G
Gaia
Guest
Hmmm...
Ich kann trotzdem da nicht ganz mitgehen.
DM schreibt auch immer , es fühlt sich für ihn nicht stimmig an , in dem oder dem punkt...
Und für mich gilt das Gleiche.
D.M. hat, meine ich, zu diesem Punkt schon etwas geschrieben. Du erklärst nicht warum, bzw. wo der Punkt ist, indem du nicht mit gehst. Ob sich etwas stimmig oder nicht anfühlt, ist das Eine, aber auch zu benennen, was es denn genau ist, ist wieder etwas anderes. Oder kannst du es nicht? Das wäre ja auch ein Grund.
Wenn ich von ihm jetzt zum Beipiel etwas lese , fühlen sich so manches , aber nicht alles , auch nicht stimmig an.
Hmm...schon mal gefragt, warum das so bei dir ist? Was berührt dich, was geht dir nahe? Was fühlt sich da genau komisch oder auch nicht an? Der nächste Schritt aus meiner Erfahrung dann, wäre, dir genau dieses, was du meinst, was es ist, zu dir zurück zu reflektieren. Weisst du wie ich meine?Alles, was dich berührt, hängt mit dir zusammen. Nicht D.M. und auch kein anderer ist verantwortlich für deine Gefühle oder gar in sontiger Art und Weise zu ständig dafür.
Und das hat mit Verstand überhaupt nichts zu tun. Weil es mein Gefühl ist , aber nicht Ego , was DM mir immer wieder einreden möchte.
Ego ist auch Gefühl. Wie kommst du zu dieser Trennung? Deine Gefühle hängen mit den Gedanken zusammen. Das Eine bedingt das Andere, sonst würde es nicht existieren! Das ist ein Fakt meine liebe Sun. Erst, wenn du nicht bist, keine Gedanken und kein Gefühl, dann wirst du D.M. auch in seiner Gesamtheit sehen können, aber vor allem, wirst du dich dann sehen. Du wirst nicht nur denken, was du bist, nein, du wirst es vielmehr noch erfahren! Es ist dann nicht mehr wie in einem Buch, was man liest, sondern es geschieht dir!
Alle was ich lese , sei es ein Buch oder ein Channeling , ich lese es mit meinem inneren Gefühl , und daher kann ich auch erfühlen , ob dass jetzt mich innerlich anspricht oder nicht....
Und kannst du auch ohne Bücher oder sonstigen Mitteln lesen, hören, sehen usw. ??
Liebe Grüße
Tina![]()
Liebe Grüße
deine Gaia