Die arme Tonne! Sie kann auch nix dafür, dass die ö-r Medien so einen Müll senden bzw. gesendet haben.
Ich geh davon aus, dass der Baggerfahrer mittlerweile gefedert und geteert wurde.

Unsereins hatte vor geraumer Zeit einen ähnlichen Fall gehabt. Seniorenheim und eine herkömmliche rel. schnelle Leitung konntest du knicken. Bei der Firma mit dem großen T wurde dann eine Speedbox (sozusagen WLan to go) geordert. Da war allerdings nix mit Flatrate sondern Datenvolumen angesagt. Das Volumen betrug glaub 100 GB? und kostete um die 40 Euronen pro Monat.
Mittlerweile ist der Mann – der Vater meines besten Kumpels - seit vorletzten Samstag verstorben und das nur 11 Wochen nach seiner Frau. Er wollte wohl schnellstmöglich wieder zu ihr. Dabei hatte ich die große Ehre, ihn zusammen mit meinem Kumpel begleiten zu dürfen.
DFB-Pokal war dieses Wochenende bekanntlich angesagt. Die Bayern spielen wohl erst im Oktober? Das Spiel des VfB hab ich heute gesehen. Positiv: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Negativ: Mit der Leistung steigen die sofort wieder ab.
Gruß und jeden Tag werde es mehr, die aufwachen