Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:tuscheln: @Elfman - gude Elf - haben sie dir die Flügel auch nicht zugelassen :rolleyes: oder haste die nur nach hinten geklappt zur Tarnung ? :D

Umgekehrt wird ein Schuh draus.:rolleyes: Da ich schon damals nicht 8los - psychedelisch dahinschwebend durch die Gegend geheizt bin, sind mir dadurch die Flügelchen bis jetzt - vielleicht sogar - vorerst vollkommen erspart geblieben.:sneaky::weihna1

hi Atu

du hast bestimmt auch gehört was Frau Merkel meinte, als sie jemand von einer pööösen partei dazu fragte und dabei auch Katar ansprach..
zu Katar gar nix..tja, scheinheilige politik und nicht nur bei diesem thema..

was das wetter betraf..bei uns hat es 2 holunder erwischt..war wohl doch zu heftig für sie..ansonst können wir nicht klagen.
in den nachbarorten wurden die keller etwas feucht :D und die feuerwehr bekam reichlich arbeit..
ansonsten nichts dramatisches was ich weiß..

auch dir noch ein schönes we und gruß zurück! :beer3:

Servus Dark

Was genau hatte denn Der, Die oder Das von der Grünen unsere heiß geliebte Staatsratsvorsitzende gefragt? :D

Ich hab's mir gerade angeschaut.
Hau där ju, Beatrix? :D
Oder um es sportlich auszudrücken: Ergebnis Beatrix gegen Angela: ZWEI zu NULL :D

Was hältst du eigentlich von Hansi als kommenden neuen Nationaltrainer?
Beim FCB hatte er ja eigentlich bewiesen, dass er durchaus das Handwerk beherrscht, oder?
Meiner Meinung sollte Flick die Nationalmannschaft mit zumindest einem absoluten Großteil von jungen und noch hungrigen Spielern wieder aufbauen.
Die Manuela Alte würde mit 35 Jahren dabei somit laaaaider keine Rolle mehr spielen. ;) :D

Gruß und einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

Das waren noch richtige deutsche Helden mit Ehre und Anstand:

Ich kann mich hier noch gut an die fachsimpelnden Gespräche von @atulandis und @Darkhorizon über die aktuellen fahrbaren Untersätze erinnern ....würd doch gern mal wissen wie da der neue Stand ist.....auch des :tuscheln: Elfen @Elfman Gefährt tät mich mal interessieren :D

Anhang anzeigen 86788

Grüsse nach Bayern und ins Metallländle :beer3:

Hallole :)
Ich reite noch immer mein Fohlen. :D (Mitsubishi Colt Sondermodell)
Käfer ist natürlich sowas von Kult. :thumbup: Ein Mexiko-Modell mit satten 34 PS war bekanntlich mein erstes Auto gewesen. :) :D

Welches Auto fährst eigentlich du? ^^ Porsche oder Ferrari? :D

Beste Grüße in den Pott :beer3:

Ich reite noch immer mein Fohlen. :D (Mitsubishi Colt Sondermodell)
:LOL: :thumbup: das spricht für Qualität :)

Welches Auto fährst eigentlich du? ^^ Porsche oder Ferrari? :D

Na doch ganz klaro den hier
pbyva2fky1a.gif
Geschenk von @jora (y)(y)(y)

:tuscheln: neben meinem Golf
lv3.gif
:tuscheln: der noch ne Fenster Kurbel hat :love: für mini kleine Luftschlitze :rolleyes: (y)

:beer3:

Ich kann mich hier noch gut an die fachsimpelnden Gespräche von @atulandis und @Darkhorizon über die aktuellen fahrbaren Untersätze erinnern ....würd doch gern mal wissen wie da der neue Stand ist.....auch des :tuscheln: Elfen @Elfman Gefährt tät mich mal interessieren :D

Anhang anzeigen 86788

Grüsse nach Bayern und ins Metallländle :beer3:

also eigentlich wollte ich mir ja den zulegen:

beim adac - test hat er aber nicht besonders abgeschnitten..etwas unzuverlässig..macht meißt was er will. :D
so habe ich mich wieder für den flitzer sandero entschieden...der vogänger war gut und dieser sogar noch einen tick besser..für meine hochgeschwindigkeitsfahrten (130 auf der autobahn) tut`s er allesmal..
p015.gif

gruß zurück in den pott! :beer3:

Servus Dark

Was genau hatte denn Der, Die oder Das von der Grünen unsere heiß geliebte Staatsratsvorsitzende gefragt? :D

Ich hab's mir gerade angeschaut.
Hau där ju, Beatrix? :D
Oder um es sportlich auszudrücken: Ergebnis Beatrix gegen Angela: ZWEI zu NULL :D

Was hältst du eigentlich von Hansi als kommenden neuen Nationaltrainer?
Beim FCB hatte er ja eigentlich bewiesen, dass er durchaus das Handwerk beherrscht, oder?
Meiner Meinung sollte Flick die Nationalmannschaft mit zumindest einem absoluten Großteil von jungen und noch hungrigen Spielern wieder aufbauen.
Die Manuela Alte würde mit 35 Jahren dabei somit laaaaider keine Rolle mehr spielen. ;) :D

Gruß und einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

Das waren noch richtige deutsche Helden mit Ehre und Anstand:

hi Atu

ein guter trainer ist Hansi allemal..
denke auch das er so einiges verändern wird..nicht nur was die mannschaft betrifft..
erfahrung als weltmeister hat er auch schon, auch wenn er 2014 nur co-trainer war..

schlimmer als mit den toten tanzen kann`s für ihn auch nicht werden..:D
hoffe auch du hattest einen guten start in die woche..gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Werbung:
:LOL: :thumbup: das spricht für Qualität :)

Na doch ganz klaro den hier
pbyva2fky1a.gif
Geschenk von @jora (y)(y)(y)

:tuscheln: neben meinem Golf
lv3.gif
:tuscheln: der noch ne Fenster Kurbel hat :love: für mini kleine Luftschlitze :rolleyes: (y)

:beer3:

Ooooo … da hat sich jora aber nicht lumpen lassen. Für gute Freunde eben nur das Allerbeste. :thumbup:

Watt is datt eigentlich für eine Ferrarimodäll?
Datt scheint mir tatsächlich eine Sonderedition späschilli mäid for ju zu sein. :banane: :D

Golf mit Fensterkurbel? Könnte evtl. noch ein Golf 4 (oder abwärts) sein?
Ein Kumpel von mir fährt noch einen Golf 3 Cabrio. Vor allem im Sommer ist das eine super feine Sache. :)

Gruß :beer3:

Zurück
Oben