Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist übrigens nicht Prana, die die Himmelfahrt-Wahrnehmung erzeugt sondern ein körpereigener Wirkstoff mit D am Anfang, der dafür sorgt, dass das Gehirn nicht so viel Sauerstoff abbekommt und die Visionen beginnen können. Dieser Wirkstoff wird hauptsächlich während der Traumphase im Körper kurzfristig ausgeschüttet und dann durch Monoaminooxidase abgebaut, damit das Gehirn keinen Schaden erleidet.
Das Hirn hats nicht so mit Sauerstoffmangel.
Es ist übrigens nicht Prana, die die Himmelfahrt-Wahrnehmung erzeugt sondern ein körpereigener Wirkstoff mit D am Anfang, der dafür sorgt, dass das Gehirn nicht so viel Sauerstoff abbekommt und die Visionen beginnen können. Dieser Wirkstoff wird hauptsächlich während der Traumphase im Körper kurzfristig ausgeschüttet und dann durch Monoaminooxidase abgebaut, damit das Gehirn keinen Schaden erleidet.
Das Hirn hats nicht so mit Sauerstoffmangel.
Die physischen Funktionen des Körpers sind doch alle Ersatzfunktionen.
Das physische Atmen ist der Schatten des ewigen Atems, das physische Essen ist Ersatz für die geistige Nahrungsaufnahme, das Trinken Ersatz für die Aufnahme des himmlischen Nektars etc.
In dem Maß in dem der physische Leib sich in den Diamantleib wandelt kommen die ursprünglichen Funktionen wieder. Essen und Trinken funktioniert zwar auch trotzdem physisch, aber muss eben nicht mehr zwingend nur auf dieser Ebene stattfinden. Siehe das "Morgenmahl" Jesu, in dem Jesus mit den Jüngern isst und trinkt, obwohl er im Auferstehungsleib ist.
Von Diamantleib verstehe ich nichts.
Wenn ich hunger habe, dann esse ich.
Das Essen hat nichts mit dem Geist zu tun.....eher die Gier des Egos.
Was ist, das ist und was nicht ist, bekommt keine Zusatzleiber.
Als Jesus sein Leib her gab, gab er damit sein Ego auf. Sollte dich nachdenklich stimmen.
Er gab sein Leib symbolisch für das Ego her.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.