Hallo Oriano!
Hallo Justi,
es wird vermutet, dass kurz nach dem Urknall Materie und Antimaterie zu gleichen Teilen vorhanden waren und nur 10 Milliardstel der gesamten Materie und Antimaterie der Annihilation entgagen waren. Teilchen und Antiteilchen annihilieren sich, wie Du weißt, da sie gleiche Masse, gleichen Spin und gleiche magnetische Momente haben. Warum überhaupt etwas übriggeblieben ist, kann keiner erklären. In der Annihilation wird eine gewaltige Energie freigesetzt. Vlt. kann man dazu Licht sagen. Aber auf jeden Fall ist es nicht das Licht, von dem ich spreche, da dieses Licht nicht auf Teilchen- noch Wellen-Ebene ist. Es ist ein Bewusstseins-Licht aus Energie- bzw. Lichtquanten, die keiner bekannten Energie zuzuordnen sind.
Der Urknall entstand als Antiteilchen gebündelt aufeinander trafen. Dadurch passierte ja überhaupt dieser riesen Knall, der dann zur Paarvernichtung (Annihilation) führte. Die Hitze, die wegen der Explosion entstand, führte zum Symmetriebruch, weswegen ein minimaler Anteil der Teilchen und Antiteilchen nicht zusammen finden konnten und daher die eine Hälfte hier blieb und die andere jenseits der Symmetrieachse auf einer anderen Ebene, die parallel zu unserer Ebene steht.
Das, was wir wirklich sind, ist kein Licht, denn Licht ist bereits etwas, was die Wahrheit in unsere Realtität als Hologramm reflektiert. D.h., dass unsere Wahrheit jenseits des Lichts ist.
Wenn die Wissenschaftler sagen, das gibt es nicht, dann haben sie recht, denn das, was wir sind, ist mit nichts zu beschreiben, was diese Ebene beschreibt, weiss oder zu vermitteln vermag. Diese Ebene der Realität ist eine holographische Darstellung, also eine Art refleksive Darstellung dessen, was der Wille bezweckt. Da ist der Wille, der dann wie eine Art Projektor Licht und Bilder auf eine Projektionsfläche wirft. Daher kannst du die Materie so lange teilen, wie dir lustig ist und wirst nicht finden, was je auf sowas wie ein Geist oder Bewusstsein deuten oder beschreiben könnte.
Wir könnten also damit.....so viel Wissenschaft treiben, wie uns lustig ist und werden dennoch nicht finden, was die Welt im Innersten zusammen hält, weil es die Welt so, wie wir sie wahrnehmen nicht wirklich gibt. Sie ist eine Projektion von Teilchen, die wiederum aus nichts anderes....als Energie bestehen, welche den Willen ausdrücken...aber nicht DAS, was seinen Willen zum Ausdruck bringt.
Um das zu begreifen, ist es wiederum sinnvoll zu schauen, was es mit diesen Teilchen auf sich hat. Und wenn man begreift, dass da nicht wirklich was ist, schaut man, warum es dort erscheint. Das ist der Weg.
Hast Du Dich auch einmal mit der Dunklen Materie und Dunklen Energie beschäftigt, die fast 95% der Masse unseres Universums ausmachen sollenb, für uns aber noch nicht meßbar sind? Ich habe dazu einige Theorien entwickelt
Gamma können wir auch nicht sehen, zwar messen, aber auch nicht sehen.
Dunkle Materie und Energie ist das gleiche wie auch die sichtbare Seite: Materie und Energie. Sie befinden sich jedoch auf einer anderen Ebene, weswegen sie hier wirken.....aber nicht mit unseren Messgeräten messbar sind. Daher sehen wir ihre Wirkung auf unserer Ebene, aber können sie nicht messen.
Zum ersten Mal bemerkte man ihre Wirkung, als man beobachtete, dass Galaxien nicht wie erwartet innen zum schwarzen Loch hin schnell und aussen herum langsamer sich bewegten, sondern wie eine Diskette innen wie aussen mit fast gleicher Geschwindigkeit. Als wären sie eine Diskette auf einem Diskettenspieler.
