Sagt er mir die wahrheit?

• Ersteller Ersteller Arielle37
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Arielle
hau ein Ei drauf und mach dir deinen Zeit die du nun mit deinem Sohn hast recht schön. Wenn er es sein soll dann kommt er wieder, wenn nicht ist es ein ander.Klingt blöde ist aber so. Ein alter Spruch den meine Tochter immer gehasst hat wenn sie Liebeskummer hatte. " Zwecks einer Stauern( Strauch) verreckt keine Goaß. Klingt bescheuert ist aber echt so. Warum um den oana woana, an da nextn eckn steat wieda oana.
Kopf hoch meine liebe.
Sternenfee

Werbung:
Hallo Arielle!

Das ganze klingt echt nach einer karmischen Geschichte!
Denn nur die können so kompliziert sein, da verliebt man sich und dann steht so viel dazwischen.

Hallo liebe lilith,

eine karmische Beziehung?????? Och nee nicht schon wieder, das möchte ich nicht wieder haben, obwohl wir uns vom ersten Moment sehr vertraut waren. aber ich hoffe dies tzt. nicht.:escape:

Meine Liebste Luce:liebe1:

ich werde dir noch ein feedback abgeben und auch dir liebe Sternenfee:liebe1:

schönen guten morgen,

seid ihr heut schon fleißig *smile* ... freu mich von dir zu hören süße.

lilith hat recht denke ich, das kreuz an 1. stelle weist ja auf lernaufgaben hin, könnt gut sein, dass du ein karma mitträgst, das nach auflösung ruft. im haus des kreuzes die fische, die ja auch für gefühle, gefühlstiefen stehen. nehm die karten ja immer auch sehr bildlich, wie in einem wasser, da sind oft unergründliche tiefen und manches treibt halt nur an der oberfläche, nur oft ist es gefragt tiefer zu tauchen ... hat also mit gefühlen zu tun, im haus fische die sense, da liegen also verletzungen, die hast du mitgenommen, sei es aus vergangenen beziehungen oder leben, die erfahrungen die prägen, oft auch unbewußt, denn manchmal glauben wir, vieles schon aufgearbeitet zu haben, dabei sitzt es tief (am "meeresgrund" *gg*), im haus der sense der herr, also mit männern zu tun, beziehungen zu männeren, könnte also sein, dass du immer wieder an männer gerätst, die dir die möglichkeit geben, dein karma, deine belastungen aufzulösen und wenn ich ins haus des herrn geh, der baum, ein lebensthema, geh ich weiter im haus baum der sarg ... hinweis altes loszulassen, aufzuarbeiten, neu zu beginnen (wiedergeburt), ein hinweis, es ist etwas zu erledigen ... im haus sarg der ring, ansonsten ist es wie ein kreislauf, eine neverending story.

das waren meine gedanken dazu, viell. kannst du ja damit was anfangen bzw. ist ein denkanstoß dabei.

bis später dann (brauch erstmal frühstück :morgen: ), freu mich auf nachricht von dir.:liebe1:

glg luce8

schönen guten morgen,
auch einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen:liebe1:
seid ihr heut schon fleißig *smile* ... freu mich von dir zu hören süße.
:foto:

lilith hat recht denke ich, das kreuz an 1. stelle weist ja auf lernaufgaben hin, könnt gut sein, dass du ein karma mitträgst, ich kenn das ja zum Glück schon, mit A. und G. gell Luce:-)? das nach auflösung ruft. Aha und nun sollte ich dies mit ihm auflösen, oder wie ist dies gemeint?:-) im haus des kreuzes die fische, die ja auch für gefühle, gefühlstiefen stehen. nehm die karten ja immer auch sehr bildlich, wie in einem wasser, da sind oft unergründliche tiefen und manches treibt halt nur an der oberfläche, nur oft ist es gefragt tiefer zu tauchen ... hat also mit gefühlen zu tun, im haus fische die sense, da liegen also verletzungen, die hast du mitgenommen, sei es aus vergangenen beziehungen oder leben, die erfahrungen die prägen, oft auch unbewußt, denn manchmal glauben wir, vieles schon aufgearbeitet zu haben, dabei sitzt es tief (am "meeresgrund" *gg*), im haus der sense der herr, also mit männern zu tun, beziehungen zu männeren, könnte also sein, dass du immer wieder an männer gerätst, die dir die möglichkeit geben, dein karma, deine belastungen aufzulösen und wenn ich ins haus des herrn geh, der baum, ein lebensthema, geh ich weiter im haus baum der sarg ... hinweis altes loszulassen, ihn meinen J... loszulassen und einen haken hinter machen? aufzuarbeiten, neu zu beginnen (wiedergeburt), ein hinweis, es ist etwas zu erledigen ... im haus sarg der ring, ansonsten ist es wie ein kreislauf, eine neverending story.
guter Hinweis, muss mal sehen wie ich dies hinbekomme, habe noch nicht viel ahnung
das waren meine gedanken dazu, viell. kannst du ja damit was anfangen bzw. ist ein denkanstoß dabei.
ich denke schon, ich lass dies erstmal auf mich wirken

