Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Hmmm...
Ich kann trotzdem da nicht ganz mitgehen.
DM schreibt auch immer , es fühlt sich für ihn nicht stimmig an , in dem oder dem punkt...
Und für mich gilt das Gleiche.

D.M. hat, meine ich, zu diesem Punkt schon etwas geschrieben. Du erklärst nicht warum, bzw. wo der Punkt ist, indem du nicht mit gehst. Ob sich etwas stimmig oder nicht anfühlt, ist das Eine, aber auch zu benennen, was es denn genau ist, ist wieder etwas anderes. Oder kannst du es nicht? Das wäre ja auch ein Grund.

Wenn ich von ihm jetzt zum Beipiel etwas lese , fühlen sich so manches , aber nicht alles , auch nicht stimmig an.

Hmm...schon mal gefragt, warum das so bei dir ist? Was berührt dich, was geht dir nahe? Was fühlt sich da genau komisch oder auch nicht an? Der nächste Schritt aus meiner Erfahrung dann, wäre, dir genau dieses, was du meinst, was es ist, zu dir zurück zu reflektieren. Weisst du wie ich meine?:) Alles, was dich berührt, hängt mit dir zusammen. Nicht D.M. und auch kein anderer ist verantwortlich für deine Gefühle oder gar in sontiger Art und Weise zu ständig dafür.

Und das hat mit Verstand überhaupt nichts zu tun. Weil es mein Gefühl ist , aber nicht Ego , was DM mir immer wieder einreden möchte.

Ego ist auch Gefühl. Wie kommst du zu dieser Trennung? Deine Gefühle hängen mit den Gedanken zusammen. Das Eine bedingt das Andere, sonst würde es nicht existieren! Das ist ein Fakt meine liebe Sun. Erst, wenn du nicht bist, keine Gedanken und kein Gefühl, dann wirst du D.M. auch in seiner Gesamtheit sehen können, aber vor allem, wirst du dich dann sehen. Du wirst nicht nur denken, was du bist, nein, du wirst es vielmehr noch erfahren! Es ist dann nicht mehr wie in einem Buch, was man liest, sondern es geschieht dir!

Alle was ich lese , sei es ein Buch oder ein Channeling , ich lese es mit meinem inneren Gefühl , und daher kann ich auch erfühlen , ob dass jetzt mich innerlich anspricht oder nicht....

Und kannst du auch ohne Bücher oder sonstigen Mitteln lesen, hören, sehen usw. ??

Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Grüße

deine Gaia:)

Werbung:
Ja, das kann man schwer ändern. Manche glauben, dass sich vieles in ihnen ändert, einiges bleibt aber auch gleich.

Das wollte mir auch eine sehr wichtige Person in meinem Umfeld neulich weiß machen. Das er sich geändert hat. Dabei muß er sich doch erstmal voll und ganz akzeptieren. Ja, ich sehe es genauso wie du. Die eigene Akzeptanz zu sich fehlt meist sehr oft und damit auch zu anderen.

Kiss, kiss

Liebe Grüße

Und wenns etwas karmisches ist :D
Auf die idee oder den gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Erst jetzt , wo er es Sayalla gegenüber erwähnte...
Und ich glaube , ich bin der ganzen sache einen großen Schritt jetzt entgegengekommen...

Au Backe ....:escape:

Kein Wunder , dass wir beide immer aneinander geraten..
Das muss ja ne dolle Geschichte damals gewesen sein...

DOLPHIN , Du weisst es , stimmts :D

Gaia:

Ego ist auch Gefühl. Wie kommst du zu dieser Trennung? Deine Gefühle hängen mit den Gedanken zusammen. Das Eine bedingt das Andere, sonst würde es nicht existieren! Das ist ein Fakt meine liebe Sun. Erst, wenn du nicht bist, keine Gedanken und kein Gefühl,dann wirst du D.M. auch in seiner Gesamtheit sehen können, aber vor allem, wirst du dich dann sehen. Du wirst nicht nur denken, was du bist, nein, du wirst es vielmehr noch erfahren! Es ist dann nicht mehr wie in einem Buch, was man liest, sondern es geschieht dir!

So ist es mir ergangen
und so beschreib ich es Dolphi: endlich schaffte ich es
zu dir durchzufinden!"

aber nicht nur mit ihr

auch mit Sammy

oder Friedvoll

du siehst den anderen ohne labels
ohne Kleider, du siehst ihn nackt

entschuldige Doplphi:D
meine das eher energetisch

aber Dolphi bleibt seltsamerweise für mich eine Frau:blume:

das begreif ich noch immer nicht
und Sammy kommt mir sehr männlich vor
aber ich weiss dass sie eine Frau ist
habe Fotos gesehen...:liebe1:

mal sehen ob die Wäsche schon trocken ist:escape:

So ist es mir ergangen
und so beschreib ich es Dolphi: endlich schaffte ich es
zu dir durchzufinden!"

Ali, Liebes,

magst du mir das bitte genauer erklären. Wer hat hier wen zuerst gefunden?? Du Dolphi?? Vor allem, was hast du anfangs wiedergefunden, welches Teilchen durch Dolphi?? Das finde ich spannend, wenn du berichten magst? Hoffe, du weisst wie ich jetzt meine.:D:umarmen:

aber nicht nur mit ihr

auch mit Sammy

oder Friedvoll

loool...joaaa mit unserem lieben Friedvoll....eine der spannendsten Begegnungen hier für mich und ein Austausch mit Seltenheitswert...hihi
Wo ist der Gute überhaupt abgeblieben?? Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

du siehst den anderen ohne labels
ohne Kleider, du siehst ihn nackt

Jep! Du siehst die einzige Wahrheit du siehst die EINHEIT!! Schön, oder?:banane:

entschuldige Doplphi:D
meine das eher energetisch

aber Dolphi bleibt seltsamerweise für mich eine Frau:blume:

Hmm...für mich schon immer ein Mann, aber irgendwann haben die mich alle hier durcheinander gebracht und ich weiß immer noch nicht welches menschliche Geschlecht Dolphi ist.:confused: *grübel* Darf ich es wissen, Dolphi??:D

das begreif ich noch immer nicht
und Sammy kommt mir sehr männlich vor
aber ich weiss dass sie eine Frau ist
habe Fotos gesehen...:liebe1:

loool...sind wir schon zwei mit diesen Fragen..hahaha

mal sehen ob die Wäsche schon trocken ist:escape:

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

Werbung:
Definiert mir mal bitte Karma???

Ehm... ehm, manchmal glaube ich fast, es sei eine Ausrede des Verstandes, den Shit, den er baut, verarbeiten zu können.:zauberer1

Und Leutz, wir kennen uns alle von früher!!!!!:D:zauberer1:banane:

Joooo. Wollt nur mal vorbeugend sagen, es tut mir leid. Weiss ja gar nix heute.

Knutsch euch!

eure Gaia:)

Bisse ne Knutschbacke geworden? :kiss4:

LG

Zurück
Oben