Halloween

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

bald ist ja Halloween, daher frage ich mal ob jemand weiß, ob es etwas gibt (Zauber, Ritual) was man nur an Halloween machen kann.

Das würde mich interessieren.

MfG Dennis
 
Werbung:
Damdidu dideididam, heysa heysa ho :)

Sagt doch bitte einmal, liegt es denn nur an mir oder geht es auch anderen so, dass Samhain bzw Halloween eine ganz besondere Ausstrahlung hat?

Ich meine, selbst als Kind hat das traditionelle Halloween schon etwas spannendes gehabt, allerdings haben sich meine Sinne für den Jahreskreis stark sensibilisiert. Doch keiner der Monate, keine der Vollmonde und keiner der Tage löst bei mir derartige Glücksgefühle aus wie der 31. Oktober. Geht es denn noch anderen so?


Grüße, Zyrkon
 
ja mir geht es ganz genau so. schon immer, aber ich wusste nie woran das liegt. es ist so eine besondere zeit. vielleicht die einzige zeit in der ich mich frei fühle - ein einziger tag im jahr an dem ich mich zu hause fühle. mein liebstes fest unter den hexenfesten und mein liebster tag im jahr. ich feiere ihn eigentlich jedes jahr auf irgend eine art - ob allein oder mit freunden. für mich ist samhein unheimlich wichtig! gut zu wissen dass es auch andere gibt die diesen tag besonders finden!
 
Werbung:
:koenig:

also ich lauf umher und genieß dieses besondere in der nacht^^ vielleicht hab ich glück und geh mit gleichgesinnten umher^^ ich kenn welche die verbringen mit nem glas wein und ner kerze die nacht am fenster.....

ich denke das es am besten wär sein eigenes "ritual" zu erschaffen :schaukel:

oder sowas wie... tarot karten legen, witchboard, gläserrücken... irrgentwas mit geistern oder orakelmagie....
 
Zurück
Oben