Astralreise mit Erfolg, bin überwältigt!!

Mir passierten ein paar mal solche sachen aber... ähm...unkontroliert...
Einmal während der Schwangerschaft, ich "landete" plötzlich zu hause ,in meiner heimat, in den Erdbeerfeld von meinem Vater und sah dass die Erdbeeren direkt auf die Erde lagen,was mich wunderte , denn die pflegt mein papa nach den alten Methoden,d.h wir mussten jeden sommer um jede Pflanze drum rum trockenes Stroh legen,damit die Früchte nicht direkt auf die Erde liegen , sondern auf denm Stroh, so verfaulen sie nicht allzu schnell und die Schnecken knabbern sie nicht allzu schnell an. Ich war in Unterricht in Bonn an der Uni, und war plöztlich weg...wie aus dem, "Fenster gefallen",direkt zu hause, an 3700 km ...ich sah die erdbeeren, der hund, sdpürte die hitze die um die Jahreszeit bei uns zu hause immer hesrcht und-bum-!landete ziehmlich unsanft in wieder in meinem Körper...Und eine KOllegin schüttelte mir sorgenvoll an den ärmel, sie meinte ich sass da mit weit geöffnete augen und zeihmlich "abwesend..." Später hatte Papa am telefon gesagt dass diesen sommer trocken wäre und die Erdbeeren deswegen nicht gedeihen wollen, sie bräuchten viel mehr wasser und regen und er auch noch nicht mal geschafft hat den stroh drum rum zulegen...Ich hatte dabei paar Mal trocken geschluckt...
Das andere mal war ungefähr eineinhalb jahre später, als ich aufwachte, schaute nach aussen, sah dass es bald regnen wird, sah durch die halb geöffnete tür des schlafzimmers dass aus dem Kinderzimmer meine KLeine gerade rauskrabelte, stand auf, drehte mich um,sah mein damals noch mann neben mir liegen und... mich selbst neben ihn liegen! Dies durchschüttete mich so heftig das ich Panuik bekam und landete sofort in meinen Körper... mittlerweile hatte meine kleine das schlafzimmer erriecht , draussen war imer noch nach regen und mein mann schlief neben mir in die gleiche stellung..-.Ich fühlte mich nur sehr versteift und bekam fürchterliche migräne...
Einmal vor kurzem, kurz bevor ich umgezogen bin.. bin ich mitte in der NAch die Treppe runter gegangen weil ich komische geräusche in Wirtschaftsraum hörte.Ich stand vor der Tür, wollte sie öffnen und... fand mioch plötzlich in meinem Bett, diesmal in dem Körper, sitzend!!!Mein Herz raste denn ich hörte diesen geräuschen (wie leichtes kratzen und sausen) noch einmal ganz deutlich!Ich habe Angst bekommen, stand auf mit zittrigen Knie(war allein mit der -kleine im Haus, sie schlief ebenso im Obergeschoss ein Zimmer daneben , habe für alle fälle mein handy mit dem POlizei nummer angewählt, damit ich nur auf "anrufen" drücken kann wenn was wäre und ging oangsam, alle Lampen anzündend treppe herunter. als ich vor der Wirtschafts raum stand guckte ich erstmal durch den schlüsselloch-war dunkel.. ich traute mich auf zumachen, dabei bin ich erstmakl zurück abgesprugen und lauschte-war stille, auch keiner in raum.. doch ich hatte das eine fenster auf "Kipp" vergessen , und es tobte draussen häftigen Wind, er hatte das bewegen von den Haufen Resttappeten verursacht, die da noch von der Renovierung da lagen, und das war diese geräusch was mich so verrückt gemcht hatte, das mein Geist die Treppe herunter gegngen war ohne dass ich kotrolle darüber hatte....
Was mich stutzig macht ist- ich "wache auf " im Bett, SITZEND und höre immer noch das Geräusch der ich vorhin, hörte , während ich mich NICHT im Körper befand , und wegen den ich duie Treppe runter IM DUNKELN gegangen war...Und wovon ich noch ganz genau Bescheid wusste... Ich bekomme Ansgt, panische Angst... Aber vorhin bevor ich zurück in körper war, ging mein "Geist" ungestört IM DUNKELN Treppe runter, um nachzuschauen wo das Geräsuch her kommt...
Heisst das, der Geist KENNT KEINE ANGST NUR KÖRPER MIT GEIST HAT ANGST?
und wenn es so ist, WER DANN bekam panik,bei dem 2. vorfall, als mein Geist merkte dass es sich nicht im Körper befindet-hat "der Körper " Panik bekommen nud das "zurückziehen " verursacht oder Empfindet der Geist des Menschen tatsächlich Ängste, daber doch nicht jedes mal?
Ups.. ich glaube nun habe ich ganz verrückte Fragen gestellt..
Ich gehe mal lieber was essen, denke ich... :)
 
Werbung:
Also bei mir war es eigentlich aus so ähnlich. Als ich meinen Körper so vor mir liegen sag bekam ich total Panik - ich hatte das Gefühl dass irgendetwas nicht ok sei, fast könnte man meinen dass ich noch die Anwesenheit von jemand anderen verspürt habe. Aber bevor ich mir so richtig Gedanken darüber machen konnte schaffte ich es irgendwie in meinen Körper zurück. Es war ganz komisch. Ich wünschte es mir wieder zurückzukehren und es passierte. Aber seitdem hab ich es - wie gesagt - nicht mehr geschafft so einen Zustand nochmal wiederherzustellen.

