Astralreise mit Erfolg, bin überwältigt!!

Servus

ich traue es mich kaum zu schreiben!

Habe heute meinen Freund angerufen, ob wir uns nach der Arbeit treffen. Er sagte zu, da wir uns seit 3 Wochen nicht gesehen haben wegen seiner Beschäftigung war es mal wieder Zeit sich zu treffen. Also trafen wir uns in einem Lokal. Es fing mit dem altäglichen Geplauder, wie es so bei Freunden ist an. Dann erwähnte ich meine Astralreise als sehr echten Traum. Also sagte ihm, dass ich am Montag Abend von ihm geträumt habe, und mir besonders ein Bild aufgefallen ist, was nicht in seinem Wohnzimmer hing, beide waren am Fernsehschauen. Ich sagte ihm sogar details aus dem Bild, es handelte sich um ein nach Ölgemälde aussehendes Bild mit einem hohen Wasserfall, daneben Grünzeugs, und unten ein See.

Tja, was soll ich sagen. Mein Freund wurde zuerst blass, dann war für 3-5 Minuten Ruhe. Er hatte anfangen können zu zittern, weil das mit dem Bild stimmte. Er hat mit seiner Frau die Woche davor ein Bild (Original) in einer richtigen Auktion ersteigert, was von einem Künstler der es gemalt hat stammt, es war ein Unikat und hat meinem Freund sehr gut gefallen. Auch hat er versichert niemanden was von dem Bild gesagt zu haben. Sie wollte sich einfach was besonderes für ihr Wohnzimmer anschaffen.

Ich traute es mich gar nicht zu zu sagen, dass ich eine Astralreise zu ihm gemacht habe. Aber irgendwie war das Ereignis schon was besonderes. Natürlich bin ich auch kein Guru und nicht jedes mal funktioniert es. Aber irgendwann klappt es bei jedem mal. Ich hatte auch viel geübt, hatte auch Misserfolge. Man soll blos nicht aufgeben, und die Nerven verlieren. Irgendwann klappts bei jedem!


LG Peter
 
Werbung:
Na, wenn das kein eindrucksvoller Beleg ist! Ich denke, daß dieses Detail sowohl dich als auch alle anderen, die mit dem Gedanken an Astralreisen spielen, eine äußerst gute Motivation darstellt.

Gruß Caduceus
 
Das ist ja echt klasse!:)
Dass dein Freund ganz blass wurde kann ich gut verstehen!:weihna1
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinem kommenden Reisen!:)
 
hmmmm... du konntest dich also in die Wohnung deines Freundes beamen?
Das wär ein absoluter Durchbruch!! konntest du dich im Bett liegen sehen? Was ist mit der Silberschnur? hast du die sehen können?
Wie war das Gefühl beim Übergang von deinem Zimmer, zu der Wohnung deines Freundes?
Es wär super wenn du noch ein paar Einzelheiten schildern könntest.

lg slow
 
also ich weiss nicht wie es bei den AKE Leuten so ist aber ich habe gelesen dass man sogar die zeit bereisen kann vergangenheit und auch zukunft .. alles möglich ............man kann sich vielleicht in eine frühere zeit beamen lassen und das ist man live dabei wenn was passiert in rom oder grieschenland oder sonstwo ........... hat das jemand schon erlebt . ich hab das in den Supersurfer von Buttlar gelesen . der hat an einem ritterturnier teilngenommen

wenn das geht dann wäre das der twahnsinn
 
Servus
Dann erwähnte ich meine Astralreise als sehr echten Traum. Also sagte ihm, dass ich am Montag Abend von ihm geträumt habe, und mir besonders ein Bild aufgefallen ist, was nicht in seinem Wohnzimmer hing.
Ich sagte ihm sogar details aus dem Bild, es handelte sich um ein nach Ölgemälde aussehendes Bild mit einem hohen Wasserfall, daneben Grünzeugs, und unten ein See.

Tja, was soll ich sagen. Mein Freund wurde zuerst blass, dann war für 3-5 Minuten Ruhe. Er hatte anfangen können zu zittern, weil das mit dem Bild stimmte. Er hat mit seiner Frau die Woche davor ein Bild (Original) in einer richtigen Auktion ersteigert, was von einem Künstler der es gemalt hat stammt, es war ein Unikat und hat meinem Freund sehr gut gefallen. Auch hat er versichert niemanden was von dem Bild gesagt zu haben. Sie wollte sich einfach was besonderes für ihr Wohnzimmer anschaffen.

Ich traute es mich gar nicht zu zu sagen, dass ich eine Astralreise zu ihm gemacht habe.


LG Peter

Glückwunsch:)

Nicht enttäuscht sein, wenn jetzt eine Weile nichts passiert -
das bedeutet dann nur, daß Du eine Erwartungshaltung hast - vielleicht auch unbewußt - habe dann Geduld - wenn Du jetzt nicht aufgibst, wird es eines Tages ganz leicht sein und noch viel, viel eindrucksvoller.....................

bluebody
 
hmmmm... du konntest dich also in die Wohnung deines Freundes beamen?
Das wär ein absoluter Durchbruch!! konntest du dich im Bett liegen sehen? Was ist mit der Silberschnur? hast du die sehen können?
Wie war das Gefühl beim Übergang von deinem Zimmer, zu der Wohnung deines Freundes?
Es wär super wenn du noch ein paar Einzelheiten schildern könntest.

lg slow

Servus slow26,

Ich konnte mich im Bett liegen sehen, wurde dann aber in den Körper zurückgezogen. Es war wie ein starker Magnet.

Das mit der Silberschnur habe ich nicht bemerkt, konnte sie nicht sehen. Die war vielleicht (für mich) unsichtbar.

Gefühle habe ich sehr stark wargenommen, bei mir zu Hause ein vertrautes Gefühl, als ich dann bei meinem Freund war ein sehr schönes warmes Gefühl. Es war etwa so wie wenn jemand einen gerne mag und er sagt es in Worten, das habe ich eben dann erfühlt.

Desweiteren sind optische Fähigkeiten besser, also im Vergleich so wie wenn einer der schlecht sieht dann die beste Brille bekommt. Ebenfalls ist die Farbwahrnehmung viel intensiver gewesen. Das mit dem gesehenen IR Strahl liegt am Sehspektrum, da das menschliche Auge nur ein gwissen Bereich erfassen kann, genauso wie man Töne nur in einem bestimmten Frequenzbereich hören kann. Gibt in diesem Bereich auch grosse Unterschiede zwischen Tier und Mensch.

LG Esogothiker
 
Servus,

....EIn grosser Fehler, den manche machen ist, wenn der Schwingungszustand ist das sie sich ein Ziel wünschen. Dadurch fällt man wieder in den Wachzustand zurück.....

hi,

also ich würde da aufpassen und mir schon ein ziel/aufgabe setzten...sonst magst du vielleicht einmal nicht mehr zurück... und bist dann nur noch halb im alltag. auch wenn es nur ist ich schaue mir die welt/raum mal an und komme dann zurück.

wenn das mal passieren sollte, laß dir dein lieblingsessen kochen.
hat mir mal ein schamanischer lehrer empfohlen. das soll wirken um wieder ganz anzukommen.

viele grüße + glück beim reisen- sulaika
 
Werbung:
Also jetzt mal ehrlich, ist das die Wahrheit? Ist das vielleicht ein Traum den viele Träumen? Lügen sich hier 50 verschiedene, sich nicht kennende, Leute an das sie das können obwohl nichts dahinter ist?

Es ist unglaublich.
 
Zurück
Oben