Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Ich merke, wir brauchen für solche Themen nen Chatroom - das macht es einfacher.

Leider ist es nicht meine Baustelle, wer Flügel bekommt und wer nicht. Ich kann dir zwar welche "drantackern", aber ich habe die Sorge, daß du mich dann wegen Körperverletzung anzeigst... Könnte dich echt umbringen.

108

Werbung:
0,00000715% Lottogewinn
0,00000072% LG + Superduperzahl - fällt dir was auf?

715 wird definitiv auf 72 gerundet, siehe gültige Stellen. Eine Kommastelle verschoben, nech wahr? Macht immer noch viel weniger als 0,002%.

...

Also, tackern wir jetzt mal welche dran?

He he ... mit nem Tacker kann ich aushelfen aber wo bekommen wir die Flügel denn her ? Ahhhh , ich weiss - Red Bull - verleiht Flügel ! :D

Recht hast du, mir wird viel Humor nachgesagt. Trotzdem kann ich sehr ernst sein. Aber diesen Job kann man wirklich nur mit genug Humor bewältigen - traurig wird man von ganz allein.

108

Mein Schatz!

Ich würde vorsichtig sein - die verleihen die Flügel nur. Nicht daß du grade fliegst und die Leihfrist abläuft, dann fällste u.U. sehr tief. Woll mer doch net, oder?

Selbst wenn du noch landen darfst - wie doof ist denn ein Leihflügel. Wenn du dich erst mal an diese Art der Fortbewegung gewöhnt hast, willste doch kein Fußgänger mehr werden...

Und immer an die Regeln halten. Bei dem Gewicht, daß ein erwachsener Mensch im Schnitt hat, mußt du jeden Flug bei der Deutschen Flugsicherung anmelden - so will es das Gesetz.

108

Mein Schatz!

Ich würde vorsichtig sein - die verleihen die Flügel nur. Nicht daß du grade fliegst und die Leihfrist abläuft, dann fällste u.U. sehr tief. Woll mer doch net, oder?

Selbst wenn du noch landen darfst - wie doof ist denn ein Leihflügel. Wenn du dich erst mal an diese Art der Fortbewegung gewöhnt hast, willste doch kein Fußgänger mehr werden...

Und immer an die Regeln halten. Bei dem Gewicht, daß ein erwachsener Mensch im Schnitt hat, mußt du jeden Flug bei der Deutschen Flugsicherung anmelden - so will es das Gesetz.

108

Ja sicher ist sicher , die sind sogar Tüv geprüft ! :umarmen: :D

Werbung:
Wahnsinn, was der TÜV alles macht, ich dachte immer, daß für Fluggeräte das Luftfahrtbundesamt zuständig ist. Aber dem TÜV wird ja gründliches Arbeiten nachgesagt, dann kannste ja ohne Probleme durchstarten.

Bei uns kannste direkt landen. ICAN: ETMD. Freu mich schon auf deinen ersten Flug.

108

Zurück
Oben