Salomons Pentakel

andreina9

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
8
Liebe Alle!

Ich habe vor geraumer Zeit das Salomonische Pentakel geschenkt bekommen.

Leider ist mir nicht ganz klar, was es bedeutet. Also die gängige Bedeutung aus dem Internet ist mir geläufig.
Was mich interessiert sind die Symbole bzw. Buchstaben des salomonischen Pentakels.
Kann mir jemand von euch zu diesem Pentakel genauere Infos geben?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Lieben Dank.

LG, A.
 
Werbung:
Im netz gibt es viele verschiedene, wie soll das einer wissen? Setz ein Foto rein.
 
@pathos: es war mir nicht möglich ein foto reinzustellen. daher ist das pentakel nun mein profilfoto.
wäre wirklich super, wenn du mir weiterhelfen könntest...
danke.
 
@pathos: es war mir nicht möglich ein foto reinzustellen. daher ist das pentakel nun mein profilfoto.
wäre wirklich super, wenn du mir weiterhelfen könntest...
danke.

Ich kann nur das Hexagramm erkennen, es steht für den Makrokosmos bzw die Einheit zwischen Mikro und Makrokosmos, Mänlich und Weiblich etc
Aber es ist auch egal, du kannst ihm selber eine Bedeutung geben, weil Symbole nur das bedeuten was man ihnen zuspricht, selbst aber keine Bedeutung haben.
(Das gilt für alle Symbole)
 
Spambeiträge entfernt.

andreina9, du hast die Möglichkeit bei einem Beitrag einen Anhang hinzuzufügen. Wenn du eine Antwort schreibst kannst du weiter unten sagen "Anhänge hinzufügen" und dein Bild dann im Forum hochladen.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gern per PN anschreiben!

lg
Margit
 
salomos_pentakell3jj.jpg
pentacle20of20solomonj0za.jpg




Ich könnte schwören, da fehlt was :D
 
Werbung:
Zurück
Oben