Astralreise mit Erfolg, bin überwältigt!!

Werbung:
Hallo Dolphins Mind,
:regen:
die Santiner sind wie alle Seelen sehr lieb und bemühen sich durch ihr Material, was ich sehr gut finde, Menschen die Wahrheit näher zu bringen.

http://downloads.psygrenz.de/downloads.php?do=cat&id=1

Du kannst es dir ja gerne mal anschauen, meine :D DUALSEELE war und ist immer noch von den Material sehr begeistert!

An alle Spamer, bleibt beim Thema! :danke:

Baba

P.s Freue mich auch über dein Erfolg bei deiner Astralreise
 
Ich kann nur Glückwunsch sagen!!! Finde es richtig super das so viele sich mit diesem Thema beschäftigen...unter meinen Freunden ist da hohe Skepsis angesagt wenn ich mit Ihnen über solche Sachen reden will. Bin stolz und froh über solche Leute wie Ihr es seid, die diesem Thema offener gegenüberstehen. Werde in nächster Zeit mit meinen AKE-Experimenten anfangen bin gleich beim ersten Versuch vor einer Woche in den Schwingungszustand gekommen...hab dann aber so Panik bekommen ...mich hingesetzt im Bett und den Kopf geschüttelt das ich ja wieder richtig wach werde...ich kann Euch sagen :-D
 
Werbung:
Hehe, das kann ich nachvollziehen. Ich kann mich auch erinnern vor vielen Jahren so einen Zustand verspürt zu haben, allerdings hab ich zuviel gedacht und es verging wieder.
 
Zurück
Oben