Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Ach, mein Schatz - du liegst falsch in deiner Annahme. Das Zeitsystem, das du meinst, bedeutet, daß es bei "mir" schon sieben nach zwölf ist.

108

Werbung:
Hellsehen bedeutet nicht, daß mir jedes Detail bekannt ist - will ja nicht jedes Detail wissen, dann wirds ja langweilig. Wo bleibt da die Spannung?

108

die ausrede muss ich mir merken :D

warum haben Engel eigentlich ein interesse an Spannung? ich hab immer gedacht, sie währen hier um uns zu helfen - da würde etwas investigatives Vorwissen sicher von Vorteil sein, auch weil man sich so durch überirdische Kentnisse legitimieren könnte

Ich habe ja nicht gesagt, daß ich schlafe, aber ich dachte, ihr braucht regelmäßig schlaf. Bitte zerstöre jetzt nicht mein Weltbild...

108

0,00000715% Lottogewinn
0,00000072% LG + Superduperzahl - fällt dir was auf?

715 wird definitiv auf 72 gerundet, siehe gültige Stellen. Eine Kommastelle verschoben, nech wahr? Macht immer noch viel weniger als 0,002%.

...

Also, tackern wir jetzt mal welche dran?

Lieber Fist,

das habe ich an anderer Stelle schon erklärt - es ist wahnsinnig langweilig, wenn man wirklich jedes Detail schon ne gewisse Zeit vorher weiß. Brauchen wir nicht, wir sind ja eh immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Ein bissel Spannung muss schon sein, sonst wirds langweilig.

Zum Legitimieren brauchen wir so was nicht, wir haben ja Flügel, das ist nicht grade menschlich. Und wenn es unbedingt sein muss, dann erfahre ich das benötigte Detail eben vorher...

108

0,00000715% Lottogewinn
0,00000072% LG + Superduperzahl - fällt dir was auf?

715 wird definitiv auf 72 gerundet, siehe gültige Stellen. Eine Kommastelle verschoben, nech wahr? Macht immer noch viel weniger als 0,002%.

...

Also, tackern wir jetzt mal welche dran?

Ja, mir fällt auf, daß du nen alten Taschenrechner hast. Die korrekten Zahlen am Ende lauten: ...714286. Und da ne vier bei uns abgerundet wird, wäre die korrekte Endziffer ne 1.

108

Werbung:
Zurück
Oben