bis später dann (brauch erstmal frühstück ),

Guten hunger, lass es dir richitg gut schmecken....freu mich auf nachricht von dir. :banane:

GLG arielle:liebe1:

so, da bin ich wieder :morgen: hast recht, herrlicher tag wieder!

tja, du süßer "karma-profi" *smile* weißt ja, was ich mein.

ich denke 1. schritt wär mal zu erkennen, was könnte deine lernaufgabe sein, in diesem fall in bezug auf männer.
ist jetzt nur mal mein eindruck, mit A + G hast du es nicht wirklich geschafft, dein karma aufzulösen zumindest nicht gänzlich, viell. teilbereiche, die nicht unwesentlich waren, aber da gibt es noch dinge, die in dir arbeiten, mit J bekommst du erneut eine chance, nächste schritte zu gehen.
wir sind jetzt zwar beim karma thema, aber ich seh karma immer so, dass es grundsätzlich weder negatives noch positives karma gibt, es ist lediglich ein lernprozess unsere einstellung dazu macht es zu dem, was es dann für uns wird, sehen wir es als herausforderung, als problem, übel, möglichkeit über uns selbst zu lernen und etwas herauszufinden etc. ... eine chance ...

wenn wir auf einen menschen treffen, so wie du jetzt auf deinen J. dann hat das seinen grund, um etwas zu lernen z.b., er stellt ein thema in deinem leben, euer weg beginnt ja nicht umsonst so holprig, das will dir ja etwas zeigen.

du fragst nach loslassen und abhaken, na so hab ich das nicht gemeint ... mit dem loslassen ist das ja immer so eine sache ... aber das wär dann das unendliche thema loslassen ... kommt immer darauf an, was du loslassen möchtest oder glaubst zu müssen. ich persönlich denke, dass es nicht darum geht, menschen loszulassen, sondern eher unsere einstellungen, verhaltensmuster, erwartungen etc. Unser leben, also sollen wir an uns selbst "arbeiten", da ist es wenig hilfreich und auch sinnvoll, den andern loszulassen und ein häkchen drunter zu machen, mit dem loslassen bei/in uns selbst ändert sich dann ohnehin unsere sichtweise und verhalten, somit dann auch die situation, man betrachtet vieles von einem anderen blickwinkel und ist dann wieder in der lage schritte vorwärts zu gehen, weil man offener ist, das alte ist "los gelassen", somit hat das neue wieder platz und das kann sich in unterschiedlicher weise äußern. ein neuer mann, eine neue sicht der bestehenden beziehung etc., ist jetzt aber meine persönliche sicht, da gibts sicher die unterschiedlichsten.
knackpunkt für dich wäre herauszufinden, was ist dein thema.

viell. war ja was hilfreiches dabei, zumindest zum nachdenken.

herzlichen drücker
luce8

so, da bin ich wieder das freut mich doch, :banane: hast recht, herrlicher tag wieder!

