Servus Dark
Es gab in der jüngeren Historie schon genug Beispiele, bei denen sich die Politik in den Sport eingemischt hat. Und wie der Wind mittlerweile im (dt.) Fußball weht, ist wohl auch ganz deutlich zu erkennen.
Hitzlsperger gehört schlichtweg der Arsch aufgerissen. Okay, das könnte ihm womöglich sogar gefallen.

Wobei er – wie manch andere – eher nur eine Nebenrolle verkörperte. Eine von den Regisseuren vergebene Hauptrolle spielte wohl u.a. dieser Oberbürgerjodler der Stadt München.
Würzburg war, wie immer!, nur ein Einzelfall.
3 tote Frauen!
Laut Umfrage trauen sich übrigens mittlerweile 78% der Befragten nicht mehr, ehrlich und offen ihre Meinung bei gewissen Themen zu äußern. Soweit zum Thema freistes Deutschland aller Zeiten!
Übrigens: Neulich kamen 264 unserer Kameraden aus Afghanistan zurück. Auch dort ließ sich wie in Würzburg keine Merkel oder ein Steinmeier blicken. Selbst eine AKK war wohl zu beschäftigt gewesen. Eine weitere Schande sondergleichen!
Ja, richtige alte Trainer-Haudegen scheint es leider immer weniger zu geben.
Mein Wunschkandidat wäre ja der Kaiser. Der ist glaub mittlerweile 75, also noch blutjung.

Und wenn bei dem so ein Freitagsregenbogenhüpfer aufmucken würde, dürfte derjenige zwecks gutem Klima zunächst eine schöne Runde zum Uralgebirge und wieder zurückdrehen.
Tuchel wäre wohl zwecks Jungblut meine neue Nummer 1, aber Flick hat zumindest eine ehrliche Chance verdient. Viel schlechter als bei des letzten 2 Turnieren kann es eh nicht werden.
In diesem Sinne Gruß und schönes WE