Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Hmmm...
Ich kann trotzdem da nicht ganz mitgehen.
DM schreibt auch immer , es fühlt sich für ihn nicht stimmig an , in dem oder dem punkt...
Und für mich gilt das Gleiche.
Wenn ich von ihm jetzt zum Beipiel etwas lese , fühlen sich so manches , aber nicht alles , auch nicht stimmig an.
Und das hat mit Verstand überhaupt nichts zu tun. Weil es mein Gefühl ist , aber nicht Ego , was DM mir immer wieder einreden möchte.
Alle was ich lese , sei es ein Buch oder ein Channeling , ich lese es mit meinem inneren Gefühl , und daher kann ich auch erfühlen , ob dass jetzt mich innerlich anspricht oder nicht....

Liebe Grüße
Tina:)

Du sagst mir aber kaum, was sich für dich nicht stimmig anfühlst. Du sagst immer nur: "Das ist jetzt aber nur deine Meinung" und versteckst dich dann hinter diesen Worten (so mein Gefühl).

Du sagst mir aber kaum, was sich für dich nicht stimmig anfühlst. Du sagst immer nur: "Das ist jetzt aber nur deine Meinung" und versteckst dich dann hinter diesen Worten (so mein Gefühl).

Iss es nicht egal wie man etwas schreibt??;)
Man fühlt immer das , was man selbst dabei empfindet, und das hab ich schon soo oft geschrieben :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben