Sag mir wie du stirbst...

Werbung:
Ich denke schon, dass es Unterschiede gibt.

Leben ist für mich das Umsetzen des fundamental zugrunde liegenden Kommunikationsverlangens. Denn Lebewesen, bei denen man keine kommunikativen Aktionen mehr bemerkt, werden als tot erklärt.

Von denen, die nicht tot sind! .... Es war nie jemand tot, der noch unter uns ist, also was ermächtigt uns zu sagen, jemand sei tot?

:dontknow: Könntest mich jetzt auch fragen, warum das Herz da sitzt, wo es sitzt und warum an den Füßen Zehe wachsen.

Egal, wo diese Stelle am Körper wäre, man könnte immer fragen, und warum ausgerechnet da. Ich kann diese Frage nicht beantworten.

Ich dachte dass du das irgendwo gelesen hast und es irgendeine mystische Erklärung dazu gibt.
Hab nicht die Seiten mitgelesen was noch so geschrieben wurde.

Von denen, die nicht tot sind! .... Es war nie jemand tot, der noch unter uns ist, also was ermächtigt uns zu sagen, jemand sei tot?
Wenn jemand nicht mehr mit uns kommuniziert (keine kommunikativen Ausdrucksformen mehr zeigt, sogenannte Flat-Line im Gehirn, das nichts mehr umsetzt), dann erklären wir ihn als tot. Allerdings nur in den sogenannten westlich zivilisierten Ländern. In anderen Ländern genügt bereits ein Herzstillstand, um jemanden als tot zu erklären. Tod ist offensichtlich Vereinbarungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte dass du das irgendwo gelesen hast und es irgendeine mystische Erklärung dazu gibt.
Hab nicht die Seiten mitgelesen was noch so geschrieben wurde.

Hab hier in dem Thread auch noch nichts weiter gelesen.

Ich lese gerade passender Weise mein erstes Buch von Osho, welches heißt, vom Leben und vom Sterben - kann es sehr empfehlen!

Ansonsten zum Hara kann ich eine Seite verlinken...

http://www.gf-freiburg.de/index.php...das-hara-zentrum&catid=17:osho-talk&Itemid=80

na, dann mach dich mal schlau, da findest du das Mondfahrzeug wie ich geschrieben habe, und den ganzen Schrott den die Momdlander zurück gelassen haben.
Es gibt Viedeos der NASA.

Danke, aber das Thema ist für mich abgehakt. :rolleyes:
Es kommt der Tag, dann wird die Menschheit die Wahrheit erfahren.
Bald ist 50jähriges Jubiläum und Trump Präsident.

Angeblich spürt man, ob der Tod bald kommt. Zum einen gibt es eine Art Klicken/Einrasten im Hara und wenn man seine eigene Nase (oder war es die Nasenspitze?) nicht mehr sehen kann, weil die Augen wohl schon langsam anfangen nach oben zu rollen. Und, so lange, wie man im Mutterleib war, so lange dauert wohl auch der Zeitraum, bis der Tod dann eintritt.
neun Monate??????

Werbung:
Zurück
Oben