Sag es einfach mit Musik

kommenden freitag beginnt ja nun die saison 2020/2021 der 1. bundesliga..:jump20:
für alle die lust und spass am tippen haben und besonders für die tippgemeinschaft
@jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien
die tippliste des 1. spieltages:

Bayern - Schalke
Stuttgart - Freiburg
Frankfurt - Bielefeld
Berlin - Augsburg
Bremen - Hertha
Köln - Hoffenheim
Dortmund - Gladbach
Leipzig - Mainz
Wolfsburg - Leverkusen

allen wieder viel glück und vor allem spass beim tippen! sowie gruß & :beer3:

Werbung:
sodele,
da ich die Woche dann weg bin, gleich jetzt mein Tippser für die 1.Runde.

1. spieltag:

Bayern - Schalke 1
Stuttgart - Freiburg 2
Frankfurt - Bielefeld 1
Berlin - Augsburg 2
Bremen - Hertha2
Köln - Hoffenheim 0
Dortmund - Gladbach 1
Leipzig - Mainz 1
Wolfsburg - Leverkusen 0

kommenden freitag beginnt ja nun die saison 2020/2021 der 1. bundesliga..:jump20:
für alle die lust und spass am tippen haben und besonders für die tippgemeinschaft
@jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien
die tippliste des 1. spieltages:

Bayern - Schalke
Stuttgart - Freiburg
Frankfurt - Bielefeld
Berlin - Augsburg
Bremen - Hertha
Köln - Hoffenheim
Dortmund - Gladbach
Leipzig - Mainz
Wolfsburg - Leverkusen

allen wieder viel glück und vor allem spass beim tippen! sowie gruß & :beer3:

:beer3:
Bayern – Schalke 1
Stuttgart – Freiburg 0
Frankfurt – Bielefeld 1
Berlin – Augsburg 0
Bremen – Hertha 2
Köln – Hoffenheim 2
Dortmund – Gladbach 1
Leipzig – Mainz 1
Wolfsburg – Leverkusen 2

Endlich geht's wieder los!
Ab und an mal wieder n' lekker Pils zum Spiel... Viele sind ja schon total "unterhopft."

Bayern – Schalke 2
Stuttgart – Freiburg 1
Frankfurt – Bielefeld 1
Berlin – Augsburg 2
Bremen – Hertha 2
Köln – Hoffenheim 2
Dortmund – Gladbach 1
Leipzig – Mainz 1
Wolfsburg – Leverkusen 2

Allen viel Glück zum Saisonstart und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

hi atu!

dankeschön für die grutulation! :jump20:
vor allem der Hansi hat sich das tripple wirklich verdient..eine geniale leistung was er mit seiner mannschaft in dieser saison vollbracht hat..bin immer noch hin und weg..
k055.gif

seit einer guten woche haben wir hier kein i-net..ein lieber baggerfahrer war so freundlich unser kabel zu kappen um uns vermutlich in meiner urlaubswoche vom stress fern zu halten..wenn ich den erwische!!
b0183.gif
:D als notlösung bekam ich von unserem buben heute einen kleinen router oder wie immer man dieses ding nennt..videos sollte man sich damit lieber nicht ansehen..bei so einem datenvolumen sind explosionen nicht ausgeschlossen..:D

auf der demo in berlin waren jora und ich leider nicht..mit gut arbeit und die verantwortung um tiere kann man nicht mal so einfach für 2 tage verschwinden..
aber die livestreams haben wir uns den gesamten tag angesehen..
was dann darüber, durch die öffentlich- rechtlichen, verbreitet wurde kannst du in die tonne klopfen..
mehr möchte ich hier gar nicht dazu schreiben..
aber eines sollte jedem klar sein:

gruß zurück vom großteil der freiheitsliebenden bayern nach metalhausen! :beer3:

Die arme Tonne! Sie kann auch nix dafür, dass die ö-r Medien so einen Müll senden bzw. gesendet haben. :D

Ich geh davon aus, dass der Baggerfahrer mittlerweile gefedert und geteert wurde. :D
Unsereins hatte vor geraumer Zeit einen ähnlichen Fall gehabt. Seniorenheim und eine herkömmliche rel. schnelle Leitung konntest du knicken. Bei der Firma mit dem großen T wurde dann eine Speedbox (sozusagen WLan to go) geordert. Da war allerdings nix mit Flatrate sondern Datenvolumen angesagt. Das Volumen betrug glaub 100 GB? und kostete um die 40 Euronen pro Monat.

Mittlerweile ist der Mann – der Vater meines besten Kumpels - seit vorletzten Samstag verstorben und das nur 11 Wochen nach seiner Frau. Er wollte wohl schnellstmöglich wieder zu ihr. Dabei hatte ich die große Ehre, ihn zusammen mit meinem Kumpel begleiten zu dürfen.

DFB-Pokal war dieses Wochenende bekanntlich angesagt. Die Bayern spielen wohl erst im Oktober? Das Spiel des VfB hab ich heute gesehen. Positiv: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :) :D Negativ: Mit der Leistung steigen die sofort wieder ab. :D

Gruß und jeden Tag werde es mehr, die aufwachen :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben