Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Endlich geht's wieder los!
Ab und an mal wieder n' lekker Pils zum Spiel... Viele sind ja schon total "unterhopft."

Bayern – Schalke 2
Stuttgart – Freiburg 1
Frankfurt – Bielefeld 1
Berlin – Augsburg 2
Bremen – Hertha 2
Köln – Hoffenheim 2
Dortmund – Gladbach 1
Leipzig – Mainz 1
Wolfsburg – Leverkusen 2

Allen viel Glück zum Saisonstart und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

ja, gerade unterhopft zu sein kann schwerwiegende folgen haben!
a015.gif

:D

Bayern – Schalke 1
Stuttgart – Freiburg 1
Frankfurt – Bielefeld 1
Berlin – Augsburg 2
Bremen – Hertha 2
Köln – Hoffenheim 2
Dortmund – Gladbach 1
Leipzig – Mainz 1
Wolfsburg – Leverkusen 2

gruß aus dem bayernlädle in den pott! :beer3:

Die arme Tonne! Sie kann auch nix dafür, dass die ö-r Medien so einen Müll senden bzw. gesendet haben. :D

Ich geh davon aus, dass der Baggerfahrer mittlerweile gefedert und geteert wurde. :D
Unsereins hatte vor geraumer Zeit einen ähnlichen Fall gehabt. Seniorenheim und eine herkömmliche rel. schnelle Leitung konntest du knicken. Bei der Firma mit dem großen T wurde dann eine Speedbox (sozusagen WLan to go) geordert. Da war allerdings nix mit Flatrate sondern Datenvolumen angesagt. Das Volumen betrug glaub 100 GB? und kostete um die 40 Euronen pro Monat.

Mittlerweile ist der Mann – der Vater meines besten Kumpels - seit vorletzten Samstag verstorben und das nur 11 Wochen nach seiner Frau. Er wollte wohl schnellstmöglich wieder zu ihr. Dabei hatte ich die große Ehre, ihn zusammen mit meinem Kumpel begleiten zu dürfen.

DFB-Pokal war dieses Wochenende bekanntlich angesagt. Die Bayern spielen wohl erst im Oktober? Das Spiel des VfB hab ich heute gesehen. Positiv: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :) :D Negativ: Mit der Leistung steigen die sofort wieder ab. :D

Gruß und jeden Tag werde es mehr, die aufwachen :beer3:

na ja, der baggerfahrer wird wohl nach inzwischen 2 wochen nicht mehr auszumachen sein..
wer weiß wer da alles mitgepfuscht hat..:)
zumindest haben sie letzten mittwoch schon mal eine genehmigung bekommen wieder auf zu reißen..
bis zum we tat sich noch nix..kann ich auch vertehen..wer macht sich schon gerne die arbeit einen frisch verschlossenen graben gleich wieder zu öffnen..:D
eine speedbox haben wir nicht bekommen..lediglich so ein kleines ding das wie mein notfallhandy aussieht..das datenvolumen weiß ich jetzt nicht..aber da es lediglich nur 10 euro pro monat kostet sollte man alles tun aber bestimmt kein video öffnen..:)
seit gestern bin ich ja wieder in münchen..nur hilft dies jora nix..na ja, vieleicht fangen sie ja tatsächlich heute, mogen oder am mittwoch an das damalige löchli zu öffnen und wir kommen unter 11 wochen davon..:D

was den dvb pokal betrifft..egal wie gut gespielt wurde..aber dir und Elf schon mal glückwunsch für die erfolgreiche 1. runde! :beer3:

gruß zurück und nochmal ein gerstenvitaminsäftle drauf gegen die gefahr des unterhopfens! :D :beer3:

Ab und an mal wieder n' lekker Pils zum Spiel... Viele sind ja schon total "unterhopft."

jessas..habe gerade gesehen..
lieber Tolkien:

der Tolkien ist in großer dichter..
doch auch den schabernack den liebt er..
drum bleib gesund und wie du bist..
da man dich sonst so sehr vermisst..

dir alles alles gute lieber Tolkien zum purzeltag!! :beer3:

lieber Tolkien:

Dankeschön, lieber @Darkhorizon !! :beer3:

Bayern – Schalke 2
Stuttgart – Freiburg 1
Frankfurt – Bielefeld 1
Berlin – Augsburg 2
Bremen – Hertha 2
Köln – Hoffenheim 2
Dortmund – Gladbach 1
Leipzig – Mainz 1
Wolfsburg – Leverkusen 2

Allen viel Glück zum Saisonstart und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

Allen auch von mir viel Glück und gute Spürnasen für die Tipps
:beer3:

Bayern – Schalke 2
Stuttgart – Freiburg 1
Frankfurt – Bielefeld 1
Berlin – Augsburg 1
Bremen – Hertha 2
Köln – Hoffenheim 2
Dortmund – Gladbach 1
Leipzig – Mainz 1
Wolfsburg – Leverkusen 2

Endlich gehhehts wieder los

nolwfj2abqj.gif

lieber Tolkien:

4fge5d8xurl.jpg

@Tolkien auch von mir auch nach mal an dieser Stelle und zum Vorbeugen gegen Unterhopfung :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben