Salvia Divinorum und andere Drogen zur Astralreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, mit salvia d. geht das (->astralreise), in kombination mit meditation.
 
Werbung:
ich rate davon ab,ich habe schon einmal salbei divinorum geraucht und in diesem zustand eine astralreise versuchen nein .es ist ein haluzinogen,absolut nicht zum reisen geeignet.trance cd´s,die zähltechnik die hier in einem thread erklärt wird sind gut dafür geeignet,
lg GreenAnt
wenn du salvia divinorum benutzt, brauchst du nix mehr versuchen, das is dann da. aber vorsicht die pflanze schützt
sich vor missbrauch, kann in so einem fall als horrortrip enden. andererseits habe ich auch gehört, dass es garnicht
wirkt, meist bei säuremissbrauchern.
 
Hi there!! :D

HIR hast du ein Paar filmchen darüber, über Salvia!! Ich würds auch gerne mal versuchen!!!

Diese Filmchen sind die meisten auf Englisch aber auf Deutsch gibts die auch!! Und wenn man Googelt,.. kann man auch noch mehr darüber finden,...


PEACE!! :D

wenn du's versuchst würde ich dir empfehlen, es in alter schamanischer tradition zu tun, nähmlich es nicht
zu rauchen, sondern frische blätter zu kauen. es dauert zwar länger bis es wirkt, dafür hält der zustand aber
2 std an. das hat bei der suche nach krankheitsursachen vorteile.
lg
 
Werbung:
Thema mit Bezug auf:

Als Privatmann sage ich zu diesem Thema: ich bin strikt gegen Drogen. Der menschliche Geist bietet auch ohne Drogen unerschöpfliche Möglichkeiten!

Als Betreiber eines Forums sage ich zu diesem Thema: das Esoterikforum ist nicht der richtige Platz um über Drogenkonsum zu diskutieren, vor allem haben wir nicht die Kapazität um wegen der ständigen legalen Gratwanderung solche Threads zu überwachen.

Das Thema bleibt deshalb geschlossen.

geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben