Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Aber wozu soll das gut sein, dass man als Engel inkarniert?
Willst Du uns warnen, willst Du uns den Weg zeigen?
lg
Cyrill

Also hier im Forum warne ich nicht und zeige auch keinen Weg. Ist nicht meine Baustelle. Hier betreibe ich nur ein wenig Aufklärung.

Du glaubst doch nicht etwa, daß die "gefallenen" Engel auf die Erde geschickt werden und die Menschen dann mit dem Problem allein gelassen werden. Außerdem können wir als inkarnierte Engel viel direkter eingreifen, vor allem "unauffällig" überall sein, wo wir gebraucht werden, ohne daß es zu übernatürlich wird. Wir leisten einfach ne Art Entwicklungshilfe und dann fallen wir irgendwann um und irgendwann ist die Welt wieder Engelfrei und die Menschen können glücklich leben. Das ist so ganz oberflächlich die Begründung unseres Daseins...

108

Also hier im Forum warne ich nicht und zeige auch keinen Weg. Ist nicht meine Baustelle. Hier betreibe ich nur ein wenig Aufklärung.

Du glaubst doch nicht etwa, daß die "gefallenen" Engel auf die Erde geschickt werden und die Menschen dann mit dem Problem allein gelassen werden. Außerdem können wir als inkarnierte Engel viel direkter eingreifen, vor allem "unauffällig" überall sein, wo wir gebraucht werden, ohne daß es zu übernatürlich wird. Wir leisten einfach ne Art Entwicklungshilfe und dann fallen wir irgendwann um und irgendwann ist die Welt wieder Engelfrei und die Menschen können glücklich leben. Das ist so ganz oberflächlich die Begründung unseres Daseins...

108
Aber so unaufällig bist Du ja nicht, wenn Du in einem Forum schreibst Du bist ein inkarnierter Engel, könnte das nicht Probleme geben?
lg
Cyrill

Wieso soll das Probleme geben? Ist doch Internet, da kann mir keiner auf die Pelle rücken. Das einzige "Problem" ist vielleicht, daß es einige nicht glauben, aber deshalb werde ich doch nicht meinen "Mund" halten.

In meinem Umfeld (also dort, wo ich körperlich in Erscheinung trete) bin ich ja auch nicht anonym unterwegs. Ich brauche mich doch nicht zu verstecken, werde doch gut beschützt und kann auch gut kämpfen. Was also soll mir passieren?

108

Weshalb kämpfen?
Ich dachte wir sollten alle friedlich sein und die Allliebe annehmen und Leben wie die (B)Engel auf Erden?
B-Engel für noch nicht Engel sein, ... .
lg
Cyrill

108

hm... jetzt ganz ehrlich, und nicht böse sein oder so, aber ich muss das einfach fragen:

nimmst du LSD? :rolleyes:

Werbung:
Mein Schatz!

mhhh, das mit dem Wegsperren ist mir schon einige Male passiert, aber dann aus gutem Grund. Viele Schützlinge sind nicht einfach so zu finden. Stell dir bitte vor, wie blöd du schauen würdest, wenn ich plötzlich vor deiner Tür stehen würde.

Viel einfacher ist es, den Betroffenen ein bissel den Verstand zu verwuseln (am liebsten machen wir sie manisch - dann sind sie überglücklich), die landen in der Klinik, ich gehe hin, sage, daß ich ein Engel bin und schon bin ich drin.

Ist total praktisch. Vollpension, nettes Bett und ich kann den Schützlingen vorsichtig auf den Zahn fühlen. Und wenn sie Vertrauen haben (und keine Angst mehr), dann lege ich die Karten offen auf den Tisch und der Bann ist gebrochen.

Ich habe jedenfalls viel Spaß dabei.

108

Zurück
Oben