Salvia Divinorum und andere Drogen zur Astralreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
UI Valium, weißte was für nebenwirkungen das Zeug hat, da ist ne panikattak schon harmlos gegen :)

desweiteren stell ich es mir lustig wenn du unter panikattake valium suchst es nicht findest und noch mehr panik bekommst ;)

Nee im ernst wen du es doch unter drogen tuest.stell lieber ne kamera auf die alles dokumentiert, später kannste analysieren, obs ne asralreise war oder ne hallizulation :)
 
UI Valium, weißte was für nebenwirkungen das Zeug hat, da ist ne panikattak schon harmlos gegen :)

desweiteren stell ich es mir lustig wenn du unter panikattake valium suchst es nicht findest und noch mehr panik bekommst ;)

Nee im ernst wen du es doch unter drogen tuest.stell lieber ne kamera auf die alles dokumentiert, später kannste analysieren, obs ne asralreise war oder ne hallizulation :)

Ich hab schon ein paar mal Valium genommen und gemerkt hab ich garnix.^^
Hatte aber noch nie Panikattacken kann das also auch net beeurteilen.^^
 
warum willst du Astralreisen?
Das ist etwas das mit Sicherheit bei Hilfe von Pflanzen etc kein Spass ist.
Dieses warum könnte dir auch direkt in der Reise begegnen.

In Sibirien essen sie die guten Amanita Muscaria, aber Vorsicht die geben dir vielleicht eine Reise, nur wenn der Pilz dich fragt, dann hast du besser GUTE Gründe :D
 
ich rate davon ab,ich habe schon einmal salbei divinorum geraucht und in diesem zustand eine astralreise versuchen nein .es ist ein haluzinogen,absolut nicht zum reisen geeignet.trance cd´s,die zähltechnik die hier in einem thread erklärt wird sind gut dafür geeignet,
lg GreenAnt
 
Ja ich weis mit "Drogen" wollt ihr hier nichts zu tun haben.

Salvia Divinorum wurde früher(oder immernoch) von Schamanen genommen um ins Bewusstseins anderer zu reisen und die Ursache seiner Krankheit herauszufinden.(Oder so ähnlich ich hab mich da auch nur kurz drüber infomiert.)

Nur eine Frage was haltet ihr von Astralreisen auf "Drogen"? Cannabis ist auch sehr entspannend und meiner meinung nach sicher hilfreich bei einer Astralreise.

Aber die meisten hier haben sowas noch nie genommen und sind trotzdem abgeneigt davon. Hauptsache der scheiss Alkohol ist legal... Da sagt niemand was aber wenn man mal kifft ist man gleich junkie...
Alkohol ist für mich eine schlimmere Droge als Cannabis.

Hat schonmal jemand mit "Drogen" wie Cannabis oder Salvia eine Astralreise unternommen / versucht? Wenn ja wie war es?

Findet ihr alkohol nur weil es legal ist wirklich besser als andere psychoaktive substanzen?

Was ist an Alkohol besser als an Cannabis? Nur weils verboten ist muss es noch lange nicht schlechter sein.

Ich will hier niemanden aufrufen irgendwelche Drogen zu nehmen am besten ist es garnichts von allen zu nehmen.

Hi there!! :D

HIR hast du ein Paar filmchen darüber, über Salvia!! Ich würds auch gerne mal versuchen!!!

Diese Filmchen sind die meisten auf Englisch aber auf Deutsch gibts die auch!! Und wenn man Googelt,.. kann man auch noch mehr darüber finden,...


PEACE!! :D
 
Aus meiner Sicht sind Drogen dafür nicht zu gebrauchen, auch kein Alkohol und es ist davon abzuraten vorher Alkohol zu trinken, wenn man sich in den Schwingungszustand versetzen will. Nach mehr als einem Bierchen läuft bei mir da gar nichts mehr. Einmal habe ich den Fehler gemacht und es im leicht angeheiterten Zustand versucht, war aber noch weit entfernt vom betrunken sein. Die Folge war, dass sich beim Entspannen die Wirkung des Alkohols verstärke und ich abbrechen musste, weil mir übel wurde.
Die kontraproduktive Wirkung ist auch dadurch zu erklären, dass der Körper mit dem Abbau der Substanz beschäftigt ist, sich somit nicht entspannen kann. Bei Cannabis könnte ich mir vorstellen, dass diese Droge verursacht dass man seine Gedanken nur noch schwer willentlich kontrollieren kann, sie also das erreichen des negativen Zustands erschwert bzw. verhindert. Dieser Zustand ist aber bei einer bewusst selbst erzeugten Astralreise meines Wissens unverzichtbar.

LG
 
Werbung:
auf salvia konnte ich nicht mal annäherend an eine astralreise denken, denn die droge nimmt einen immer mit auf "ihren" trip und lässt dich ihre welt sehen, ausserdem ist das schwitzen eine sehr unangenehme nebenwirkung bei hohen extrakten.
ebenfalls oft auf cannabis versucht aber kläglich gescheitert, da diese droge meinen geist gefühlsmäßig festhällt und ich nur schmerzen bekomme wenn ich versuche aus dem körper zu treten. am erfolgreichsten war bis jetzt das "kurz-vor dem-aufwachen-in-der-früh-austreten" man muss nur den gedanken kriegen, dass mans sofort versucht nachdem man schlaftrunken die augen öffnet.. viel erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben