangen, muss sogar schmunzeln, denn so ganz Unrecht hast du nicht.
Was mich betrifft, so lasse ich sie meist machen. Manchmal stänkere ich aber auch einfach darauf los, bin ungehalten und unverständig. Und dann bekomme ich das feedback: Sie dürfen müssen, solange und soviel sie wollen.
Immer lassen....sie haben ihre Gründe. Ich sehe auch das dahinter und die Liebe fehlt nie in keiner Handlung und in keiner Aussage.
Freier Willy ... das ist immer so eine Frage. Ich weiss darauf ehrlich gesagt die Antwort noch gar nicht. Sollte sie sich mir erschliessen, gebe ich Bescheid.
Ok, darauf wäre ich gespannt!
LG![]()
Liebe Grüße
Gaia