tja, du süßer "karma-profi" *smile* weißt ja, was ich mein. Ojaa zum Glück, ich möchte dies ja mal berufl. vertiefen, bei anderen kann ich gut helfen, aber selber naja, aber aber oft so, gell?:-)
ich denke 1. schritt wär mal zu erkennen, was könnte deine lernaufgabe sein, in diesem fall in bezug auf männer. Ja
ist jetzt nur mal mein eindruck, mit A + G hast du es nicht wirklich geschafft,
doch mit dem G. das ist doch gelöst, und seitdem ist der Knoten gepltzt, wir haben einen sehr schönen Kontakt, erst vorgestern hat er sich wieder gemeldet, wir können nun gut damit umgehen...dein karma aufzulösen zumindest nicht gänzlich, viell. teilbereiche, die nicht unwesentlich waren, aber da gibt es noch dinge, die in dir arbeiten, mit J bekommst du erneut eine chance, naja ich weiß nicht, es ist doch vorbei, und ob er sich nochmal meldet, I weiß net Süße... wenn jan dann ja :-)nächste schritte zu gehen.
wir sind jetzt zwar beim karma thema, aber ich seh karma immer so, dass es grundsätzlich weder negatives noch positives karma gibt, es ist lediglich ein lernprozess unsere einstellung jeep ich denk das auch, gehört u.a zu unserem Inkarnationsprogramm dazu macht es zu dem, was es dann für uns wird, sehen wir es als herausforderung, als problem, übel, möglichkeit über uns selbst zu lernen und etwas herauszufinden etc. ... eine chance ...

wenn wir auf einen menschen treffen, so wie du jetzt auf deinen J. dann hat das seinen grund, um etwas zu lernen Es gibt eh keine Zufälle, kommt allles von oben M-E. z.b., er stellt ein thema in deinem leben, euer weg beginnt ja nicht umsonst so holprig, ja dasstimmt, mittlerweile denk ich auch das es karma ist, vorallem hab ich heute nacht geträumt das ich geträumt habe und ging noch tiefer, also ich möchte damit sagen, das ich heute nacht ganz tief in mein Inneresters vorgedrugen bin Traum in Traum und nochmal in traum und ich war in meinem karma mir wurde etwas aufgezeigt,war schon seltsam, was zum Vorschein kam...das will dir ja etwas zeigen. Okkkk nun hat es Klick gemacht. ich danke dir maaal wieder:liebe1:

tja, mädel, bei einem selber schauts meist anders aus, da ist man nicht so objektiv ... aber dein verständnis wächst umso mehr, wenn du das alles "erlebst". als ich mit loslassen konfrontiert war, wußt ich zum 1. mal wirklich, was es heißt ... konnte dann mehr nachvollziehen, was da in anderen so vorgeht.
und dein verständnis für andere ist doch schon so schön :liebe1:

das karma mit G. magst du vollständig gelöst haben, aber ich meinte dein karma im komplexen sinne, das war ein teilbereich, den hast du super aufgearbeitet, aber so es ausschaut, stehen da noch welche an :fechten: bin überzeugt, das bekommst du auch hin!

mit erneute chance mit J, meinte ich es in diesem bezug jetzt karma-aufarbeitung/lernprozess. wobei ich denke, dass ihr sehr wohl noch mal kontakt haben werdet ... finde ich auch wichtig, ihr solltet euch aussprechen und mißverständnisse klären, egal wie es sich dann weiterentwickelt, aber für dich selbst fühlt es sich dann besser weil geklärter an.

:foto: freu, wenn's klick gemacht hat! immer wieder gerne!

glg luce8

Mir liegt viel daran dies mit J. aufzuklären, weil es vollkommen in eine andere Richtung ging, obwohl wir dies Beide nicht so bestimmt nicht gewollt haben.
Und dies so verwickelt lassen, halte ich für keine gute idee, dann ist es wieder nicht gelöst.
Und dann muss ich das evtl. in einer anderen Inkarnation lösen, Nöö lieber im Hier-und heute.

GLG arielle:liebe1:

Werbung:
Liebe Arielle, liebe Luci :liebe1:
ich misch mich mal ein, ok? :weihna1 Arielle, wie wäre es, wenn du versuchst, deine Lernaufgabe / Karma personenunabhängig zu betrachten? Ich denke, so würdest du dem Ganzen etwas den Druck nehmen (der Lernaufgabe und dem Story mit J.) und zugleich mehr Freiraum und Luft geben. Loslassen? In diesem Fall weiß ich gar nicht, ob das so das richtige ist. Loslassen bedeutet das Wissen darum, dass uns nichts gehört. Im Bezug auf Lernaufgabe würde ich eher "lösen" sagen wollen. Alles was um dich herum und mir dir geschieht, sind nur Symptome, deswegen meine ich auch, würde es Sinn machen, mal ganz ohne J. oder G. oder oder an die Sache heranzugehen. Es schenkt dir einfach mehr Handlungsfreiheit. Eventuell ließe sich dein Blatt ja nochmal darauf untersuchen.
Liebe Grüße
L.

Zurück
Oben