Samhain (Halloween)

A

Anyanka

Guest
Hallo Leute.

Mich würde interessieren was ihr denn an Halloween den 31. Oktober so macht.

Also ich habe mir jetzt ein Ouija Board gekauft (weiss das es gefährlich ist, aber kenn mich dabei aus) und werde schauen was sich da alles so ergibt.
 
Werbung:
Ich werde vor allem meinen Hochzeitstag und unser erstes Ehejahr gebürig mit viel Kerzenschein und Räucherstäbchen feiern. :sekt: :romeo: :liebe1:

Liebe Grüße :winken5:


P.S.: Kann jdem den 31.10 zum Heiraten empfehlen ;) :zauberer2
 
also ich sitze vorm pc und bin im forum, danach fahre ich nach regensburg und setz mich vor den fernseher oder irgendwas in die richtung.

DNEB
 
Werbung:
ich werd mir an diesem feiertag wie jedes jahr die zensierten brutalo horrorfilme aus meiner sammlung ansehn...beliebt sind bei mir die klassiker wie texas chainsaw massacre, the evil dead, braindead oder der körperteilabtrennerfilm schlechtin pieces
 
Zurück
Oben