Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Absolutely correct - unsere @jora ist nur für das Allerbeste
smilie_happy_311.gif
bekannt.

Messerscharf erkannt - lieber Atu - ein Uniquat weltweit einzigartig ....just das Rischtige für mich
PRINCE.gif
und passend zu meinem roten heissen Kleid Anhang anzeigen 86832 :LOL:

:thumbup: Golf 4 - schwarz mit Schiebedach :love: und wie mein KFZ- Reparatör immer sagt: "bei Golf geht immer was - Golf - den kannze reparieren bis der Arzt kommt"

Bis auf eine einmalige Ausnahme - von Landrover Freelander - habe ich mein Leben lang immer nur Golf gefahren - und keiner meiner Golfs hat mich je im Stich gelassen und immer ewig lange durchgehalten.

Aha - Stufe 3 ?Anhang anzeigen 86833

:beer3:

In dem heißen roten Kleid siehst du natürlich todschick aus. :guru: :D

Naaain, besagter Kumpel ist wie ich Stufe 1, also Junggeselle. :D
Und somit werden wir selbst nach einer durchzechten Nacht am nächsten Morgen laaaider nicht herzlichst mit Bratpfannen empfangen. :D

VWs bin ich bis jetzt 2 gefahren. Den erwähnten Käfer und einen von meinem Vater damals übernommenen Passat (B3). Beide Fahrzeuge waren motortechnisch an sich unkaputtbar.
Kein Verglich zu meinem BMW 323i (Alpina Sportfahrwerk usw. usf.) Mit dem hätte ich selbst - wenn er gelaufen is - ganz loggr den Mischaäl Schummi abgezogen. :D Aber der Motor war leider eine Montagskonstruktion gewesen, Stichwort: Zylinderkopfdichtung.

Apropos: Mein Vogel-Igel-Bienen-Nachbar hat auch noch einen B3 Passat (allerdings einen Kombi) am Start. Das Fahrzeug dürfte mittlerweile ca. 30 Jahre alt sein, top gepflegt und wie gesagt: Den Motor kriegste ned kaputt.

Fiesta- und Porschegeschichten erzähle dann beim nächsten Mal … :D

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Black Beauty Golf 4 :) :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben