Astralreise mit Erfolg, bin überwältigt!!

Kann man eigentlich - als geübter Astralreisender - auch Gegenstände an einem fremden Ort materialisieren?
Was ich meine: ist es möglich, auf einer Reise, die man astral durchführt, etwas zu hinterlassen? So daß der "Besuchte" einen Gegenstand findet, den er partout selbst nicht dort abgelegt hat?

Werbung:
soweit ich weiss ist dies nur möglich wenn man die Technik der Materialisation beherrscht - was (vermutlich) nicht so einfach ist, als Mensch :D

Wie breit war der Fernbedienungsstrahl am Ende an seiner breitesten Stelle ?

Fernbedienungen arbeiten mit IR-LEDS aber nicht mit Laser IR-LEDS
die wären nämlich viel zu teuer.
Normale IR Leds haben einen breiten Lichtkegel der sich stark aufweitet
und bilden keinen schmalen Strahl wie bei Laser Dioden.

Was sind LEDS ?

Ich sah in meiner Astralreise ein kegelförmigen Strahl rauskommen. Der hatte schon ein sehr viel grösseren Durchmesser als der Fernseher gross war. Muss ja so sein, sonst müsste man direkt auf den Fernseher zielen. Auch wenn man woanders hinzielt z.B. zur Wand wird das Infrarotlicht reflektiert.

Laser war es keinesfalls wie bei den Pointern.

Kann man eigentlich - als geübter Astralreisender - auch Gegenstände an einem fremden Ort materialisieren?
Was ich meine: ist es möglich, auf einer Reise, die man astral durchführt, etwas zu hinterlassen? So daß der "Besuchte" einen Gegenstand findet, den er partout selbst nicht dort abgelegt hat?

Ich würde sagen: Nein wenn sich der Ort in der Realen Ebene befindet. In der astralen Ebene kann ich es nicht genau sagen.

Ich könnte z.B. jetzt nicht über Nacht meine Freundin besuchen um ihr astral einen Blumenstraus in ihr Zimmer zu stellen, über den sie sich dann am nächsten Morgen freut. Den müsste ich ihr schon persönlich übergeben.

Was eher möglich ist, das sich Leute astral treffen können.

Was sind LEDS ?

Ich sah in meiner Astralreise ein kegelförmigen Strahl rauskommen. Der hatte schon ein sehr viel grösseren Durchmesser als der Fernseher gross war. Muss ja so sein, sonst müsste man direkt auf den Fernseher zielen. Auch wenn man woanders hinzielt z.B. zur Wand wird das Infrarotlicht reflektiert.

Laser war es keinesfalls wie bei den Pointern.

hallo!
hab das von deinem besuch vorher gelesen,war sehr erschrocken.den,ich wollte nicht besucht werden..geht das immer?meine in jeder situation,zb er und sie sind unter der dusche:rolleyes:
mir wird da echt anders,klar verstehe ich den reiz für den der es macht.aber es gibt doch auch eine privatsphäre!

Also Dusche oder auch Schlafzimmer, sind schon sehr intime Orte die man als astralreisender auf jeden Fall vermeiden sollte. Auch die ganze Wohnung gehört zur Privatsphäre, aber es war nur mal so das ich im Wohnzimmer gelandet bin.

Natürlich geht das nicht immer und es bedarf einer grossen Übung und vorbereitung mit dem Astralreisen. Glück gehört noch dazu. Es ist nicht so einfach wie wenn ich in mein Auto steige und dort hinfahre wo ich hin will und auch dort ankomme.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man jeden seine Privatsphäre lassen soll.

Also Dusche oder auch Schlafzimmer, sind schon sehr intime Orte die man als astralreisender auf jeden Fall vermeiden sollte. Auch die ganze Wohnung gehört zur Privatsphäre, aber es war nur mal so das ich im Wohnzimmer gelandet bin.

Natürlich geht das nicht immer und es bedarf einer grossen Übung und vorbereitung mit dem Astralreisen. Glück gehört noch dazu. Es ist nicht so einfach wie wenn ich in mein Auto steige und dort hinfahre wo ich hin will und auch dort ankomme.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man jeden seine Privatsphäre lassen soll.

auto fahren ist sicher einfacher;)
ha sonst brauch ich ja auch keine türe am haus;)
wenn du es so siehst und einhälst,dann ist das mehr als gut.aber dennoch gibt es das,und das find ich mehr als unschön,den der andere wird nicht gefragt ob es ihm recht ist
danke dir fürs antworten

Also ich finde Dein Erlebnis schon sehr interessant.

Nur drängt sich mir die Frage auf, wozu Du das machst, bzw. was Du Dir davon versprichst?

Was willst Du damit erreichen?

Natürlich fände ich es auch interessant in anderer Leute Schlafzimmer zu spickeln, aber das würde ja bedeuten, daß das jeder kann und mir jederzeit irgendjemand zusehen könnte.
Erschreckender Gedanke!

Schlußendlich frage ich mich, ob das nicht "nur" ein schöner Traum war,bzw. Du Dir das eingebildet hast...?
Stichwort luzides Träumen(Klarträume).

Wenn es keine Einbildung wäre, dann wäre diese Kategorie voll von solchen Erfahrungsberichten.

Werbung:
Also ich finde Dein Erlebnis schon sehr interessant.

Nur drängt sich mir die Frage auf, wozu Du das machst, bzw. was Du Dir davon versprichst?

Was willst Du damit erreichen?

Natürlich fände ich es auch interessant in anderer Leute Schlafzimmer zu spickeln, aber das würde ja bedeuten, daß das jeder kann und mir jederzeit irgendjemand zusehen könnte.
Erschreckender Gedanke!

Schlußendlich frage ich mich, ob das nicht "nur" ein schöner Traum war,bzw. Du Dir das eingebildet hast...?
Stichwort luzides Träumen(Klarträume).

Wenn es keine Einbildung wäre, dann wäre diese Kategorie voll von solchen Erfahrungsberichten.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch - also so einfach in fremde Wohnungen zu schleichen und den Leuten beim Wohnen zuzusehen ..... ist ja grausam die Vorstellung.

Gut, dass ich an sowas nicht glaub - ich denk eher, die Phantasie gaukelt einem was vor, wenn man lange genug dran glaubt und es sich nur fest genug einbildet.

Würde sonst ja jeder Kriminalbeamte machen :D:D:D

:)
Mandy

:)
Mandy

Zurück
Oben