Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Die Fußballkompetenz als Trainer will ich Flick nicht absprechen. Dennoch scheint auch er nur ein Bückling des aktuell politischen Systems zu sein.
Eigentlich sollten richtige Haudegen dort wieder das Ruder übernehmen. (Vorschlag deinerseits?!)

Auch Neuer ist ohne Frage ein hervorragender Torhüter. Aber solche Stinkstiefel haben einfach nichts in der Nationalmannschaft zu suchen (siehe z.B Stein WM 86).

WM 18 Vorrundenaus und EM 20/21 Achtelfinaleaus ist, um das mal ganz klar auszudrücken, für unsere Verhältnisse unterste Schublade.
Womöglich sollten wir uns besser zukünftig Hallenhalma & CO. reinziehen. :D

In diesem Sinne Gruß und :beer3:

hi Atu

du meinst vermutlich das spiel letztes jahr gegen leverkusen..
ich finde es auch nicht richtig, wie schon geschrieben, sport in irgend einer weise zu politisieren..dies hat im sport nichts verloren..
und ich hoffe das die uefa wie der dfb streng durchgreift und zu ihren worten stehen..(leider funktioniert es in letzter zeit immer weniger..schau ma mal ob es beim bundesligaauftackt auch einen kniefall für die opfer von würzburg gibt..denn auch das hat mit rassismus zu tun)

unmöglich ist ja diesen gender-quatsch auch noch in den sport zu bringen..aber auch da gibt es so einige die es nicht lassen können..
schau zb. Hitzelsperger..wenn es nach ihm geht würde die vfb-mannschaft wohl im regenbogendress auflaufen..:D

was die haudegen betrifft..gibt`s die noch?..einer der letzten wirklichen schleifer dürfte wohl Felix Magath gewesen sein..
denkst du er steht noch zur verfügung? :D

gruß zurück & :beer3:

Werbung:
hi Atu

du meinst vermutlich das spiel letztes jahr gegen leverkusen..
ich finde es auch nicht richtig, wie schon geschrieben, sport in irgend einer weise zu politisieren..dies hat im sport nichts verloren..
und ich hoffe das die uefa wie der dfb streng durchgreift und zu ihren worten stehen..(leider funktioniert es in letzter zeit immer weniger..schau ma mal ob es beim bundesligaauftackt auch einen kniefall für die opfer von würzburg gibt..denn auch das hat mit rassismus zu tun)

unmöglich ist ja diesen gender-quatsch auch noch in den sport zu bringen..aber auch da gibt es so einige die es nicht lassen können..
schau zb. Hitzelsperger..wenn es nach ihm geht würde die vfb-mannschaft wohl im regenbogendress auflaufen..:D

was die haudegen betrifft..gibt`s die noch?..einer der letzten wirklichen schleifer dürfte wohl Felix Magath gewesen sein..
denkst du er steht noch zur verfügung? :D

gruß zurück & :beer3:

Servus Dark

Es gab in der jüngeren Historie schon genug Beispiele, bei denen sich die Politik in den Sport eingemischt hat. Und wie der Wind mittlerweile im (dt.) Fußball weht, ist wohl auch ganz deutlich zu erkennen.
Hitzlsperger gehört schlichtweg der Arsch aufgerissen. Okay, das könnte ihm womöglich sogar gefallen. :D
Wobei er – wie manch andere – eher nur eine Nebenrolle verkörperte. Eine von den Regisseuren vergebene Hauptrolle spielte wohl u.a. dieser Oberbürgerjodler der Stadt München.

Würzburg war, wie immer!, nur ein Einzelfall.
3 tote Frauen!
Laut Umfrage trauen sich übrigens mittlerweile 78% der Befragten nicht mehr, ehrlich und offen ihre Meinung bei gewissen Themen zu äußern. Soweit zum Thema freistes Deutschland aller Zeiten!
Übrigens: Neulich kamen 264 unserer Kameraden aus Afghanistan zurück. Auch dort ließ sich wie in Würzburg keine Merkel oder ein Steinmeier blicken. Selbst eine AKK war wohl zu beschäftigt gewesen. Eine weitere Schande sondergleichen!

Ja, richtige alte Trainer-Haudegen scheint es leider immer weniger zu geben.
Mein Wunschkandidat wäre ja der Kaiser. Der ist glaub mittlerweile 75, also noch blutjung. :D
Und wenn bei dem so ein Freitagsregenbogenhüpfer aufmucken würde, dürfte derjenige zwecks gutem Klima zunächst eine schöne Runde zum Uralgebirge und wieder zurückdrehen. :D

Tuchel wäre wohl zwecks Jungblut meine neue Nummer 1, aber Flick hat zumindest eine ehrliche Chance verdient. Viel schlechter als bei des letzten 2 Turnieren kann es eh nicht werden. :D

In diesem Sinne Gruß und schönes WE :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben