Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Das interpretiert auch jeder anders, wie es ausschaut. :)

Ich denke, wenn wir vorhaben gut zu sein, wollen wir doch wenigstens Anerkennung dafür. Man soll uns lieb haben, quasi als Belohnung.
Mit Liebe hat das wirklich noch nichts zu tun.
Dass uns jemand lieben darf, dass wir das zulassen, kann nur geschehen, wenn wir das Gute im anderen sehen können. Dann aber dürfen wir uns geliebt fühlen.
So sehe ich das.
LG

Das interpretiert auch jeder anders, wie es ausschaut. :)

Ich denke, wenn wir vorhaben gut zu sein, wollen wir doch wenigstens Anerkennung dafür. Man soll uns lieb haben, quasi als Belohnung.
Mit Liebe hat das wirklich noch nichts zu tun.
Dass uns jemand lieben darf, dass wir das zulassen, kann nur geschehen, wenn wir das Gute im anderen sehen können. Dann aber dürfen wir uns geliebt fühlen.
So sehe ich das.
LG

... ja, so sehe ich das auch. Wenn ich liebe, dann denke ich ersteinmal nicht drüber nach, ob ich zurückgeliebt werde. Ich liebe ersteinmal. Selbstvertändlch den anderen so wie er ist. Und das ist dann in meinen Augen gut. :-) Wundervoll wenn ich zurückgeliebt werde .... wenigstens angenommen werde ... ist aber nicht Voraussetzung.

Hallo regen :)

die suche nach der dualseele ist eigentlich die sehnsucht nach einer vollkommenen liebe

Und wenn zum Beispiel Deine DS jetzt Dein Exfreund war,
dann hattest sie doch gefunden , oder nicht ??
Nun iss er nicht mehr in Deinem Leben ,
und Du stehst jetzt ohne diese Liebe , wie Du sie empfangen hattest da, oder??

So und nun kommts auf Dich an , was daraus machst , lernst , mit nimmst aus dieser Geschichte. Verstehst Du ? :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:kiss4:

Zuerst bekommt man etwas , dass man all die Jahre vielleicht auch Leben immer schon gesucht hatte, und dann wird es einem wieder so gemein weggenommen.
Das tut erstmal sackrisch weh , aber durch diesen ekligen Schmerz wird man auch regelrecht gezwungen , endlich an sich zu arbeiten.
In sich zu schauen. Den fehlenden Teil den man selbst in sich trägt , zu finden.
Durch dieses suchen und das anschließende finden fängt ein neues Leben an. Ganz anders als zuvor. Man ist Zuhause , also in sich endlich angekommen.

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Zurück
Oben