Bin ich absolut mit einverstanden. Das ist mehr als man von den meisten erwarten kann.
Eben genauso empfinde ich auch.
Die "Götter" der Astralwelten, die meiner Meinung nach in der Dunklen Materie und Dunklen Energie leben, maßen sich an, für uns die Götter zu spielen und uns zu manipulieren nach Strich und Faden. Sie präsentieren uns einen Gott nach dem anderen, um uns auf diese Weise von sich abhängig und manipulierbar zu machen.
Deshalb muss unser Streben danach gehen, auch von allen feinstofflichen Wesen und deren Energien frei zu werden. Erst dann können wir unser innerstes Selbst finden, das außerhalb dieser feinstofflichen Machenschaften existiert.
Mit dem Geist meinte ich das, das duch seinen Willen diese Ebene überhaupt zum Vorschein brachte. Ich erkenne keine Götter in Astralwelten. Ich würde nichts als ein Gott bezeichnen, nicht mal den Geist, der Gott spielen willen. Etwas wollen ist eine Geschichte, es bekommen....eine Andere.
Ein Gewaltherrscher bekommt von mir keine solche Titel.
Es gibt eine Quelle, woraus alle Energien heraus fliessen und dort auch wieder eingehen können. Aber einen Gott.....

Höhere Bewusstseinsstufen gibt es, welche dann auf die Niederen vielleicht so wirken können, weil sie halt mehr drauf haben....aber als Götter würde ich sie nicht bezeichnen.

Diese Schichten können Ideen vermitteln, die dich beeinflussen können, wenn du sie annimmst. Das ist dann so....wie wenn dich ein Gedanke erreicht und dich zunächst einmal entweder total beeindruckt oder ängstigt, weswegen du mit deiner emotionalen Reaktion sie entweder annimmst und dich durch sie beeindrucken lässt...oder auch nicht.
Was hat Buddha gesagt?
"Loslassen!"
Wenn dir also eine Idee in den Sinn kommt und du davon total überzeugt bist, hälst du die Idee fest und nicht umgekehrt. Du brauchst sie nicht annehmen.....es kann dich keiner dazu zwingen.
Warum wirkt der Junkismus auf uns?
Weil er uns täglich an unsere Pflichten erinnert, dass der Mensch nämlich handeln muss, wenn er das nicht verlieren will, was er denkt zu sein und selbst dieser Gedanke, was du anscheinend sein sollst, ist nur ein Gedanke, den du angenommen hast, weil du daran geglaubt hast. Ganz am Anfang warst du wie diese Teilchen auch: In Superposition.
Je mehr du dich und das, was du zu sehen glaubst, definierst und an diese Definitionen glaubst, um so mehr gibst du ihnen die Kraft....über dich zu herrschen.
Es gibt auch Ideen, die gefangen nehmen und das sind die, an die die Masse der Wesen glaubt und daher sind sie manchmal mächtiger als nur einer, der sich dagegen hält. Dann nimmst du entweder an....oder du schwimmst gegen die Strömung und das merkst du, denn das tut weh.
Junkismus ist zu einem Masse-Glaubens-Produkt geworden, daher kommt man schwer dagegen an.
Nimm einen, der von sich sicher behauptet, er hätte die Wahrheit erkannt und daher erleuchtet und er wird dir antorten: "Vor der Erleuchtung ist nach der Erleuchtung."
was so viel bedeutet wie: "Shit! Als Einzelner komme ich nicht dagegen an. Ich habe zwar erkannt, dass wir alle Eins sind, bin aber immer noch so ein Individuum, das sich der Masse beugen
muss."
Wie heisst es in der Physik?
"Im Einflussbereich eines Massekörpers bist du in seinem Gravitationsfeld gefangen."
Seither versuche ich immer fetter zu werden.