Sag es einfach mit Musik

Der WDR hat dazu mal eine Doku gemacht und Dortmund Fans über einen längeren Zeitraum begleitet: "Wir die Wand"

In Dortmund in dem Hexenkessel von einem Stadion wo die Fans die Tore regelrecht reingeschrien haben- hat mein Ex-Mann als Torwart mal ein 6:0 kassiert . :D

Ich war dabei - und es war echt magisch was da an Energie im Stadion in Dortmund abging. :geist: :D

Werbung:
Hallo @Tolkien ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit. :)

Wie einst ein weiser Meister zu sagen pflegte: Auch Wassser wird zum edlen Tropfen, vermischt man es mit Malz und Hopfen. :D
Beste Grüße in den Pott und auf dich erhebe ich mein Glas :beer3:

Ganz herzlichen Dank, lieber Atu!! :beer3:

nein, absichtlich geschah es mit sicherheit nicht..und über bauarbeiter würde auch ich nichts kommen lassen..stamme ja selbst aus dieser zunft..:)
ärgerlich ist halt ein wenig wenn man siehte wie lasch die telecom reagiert..
aber wie es aussieht haben sie nun doch das problem gefunden..heute sollte es eigentlich wieder funktionieren..aber dennoch danke für deine tipps. :beer3:

was das smarthpone betrifft, jora hat natürlich eines..aber mich kannst du damit jagen..
mir reicht ein festnetz, ein stink normales handy und der pc..
mit diesem whatsapp zb. würde ich verzweifeln..ständig geht diese ding an. :( :D

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Gern geschehen und wollen wir hoffen, dass dein Internet Zuhause mittlerweile wieder funktioniert. :)

Ich kenne ebenfalls Leute, die noch ein stinknormales Handy benutzen. Das reicht denen vollkommen, wie sie selber sagen. Es kommt schließlich immer darauf an, was man mit der Technik machen kann und vor allem will. ^^

Ansonstens so weit alles gut bei jora und dir? :)
Gruß und noch was Liebliches :D :beer3:

Mensch Maier (Sepp :D ) … ich hab noch gar nicht @jora und dir zum Tripple und geilen CL Sieg gratuliert. :banane::beer3:

Dankeschön lieber atu.....ja die Bayern waren einfach unschlagbar :beer3:

zum Glück funktioniert das Internet wieder....da haben so nette Bauarbeiter beim Straßenbau und Rohr verlegen das Kabel einfach auf die andere Straßenseite gezogen und dort "verschüttet"....das hätte auch länger als 2 Wochen bei uns dauern können....andere waren da schon 4Wochen ohne I-net....
mein Sohn hat so eine mobile Fritzbox geordert mit 4 Gigabyte für 10 Euro, damit Dark wenigstens im Forum schreiben kann aber man konnte keine Videos anklicken sonst wäre das Datenvolumen gleich aufgebraucht gewesen....

an unserem Futterplatz läuft es momentan nicht so rund....wir haben eine Rattenplage und das betrifft nicht nur uns sondern mehrere Leute im Ort....seit die Saatgutstelle der Raiffeisen geschlossen hat, verteilen sich die Tierchen im ganzen Ort....ich konnte im Garten schon beobachten wie die Ratten den Zaun hoch zu den Fettttöpfen geklettert sind....
ich hab mich schon gewundert warum so wenige Vögel an den Futterplatz kommen und da sah ich die Ratten auf einmal rumhüpfen und eine griff sogar einen jungen Vogel an...die gehen auch auf die Hühner los....

ich hoffe in Metalhausen ist alles klar und alle wohlauf....Corona kann uns mal...bei uns im Ort ist alles Gesund und Munter....im Nachbarort verstarb vor ein paar Wochen ein Motorradfahrer an den Folgen eines schweren Unfalls und da er als Corona positiv getestet wurde zählt er nun zu den Coronatoten.....den Kommentar spar ich mir....
liebste grüße ins Metalländle :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben