Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Zunächst Glückwunsch zum souveränen 4:0 Sieg auf Schalke.:beer3:
Natürlich nicht zu vergessen
herzliche Glückwünsche @Darkhorizon und Jora sowie auch dem Elf @Elfman zum hohen Sieg ihrer Mannschaften
:beer3::jump3::jump2::jump1::jump4::jump4::jump3::jump2::jump1::beer3::beer3::beer3:

danke euch! :jump20::beer3:

@Green Eireen ..ab jetzt spielt ihr die saison fertig wie es eben in der ersten hälft der letzten war..und alles ist wieder paletti!
p015.gif
:kiss3:

@Green Eireen ..ab jetzt spielt ihr die saison fertig wie es eben in der ersten hälft der letzten war..und alles ist wieder paletti! :kiss3:

Mann eye...7 montag eichi.webp und desaströse Fussballergebnisse.:(

Ich hab jetzt ganz einfach die verbrannte Schalke Torte ganz alleine aufgefuttert
smiley-essen12.gif
und die Bayern Torte einfach in die Tonne
gctlqmnctk3.gif
gehaun... Soa
p015.gif
- wenigstens dasssss !!!!

Wenn schon denn schon ...werd ich lieber von blau moppelig ...einer muss ja Stand halten und der Fels in der Brandung sein ...
soo ...7 fru fels in der b.webp oder ganz elegant sooo 7 bär am strand.webp

...dabei wär ich statt Fels in der Brandung auch lieber mal die Palme am Strand
smileys-sommer-14.gif
:cry2: aber die gierigen Bayern Gewinner Burschen gönnen einem ja rein gar nix....:cry2: :cry3:

Hach Mann .... Glückwunsch zu den nimmersatten und erfolgreich-siegreichen Bayern
2vsluu3px6c.gif
:beer3:

:D

Mann eye...Anhang anzeigen 81777 und desaströse Fussballergebnisse.:(

Ich hab jetzt ganz einfach die verbrannte Schalke Torte ganz alleine aufgefuttert
smiley-essen12.gif
und die Bayern Torte einfach in die Tonne
gctlqmnctk3.gif
gehaun... Soa
p015.gif
- wenigstens dasssss !!!!

Wenn schon denn schon ...werd ich lieber von blau moppelig ...einer muss ja Stand halten und der Fels in der Brandung sein ...
soo ...Anhang anzeigen 81780 oder ganz elegant sooo Anhang anzeigen 81779

...dabei wär ich statt Fels in der Brandung auch lieber mal die Palme am Strand
smileys-sommer-14.gif
:cry2: aber die gierigen Bayern Gewinner Burschen gönnen einem ja rein gar nix....:cry2: :cry3:

Hach Mann .... Glückwunsch zu den nimmersatten und erfolgreich-siegreichen Bayern
2vsluu3px6c.gif
:beer3:

dankeschön! :) :beer3:

was glaubst du habe ich auf den Ulli eingeredet..(der immer noch das geheime sagen hat ;))
er meinte nein!! wir brauchen einen gewissen vorsprung und jetzt halte endlich dein maul!!!
a037.gif

er kann aber auch so was von stur sein!
d030.gif
a030.gif

na ja, mein guter wille war da..und lass ja nicht den kopf hängen!
es war immer so und wird nie anders sein:
....:umarmen::kiss3::beer3:

somit tippsieger @jora @Green Eireen @flimm mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!

Da schließe ich mich gerne wieder an und sage: Glückwunsch an @Green Eireen @jora und @flimm zum Platz an der Sonne :welle::beer3:

Da schließe ich mich gerne wieder an und sage: Glückwunsch an @Green Eireen @jora und @flimm zum Platz an der Sonne :welle::beer3:

Glückwunsch an das Ladys-„Triumvirat*" ( :whistle: ) @jora @Green Eireen und @flimm zu Eurem Tippsieg!(y):beer3:

Triumvirat trifft es :love:
Herzlichen Glückwunsch Mädels, @flimm, @jora und @Green Eireen zum fulminanten Tippsieg :megaphon::megaphon::megaphon:
:sekt::welle::welle::sekt::sekt:

Da sende ich doch gleich mal drei ganz dolle Glückwünsche an unsere drei Gewinnermädels @Green Eireen , @jora und @flimm !!!

He he.....meinen vollfetten sonnigen Dank an alle
smileys-sommer-14.gif
für eure Glückwünsche :)

Und den Mädels rechts und links von mir @jora und @flimm - natürlich auch gratulier ...best winner Trio ever
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_008.gif
:) :beer3:

Und auch nicht zu vergessen dem guten Elf @Elfman zum Sieg der Eintracht gratulier :beer3:
an der Adler-geschützten magischen Eintracht-Kugel
1vi0prcq2cl.gif
ist ja wohl auch nix dran...:thumbup:

nur die Pott Kugeln haben ne Macke ...seufz .... ...

um jetzt wieder genug zeit für`s hirnen zu haben ( wie Atu es gerne nennt :)) nach dieser anstrengenden englischen woche,
an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für`s kommende we zum 19. spieltag..

Stuttgart - Mainz
Berlin - Gladbach
Bayern - Hoffenheim
Bremen - Schalke
Frankfurt - Hertha
Dortmund - Augsburg
Leipzig - Leverkusen
Köln - Bielefeld
Worfsburg - Freiburg

allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

Werbung:
Und auch nicht zu vergessen dem guten Elf @Elfman zum Sieg der Eintracht gratulier :beer3:
an der Adler-geschützten magischen Eintracht-Kugel
1vi0prcq2cl.gif
ist ja wohl auch nix dran...:thumbup:

nur die Pott Kugeln haben ne Macke ...seufz .... ...

Danke schön, liebe Eireen!:jump20:

Hehe, lag vielleicht bloß an der Dosierung. :kugel: Die Grenzen zwischen Zielwasser süffeln oder zu tief ins Glas schauen – können manchmal ja echt fließend sein.:D:beer3:

Zurück
Oben