Sag mir wie du stirbst...

Der Luftaustritt wird als Seufzen wahrgenommen obwohl sich nur die luft aus der lunge ausgestoßen wird...

Allgemein, Wenn sich nach dem Tod des menschen der darm entleert oder luft aus der lunge entweicht, auch tage nach dem Tod, bei der Lunge durch ruckartige Bewegungen des Leichnams Luft entweicht, ist es nur was rein körperliches was mit dem gegangenen mensch nichts zu tun hat, es sei denn man möchte es unbedingt als Zeichen sehen, das der verstorbene mensch noch lebt

Ok, ihr habt mich überzeugt! ;)

Werbung:
1. Zerschellte Raketenteile waren damals schon dort zu entdecken.
Bekanntlich schoß man unbemannte Raketen vor dem dorthin.

2. Selten komische Sichtweise! :ROFLMAO:
Die besagten bemannten Mondraketen flogen um die Erde und landeten dann weich im Ozean. Zum Mond flogen sie nicht.

Ich mein, der menschliche Kindergarten glaubt so manches dummes Zeugs. ;)
na, dann mach dich mal schlau, da findest du das Mondfahrzeug wie ich geschrieben habe, und den ganzen Schrott den die Momdlander zurück gelassen haben.
Es gibt Viedeos der NASA.

Nach dem Tod entleert sich oft der darm ist richtig, trotzdem ist der Mensch tot wenn er tot ist
Wenn der Körper gleichbedeutend als Mensch verstanden wird, und wenn Tod gleichbedeutend mit Nichtvorhandensein ist, müsste dann der Körper nicht unverzüglich verschwinden?

Da dies nicht der Fall ist, muss die Überzeugung Mensch = Körper wohl falsch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich spürt man, ob der Tod bald kommt. Zum einen gibt es eine Art Klicken/Einrasten im Hara und wenn man seine eigene Nase (oder war es die Nasenspitze?) nicht mehr sehen kann, weil die Augen wohl schon langsam anfangen nach oben zu rollen. Und, so lange, wie man im Mutterleib war, so lange dauert wohl auch der Zeitraum, bis der Tod dann eintritt.

Werbung:
Angeblich spürt man, ob der Tod bald kommt. Zum einen gibt es eine Art Klicken/Einrasten im Hara und wenn man seine eigene Nase (oder war es die Nasenspitze?) nicht mehr sehen kann, weil die Augen wohl schon langsam anfangen nach oben zu rollen. Und, so lange, wie man im Mutterleib war, so lange dauert wohl auch der Zeitraum, bis der Tod dann eintritt.

Also ca 9 Monate?

Zurück
Oben