Habe ich mir gerade angeschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir gerade angeschaut.
@Elfman - gude Elf - haben sie dir die Flügel auch nicht zugelassen
oder haste die nur nach hinten geklappt zur Tarnung ?

hi Atu
du hast bestimmt auch gehört was Frau Merkel meinte, als sie jemand von einer pööösen partei dazu fragte und dabei auch Katar ansprach..
zu Katar gar nix..tja, scheinheilige politik und nicht nur bei diesem thema..
was das wetter betraf..bei uns hat es 2 holunder erwischt..war wohl doch zu heftig für sie..ansonst können wir nicht klagen.
in den nachbarorten wurden die keller etwas feuchtund die feuerwehr bekam reichlich arbeit..
ansonsten nichts dramatisches was ich weiß..
auch dir noch ein schönes we und gruß zurück!

Ich kann mich hier noch gut an die fachsimpelnden Gespräche von @atulandis und @Darkhorizon über die aktuellen fahrbaren Untersätze erinnern ....würd doch gern mal wissen wie da der neue Stand ist.....auch desElfen @Elfman Gefährt tät mich mal interessieren
Anhang anzeigen 86788
Grüsse nach Bayern und ins Metallländle![]()

Ich reite noch immer mein Fohlen.(Mitsubishi Colt Sondermodell)
Welches Auto fährst eigentlich du? ^^ Porsche oder Ferrari?![]()
neben meinem Golf
der noch ne Fenster Kurbel hat 
Ich kann mich hier noch gut an die fachsimpelnden Gespräche von @atulandis und @Darkhorizon über die aktuellen fahrbaren Untersätze erinnern ....würd doch gern mal wissen wie da der neue Stand ist.....auch desElfen @Elfman Gefährt tät mich mal interessieren
Anhang anzeigen 86788
Grüsse nach Bayern und ins Metallländle![]()

Servus Dark
Was genau hatte denn Der, Die oder Das von der Grünen unsere heiß geliebte Staatsratsvorsitzende gefragt?
Ich hab's mir gerade angeschaut.
Hau där ju, Beatrix?
Oder um es sportlich auszudrücken: Ergebnis Beatrix gegen Angela: ZWEI zu NULL
Was hältst du eigentlich von Hansi als kommenden neuen Nationaltrainer?
Beim FCB hatte er ja eigentlich bewiesen, dass er durchaus das Handwerk beherrscht, oder?
Meiner Meinung sollte Flick die Nationalmannschaft mit zumindest einem absoluten Großteil von jungen und noch hungrigen Spielern wieder aufbauen.
Die Manuela Alte würde mit 35 Jahren dabei somit laaaaider keine Rolle mehr spielen.![]()
Gruß und einen guten Start in die kommende Woche
Das waren noch richtige deutsche Helden mit Ehre und Anstand:

![]()
das spricht für Qualität
Na doch ganz klaro den hierGeschenk von @jora![]()
neben meinem Golf
![]()
der noch ne Fenster Kurbel hat
für mini kleine Luftschlitze
![]()