Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Und wie scheinheilig das alles ist, kann man doch bestens beim Thema Katar erkennen. Mehr oder weniger alle – inklusive mir – hatten damals nur mit dem Kopf geschüttelt, als Katar als Austragungsland für die WM 22 verkündet wurde. Aber Geld regiert nun mal die Welt.

Viele treue Fans habend sich mittlerweile v.a. aufgrund der aktuell politischen Eskapaden von dieser Nationalmannschaft abgewandt.

Zu der Thematik gäbe es sicherlich noch viel zu sagen …

Themawechsel:
Mach dir keine Sorgen. Ein Schlauchboot oder noch besser eine Arche ist in meinem Fall absolut nicht notwendig. Schließlich sind Donar und ich beste Freunde. :D
Aber ja, in meiner Region (v.a. in benachbarten Landkreisen) gab es die Tage z.T. kräftig Hochwasser.
Ganz verschont wurde auch Metalhausen nicht, wie mir heute berichtet wurde. So konnten u.a. ein paar junge Bäume dem Wind leider nicht standhalten.

Wie schaut es bei jora und dir aus?
Gruß + schönes WE :beer3:

hi Atu

du hast bestimmt auch gehört was Frau Merkel meinte, als sie jemand von einer pööösen partei dazu fragte und dabei auch Katar ansprach..
zu Katar gar nix..tja, scheinheilige politik und nicht nur bei diesem thema..

was das wetter betraf..bei uns hat es 2 holunder erwischt..war wohl doch zu heftig für sie..ansonst können wir nicht klagen.
in den nachbarorten wurden die keller etwas feucht :D und die feuerwehr bekam reichlich arbeit..
ansonsten nichts dramatisches was ich weiß..

auch dir noch ein schönes we und gruß zurück! :beer3:

Schönen Start in den Sonntag euch allen.

Mir ist Georg Kreisler ein Begriff und kenne so manches von ihm, aber dieses hier noch nicht.

drüber gestolpert bin ich über dieses Cover.

.....auch des :tuscheln: Elfen @Elfman Gefährt tät mich mal interessieren :D

Anhang anzeigen 86788

Grüsse nach Bayern und ins Metallländle :beer3:

Guckst Du hier:
:whistle::D
Huhu Atu,

ich hab ebenfalls Olympia laufen – und checke regelmäßig den Medaillenspiegel – damit uns die Russen mit ihrer Dope Show nicht doch noch dauermuskelstoned, auf dem letzten Drücker, vom 4. Platz hinwegfegen.

Im Auto kann ich allerdings dermaßen perfekt beifahren, dass ich noch nie das Bedürfnis hatte, den Lappen zu machen – obwohl ihn mir meine Eltern damals schon - in grauer Vorzeit sogar bezahlen wollten. Das hat vor allem den Vorteil für mich, dass er mir nicht abgenommen werden kann - der Führerschein.

Guckst Du hier:
:whistle::D
Im Auto kann ich allerdings dermaßen perfekt beifahren, dass ich noch nie das Bedürfnis hatte, den Lappen zu machen – obwohl ihn mir meine Eltern damals schon - in grauer Vorzeit sogar bezahlen wollten. Das hat vor allem den Vorteil für mich, dass er mir nicht abgenommen werden kann - der Führerschein.
:eek::blue2: ....wie konnte mir das nur entgehen ....schluchz ...und du hast auch nichtmal Flügel :cry2:

ABER du kannst dich also ständig betrinken :beer3: :LOL: wennze wills :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben