Hilfe bei Symbol-Deutung?!

Seltsam und blöd wohl meine Art, dachte ich die letzten Tage. Bin nicht der Mensch, der was offen lässt oder sich irgendwie rausschleichen will. Also, erklären fällt mir schwer. Im nachhinein auf eure Antworten im einzelnen einzugehen noch mehr. Umso mehr liegts mir am Herzen ABER schlußendlich hier nur NOCHMAL 1000 x zu DANKEN. Ihr habt mir geholfen, sehr meinen Denkapparat anzukurbeln, mir weiter auf die Spur zu kommen. Hab's die Zeit über vllt. geschafft, mein "Feuervögelchen" wieder einen Schritt weiter aus der Asche zu heben.
Es war GUT, dass ich hier damals fragte. Und ich denke, es ist gut, dass ich jetzt ohne viel weitere Worte nur nochmal DANKE AN EUCH ALLE HIER sage!!! Ihr habt mit euren Intuitionen kreativ geholfen. Also, vielen, vielen HERZLICHTEN Dank nochmal.

Alles Liebe Euch lieben meinen damalsderzeitigen Not-Helfern ;-)

B.
 
Werbung:
AW: Hilfe bei Symbol-Deutung?!
achso, das Buch aus dem ich zitiert hatte ist

"Funken / Mantra-Praxis".

Es enthält 22 recht tiefgehende deutsche Mantren.



Liebe Freunde im Thread,

ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es seit 2008 ein eigenes Bô Yin Râ - Forum gibt, in dem über verschiedene Bücher BYRs diskutiert werden kann. Außerdem findet man hier noch diverse Links zu BYR Seiten.

Herzliche Grüße

Robinson:)
 
Zurück
Oben