nizuz
Neues Mitglied
Du und Pfeil ....ihr habt was gemeinsam: Ihr seid beide Blindfische, die sich für was ausgeben, das sie nicht sind und daraus resultierend greift ihr alles hinterhältig an, was ihr nicht versteht aber euer Ego....fühlt sich mächtig dadurch bedroht. Deswegen greift ihr an. Der eine auf eine recht hinterhältige Art und Weise und du mit all deinem Narzissmus und Größenwahn.
Wer bist du eigentlich? Frag dich das mal.
Wenn dein Ego sich darauf meldet, wirst du einem Wurm begegnen. Einem größenwahnsinnigen Wurm, der dauernd um sich greift, um sich selbst in Szene zu setzen. Ich lese auch deine anderen Beiträge gegen andere User. Dort trittst du mit dem selben Größenwahn auf. Dauernd gehst du auf Konfrontation, um andere anzugreifen und dadurch dein Ego zu pflegen. Das ist deine Art und der, der sich an meinem Beitrag gestört hat, in aller Hinterhältigkeit,....der traut sich nicht mal, offen zu seiner Meinung zu stehen. Stattdessen kommt er dann mit so einem Geschwafel und Dünnschiss da an.
Ich dachte mir schon, dass du das nicht warst. Du hast deine eigene Art von Egozentrik.
Im Gegensatz zu dir maße ich mir nicht an, irgendwelche *Wahrheiten* zu verkünden, die für die gesamte Menschheit zu gelten haben, geschweige denn, daß ich so dermaßen selbstgefällig und theatralisch ständig über die ach so blinde und schlechte Menschheit abläster wie du es seit Monaten tust.
Ich kratze ab und an gerne an Fassaden von Möchtegernleuchten und Verkündern absoluter Wahrheiten.
Und wie schnell der Lack vom selbst verliehenen Heiligenschein des angeblich 'Wissenden' ab ist, kann man dann ganz schnell, so wie hier auch, sehen.