Sag es einfach mit Musik

hi Atu

ein guter trainer ist Hansi allemal..
denke auch das er so einiges verändern wird..nicht nur was die mannschaft betrifft..
erfahrung als weltmeister hat er auch schon, auch wenn er 2014 nur co-trainer war..

schlimmer als mit den toten tanzen kann`s für ihn auch nicht werden..:D
hoffe auch du hattest einen guten start in die woche..gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Servus Dark

Die Fußballkompetenz als Trainer will ich Flick nicht absprechen. Dennoch scheint auch er nur ein Bückling des aktuell politischen Systems zu sein.
Eigentlich sollten richtige Haudegen dort wieder das Ruder übernehmen. (Vorschlag deinerseits?!)

Auch Neuer ist ohne Frage ein hervorragender Torhüter. Aber solche Stinkstiefel haben einfach nichts in der Nationalmannschaft zu suchen (siehe z.B Stein WM 86).

WM 18 Vorrundenaus und EM 20/21 Achtelfinaleaus ist, um das mal ganz klar auszudrücken, für unsere Verhältnisse unterste Schublade.
Womöglich sollten wir uns besser zukünftig Hallenhalma & CO. reinziehen. :D

In diesem Sinne Gruß und :beer3:

Werbung:
also eigentlich wollte ich mir ja den zulegen:
weiha .....sonne Flunder hat sich mein Bruder zugelegt ......Aufmerksamkeit pur ....vor allem von den damals noch "Grünen" -den "Sheriffs" ...an jeder Ecke :megaphon: Fahrzeugkontrolle :D

Lange hat er ihn - glaub ich - nicht gefahren - war damit bekannt wie ein bunter Hund und für seine Vernunft nicht grad berühmt ....nach dem Motto ! Sternenstaub.webp :D

Ooooo … da hat sich jora aber nicht lumpen lassen. Für gute Freunde eben nur das Allerbeste. :thumbup:
Absolutely correct - unsere @jora ist nur für das Allerbeste
smilie_happy_311.gif
bekannt.

Watt is datt eigentlich für eine Ferrarimodäll?
Datt scheint mir tatsächlich eine Sonderedition späschilli mäid for ju zu sein. :banane: :D

Messerscharf erkannt - lieber Atu - ein Uniquat weltweit einzigartig ....just das Rischtige für mich
PRINCE.gif
und passend zu meinem roten heissen Kleid ! rotes Kleid.webp :LOL:

Golf mit Fensterkurbel? Könnte evtl. noch ein Golf 4 (oder abwärts) sein?

:thumbup: Golf 4 - schwarz mit Schiebedach :love: und wie mein KFZ- Reparatör immer sagt: "bei Golf geht immer was - Golf - den kannze reparieren bis der Arzt kommt"

Bis auf eine einmalige Ausnahme - von Landrover Freelander - habe ich mein Leben lang immer nur Golf gefahren - und keiner meiner Golfs hat mich je im Stich gelassen und immer ewig lange durchgehalten.

Ein Kumpel von mir fährt noch einen Golf 3 Cabrio. Vor allem im Sommer ist das eine super feine Sache. :)

Aha - Stufe 3 ?! Golf.webp

:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben