DerMagier
Sehr aktives Mitglied
Das würde sich besonders anbietenStattdessen würde ich meinen Blick emporheben zum wolkenlosen Nachthimmel.
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde sich besonders anbietenStattdessen würde ich meinen Blick emporheben zum wolkenlosen Nachthimmel.
Also ist die Frage, was für ein Ereignis hat um 1666 stattgefunden, dass viele Städte und Landschaften in Nord Afrika unbewohnbar machte und die Sahara erst entstehen ließ, richtig? @Ursprung84
Definitiv, aber das musst du mal finanzieren können. Abgesehen von möglichen bürokratischen Hürden. Ich bezweifle, dass man in ein fremdes Land gehen kann und einfach mal im großen Stil herumbuddeln könnte, ohne, dass da mal einer nachfragt was da los ist. Wenn die Fragen nicht eh schon bei der Einfuhr des Equipments kommen..
Der Magier
Die Sahara zieht sich durch mehrere riesige Staaten, darunterWem gehört die Sahara?
Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.Kann man die Wüste kaufen?
Die Sahara zieht sich durch mehrere riesige Staaten, darunter
Westsahara,
Marokko,
Mauretanien,
Mali,
Algerien,
Libyen,
Niger,
Tschad,
Sudan und
Ägypten.
Sie liegt bzw. bildet die Sahelzone.
Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.
Der Magier
Ja, aber die ganze Sahara kaufen ist von der Fläche her so gewaltig, dass selbst der niedrigste verfügbare Immobilien-Preis für die Fläche in ebenso gewaltige Zahlen endet. Und ja das wäre noch nicht einmal das größte Problem. Denken wir mal an Behörden und bisherige Landbesitzer. Dass alles durchzupaucken würde 100 Jahre dauern...
Der Magier
Naja, wortwörtlich mitten in der Sahara wird kein Mensch wissen, dass du da bist. Wenn du aber bei der Grenze eine Carte Passage für 30 Bagger und 10 Muldenkipper beantragst, gibt das Fragen xDDa kann man nicht einfach mal ner Schüppe und nem Spaten rumlaufen, das gibt Ärger.