Tolkien
Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank liebe @Red Eireen !!
Jetzt geht's schon besser nach dem vielen Kuchen. Hopfen is ja für Vieles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, der baggerfahrer wird wohl nach inzwischen 2 wochen nicht mehr auszumachen sein..
wer weiß wer da alles mitgepfuscht hat..
zumindest haben sie letzten mittwoch schon mal eine genehmigung bekommen wieder auf zu reißen..
bis zum we tat sich noch nix..kann ich auch vertehen..wer macht sich schon gerne die arbeit einen frisch verschlossenen graben gleich wieder zu öffnen..
eine speedbox haben wir nicht bekommen..lediglich so ein kleines ding das wie mein notfallhandy aussieht..das datenvolumen weiß ich jetzt nicht..aber da es lediglich nur 10 euro pro monat kostet sollte man alles tun aber bestimmt kein video öffnen..
seit gestern bin ich ja wieder in münchen..nur hilft dies jora nix..na ja, vieleicht fangen sie ja tatsächlich heute, mogen oder am mittwoch an das damalige löchli zu öffnen und wir kommen unter 11 wochen davon..
was den dvb pokal betrifft..egal wie gut gespielt wurde..aber dir und Elf schon mal glückwunsch für die erfolgreiche 1. runde!
gruß zurück und nochmal ein gerstenvitaminsäftle drauf gegen die gefahr des unterhopfens!![]()

Das geschah sicherlich nicht mit Absicht und ansonsten genießen die Jungs vom Bau & CO. selbstverständlich meinen Respekt.
Es gibt diverse Möglichkeiten. Das Naheliegendste wäre womöglich, zunächst das Smartphone (hast du keins?) per sogenannten Tethering zu benutzen, um auch am PC surfen zu können.
Ich schätze, dass du für 10 Kröten ca. 5-max10 GB Datenvolumen hast. Damit kannst du schon mal das ein oder andere Video anschauen. Aber übertreiben solltest du es nicht.![]()
Ansonsten ist es so, dass wenn das Volumen aufgebraucht ist, idR eine drastische Drosselung der Geschwindigkeit stattfindet, die in Richtung ISDN-Speed geht. Man kann damit also weiterhin beispielsweise surfen. Es dauert einfach nur a bissl länger.
Eventuell gäbe es sogar eine recht unkomplizierte sowie schnelle Möglichkeit in deinem Fall. Stichwort: Nachbar. So bekomme ich diverse WLAN Netzwerke meiner Nachbarn angezeigt. Keine Sorge, ich hab bis jetzt keines dieser Netzwerke für ganz arg phöse Dinge benutzt.Neee, auf den Spaß bin ich wirklich noch nicht gekommen und die WPA(2) Verschlüsselung knackst du auch nicht so einfach, wenn das PW dementsprechend stark ist.
Bei einem guten nachbarschaftlichen Verhältnis könnte man zumindest nachfragen. ^^
Gruß und Unterhopfen geht natürlich gar nicht, da dies höxxtgradig gesundheitsgefährdend ist.![]()

auch @waskommtnoch und @Tolkien..
glückwunsch zum souveränen sieg der ersten runde des dfb pokals der Dormunder!![]()
....hatte da schon was vorbereitet....