Sag mir wie du stirbst...

Und wenn ich nicht dumm bin, wer sind dann die ANDEREN Dummen? :D

Nee, hast recht, die Frage war dumm.
Eigentlich irritiert es mich, dass man dieses Klicken kriegen soll und dann noch monatelang warten muss, bis man den physischen Körper verlässt.
ne, richtige Lachnummer. Ich hatte schon viele Begegnungen mit dem Tod, ich habe ihn in vielen Variationen erlebt, damit meine ich Angehörige die ich auf ihrem letzen Wege begleitet habe, die haben mir nichts vom Klicken erzählst. :eek:

Werbung:
ne, richtige Lachnummer. Ich hatte schon viele Begegnungen mit dem Tod, ich habe ihn in vielen Variationen erlebt, damit meine ich Angehörige die ich auf ihrem letzen Wege begleitet habe, die haben mir nichts vom Klicken erzählst. :eek:
Begegnung mit dem Tod? Klingt so wie die Begegnung mit einer Fleischerei-Fachverkäuferin. Ist auch eine Begegnung.

Ich hab da auch nie von gehört.
Aber bei meinen Eltern wusste ich jeweils, dass sie bald sterben werden.
Außer mir wollte das aber keiner aus der Familie wahrhaben.
Oder sie wussten es wirklich nicht. :dontknow:

:rolleyes:

Die waren ja auch alle total in ihrem Körpergefühl wa? Tztztzzz... überleg mal, wie lange Menschen brauchen, um zu merken, dass sie krank sind/werden. Die meisten brauchen sogar andere, die sie darauf hinweisen.

:rolleyes:

Die waren ja auch alle total in ihrem Körpergefühl wa? Tztztzzz... überleg mal, wie lange Menschen brauchen, um zu merken, dass sie krank sind/werden. Die meisten brauchen sogar andere, die sie darauf hinweisen.

Vor meiner letzten NTE hatte ich den ganzen Tag über das Gefühl, dass ich sterben werde, hab das sogar meinem Mann gesagt.
Aber an ein Klicken erinnere ich mich nicht.

Werbung:
Stimmt es, was die Leute sagen, dass man stets nur im jetzt lebt?
Dass man seine Sinne nur im jetzt benutzen kann?
Und dass man Denken, Fühlen, Erinnern, Vorstellen, Assoziieren stets nur im jetzt anwenden kann?
Wenn das stimmt, dann findet die Geburt, das Leben und auch der Tod nur im Jetzt statt.
Also, dieses Jetzt, das sollte man abschaffen. Mit einer EU-Verordnung oder so.
Das bringt jeden halbwegs intelligenten Menschen vollkommen durcheinander und er kann überhaupt nicht mehr klar denken. :)

Zurück
Oben