Sahara-Wüste in Nordafrika

Bingo!
Ich würde mal das hier empfehlen:
Eine offizielle wissenschaftliche Untersuchung mit teils äußerst speziellen Funden. Steine deren Material gar nicht bestimmt werden kann und Technik die vor 10 000 Jahren eigentlich nicht existieren konnte. Und das aus einer offiziellen Forschung.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
Ja das kenne ich schon, der ist in den letzten Jahren sehr bekannt geworden. Auf jeden fall sehenswert. :LOL:

Werbung:
Der Preis für Wüstenland kann stark variieren und wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Lage, die Größe des Landes, die Bodenqualität, die Verfügbarkeit von Wasserressourcen, die rechtlichen Rahmenbedingungen und andere ökonomische und soziale Faktoren.

Es gibt keine festen Preise für Wüstenland, da der Wert stark von den oben genannten Faktoren abhängt. In einigen Regionen können Wüstenflächen sehr preisgünstig sein, während in anderen Regionen aufgrund bestimmter Eigenschaften oder möglicher Entwicklungspläne höhere Preise verlangt werden könnten.

Um den genauen Kaufpreis für Wüstenland zu bestimmen, müssten Sie sich direkt an Immobilienmakler, Landbesitzer oder lokale Behörden in der betreffenden Region wenden. Es ist wichtig, alle rechtlichen und ökologischen Aspekte zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass der Landkauf den Vorschriften entspricht und nachhaltig ist.

Keines der Länder, in denen ein Teil der Sahara liegt, wird die Wüste verkaufen! Denn es leben ja auch Menschen dort, wie z.B. die Tuareg, Berber, Araber und Oasenbauern! Die geben ihr Land doch keinem daher gelaufenen Glücksgräber!;):D

Keines der Länder, in denen ein Teil der Sahara liegt, wird die Wüste verkaufen! Denn es leben ja auch Menschen dort, wie z.B. die Tuareg, Berber, Araber und Oasenbauern! Die geben ihr Land doch keinem daher gelaufenen Glücksgräber!;):D
Aber ein bisschen graben lassen sie ihn sicher 😉

ob ich irgendwo bei Ausgrabungen mitarbieten kann, aber alles weit weg. :( Erzählst du mal was du entdeckt hast, irgendwann oder irgendwo?
Ja, wenn ich was herausfinde berichte ich dir gerne.

Mitmachen? Nö, ich spazier da einfach hin und schau es mir selbst an. Dummerweise sind einige Schratln zu einer Tourismus-Attraktion geworden und es gibt bezahlte Führungen. Bäh, finde mal die anderen ^^

Denn es leben ja auch Menschen dort, wie z.B. die Tuareg, Berber, Araber und Oasenbauern!
Jap, genau.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Werbung:
Zurück
Oben