LG Ursula
 
@Peter
Finde deinen Bericht ebenfalls absolut faszinierend! Beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema, hab auch schon paar Übungen dazu gemacht, aber darf aus persönlichen Gründen leider nicht den entscheidenden Schritt tun.

Wirklich beneidenswert, was du da erlebt hast! Ich würd wirklich vieles dafür geben, auch mal solche Reisen unternehmen zu dürfen.

Ich hoffe, dass du vielleicht bald noch mehr solche Erlebnisse posten wirst? :)
 
Heisst das, der Geist KENNT KEINE ANGST NUR KÖRPER MIT GEIST HAT ANGST?
und wenn es so ist, WER DANN bekam panik,bei dem 2. vorfall, als mein Geist merkte dass es sich nicht im Körper befindet-hat "der Körper " Panik bekommen nud das "zurückziehen " verursacht oder Empfindet der Geist des Menschen tatsächlich Ängste, daber doch nicht jedes mal?

hehe du stellst coole Fragen. Ich kann auf jedenfall sicher sagen das der Geist (so wie du es nennst) Angst kennt. Denn Angst hatte ich bei fast jeder Astralreise.
Vorher hattest du nur keine Angst weil du noch nicht den blassesten Schimmer hattest das du gerade ohne deinen Körper die Treppe runter gehst.
Ich find es toll von dir das du deine erlebnisse so ausführliuch erzählt hast. Vor allem so aus dir heraus geschrieben ohne lange darüber nachzudenken. Die Geschichte mit dem Erdbeerfeld.. Ich bin beeindruckt. Das beantwortet eine von mir damals gestellte Frage. Es ist also möglich Astral über Weite strecken zu reisen. Für den Astralkörper scheint es keine Räumlichen Begrenzungen zu geben. Er kann sich somit in NULL Zeit von einem Ort zu einem 1000de Kilometer entfernten Ort beamen. COOL das wollte ich wissen! Und das konnte mir keiner der Spezies hier wirklich beantworten.

Liebe Grüße
slow
 
Also bei mir war es eigentlich aus so ähnlich. Als ich meinen Körper so vor mir liegen sag bekam ich total Panik - ich hatte das Gefühl dass irgendetwas nicht ok sei, fast könnte man meinen dass ich noch die Anwesenheit von jemand anderen verspürt habe. Aber bevor ich mir so richtig Gedanken darüber machen konnte schaffte ich es irgendwie in meinen Körper zurück. Es war ganz komisch. Ich wünschte es mir wieder zurückzukehren und es passierte. Aber seitdem hab ich es - wie gesagt - nicht mehr geschafft so einen Zustand nochmal wiederherzustellen.

LG Ursula

Hallo Ursula. Also ich bin hier neu angemeldet, weil ich ein ernsthaftes Problem mit "luziden Träumen" habe. Ich führe sie nicht absichtlich herbei, sondern es passiert einfach beim Einschlafen. Ich checke den Übergang zwischen Wach- und Schlafzustand nicht und plötzlich steht jemand bei dir in der Wohnung oder es sagt eine laute klare Stimme "Gute Nacht"(Du schläfst ein) und ist dann wieder verschwunden und Du wirst wach. Aber jetzt habe ich Deinen Beitrag gelesen und ich muss Dir sagen, dass das bei mir vor einigen Jahren auch so war. Es war aber ein schönes Gefühl und ich wollte es wieder. Das hat auch geklappt kurze Zeit später, jedoch hatte ich Angst und war gleich wieder zurück. Ich wollte Dir hiermit also mitteilen, dass es auch andere Menschen(zumindest mich) gibt, welche schon einen ungewollten 3 bis 4 Meter - Astralflug hinter sich haben. Schöne Grüsse, Nils.
 
Das bewusste Astralreisen (aus dem Ego heraus) ist ja so wie das bewusste Streben nach Erleuchtung. Es funktioniert einfach nicht richtig! :D
 




jetzt geht das hier schon wieder los!!!



anscheinend ist es nun an der Zeit zu sagen wie
gefährlich Astralreisen sind:



so ist es mir doch einmal vor Jahren passiert
dass ich ungewollt im falschen Bett aufwachte
es war im Ehebtt vom Nachbarn:sleep3: :fahren: :sleep3:



die haben mich so was von komisch angeguckt
und seitdem grüssen die mich auch nicht mehr:cry3:........:engel:




nun mal ehrlich: wollt ihr so was?



esst einfach mehr Fleisch und Schokolade
trinkt Wein und macht Sport:fechten::schaukel:



zu Hause ist es doch am schönsten:waesche2::waesche1::buegeln:





Ali *seufz*
 
Werbung:
Zurück
Oben