Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Yep, schau mer mal, wann sich gewisse Teile der Welt erhellen und dort eine bombastische Partystimmung herrschen wird. ;) :D
Jeder darf und soll laut meiner bzw. nach seiner Facon selig werden sowie dabei schlichtweg glauben, an was er mag. Von Q hab ich recht wenig Ahnung, aber war überhaupt irgendwas Brauchbares von den Vorausgasungen in letzter Zeit eingetreten? Womöglich hätte man mit Nostradamus oder Irlmaier bessere Karten (gehabt). :D

Gestern herrschten tagsüber tatsächlich nochmals deutlich spürbare warme 13 Grad (Plus; bei euch in Bayern evtl. Minus :D) in Metalhausen. In der Nacht zum Samstag fielen die Temperaturen allerdings wieder deutlich und es schneite, aber nicht viel.

Tja, das heutige Spiel des VfB kann man weniger – bis auf die Niederlage :D – mit dem gegen Bielefeld vergleichen. Mal abgesehen von dem völlig dilettantisch verschossenen Elfer kurz vor der Halbzeit, verhinderte u.a. der Pfosten 2 Mal kurz vor Schluss zumindest ein (gerechtes) Remis. Das war einfach nur Pech, aber wie ich dir schon einige Male gesagt habe: Der VfB spielt gegen den Abstieg und diesbezüglich schaut es mit 22 erreichten Punkten bis jetzt gar nicht sooo schlecht aus. ^^

Und sonst … wie ist die Lage in Bayern?
In diesem Sinne schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß bei den sportlichen Trainingseinheiten … v.a. in der 0,5 bzw. sogar 1,0 Liter Klasse. :D :beer3:

hi Atu

ja die dunkelheit könnte bald weichen, sich ein lichterstrahl am horizont erheben und verkünden wir sind wieder auf dem weg zur vollendung..;)
doch jedem das seine..

also über das spiel des VFB kann man mit sicherheit nicht meckern..habe natürlich wieder nichts gesehen und lediglich darüber gehört..
wie ich es vernommen habe hätte es auch ganz anders ausgehen können..na ja, heute war überhaupt ein etwas komischer spieltag..
a015.gif
:)

das mit den trainigseinheiten hielt sich bei uns in grenzen..lediglich der schnee vom haus ging ab..aber in einer zeit wo es taute..
schön langsam schleckt es ihn insgesamt etwas weg..wird, welche freude, wenigstens wieder platz für den nächsten..:D

auch dir schon mal ein schönes wochenende und gruß nach metalhausen! :beer3:

dann das fazit des 18. spieltages..

@waskommtnoch 2 treffer! :thumbup:
@Elfman @atulandis @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger @jora @Green Eireen @flimm mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!! :welle: :beer3::beer3::beer3:

die gesamttrefferzahl liegt bei 26...da müssma langsam wieder besser werden..:D

allen noch einen schönen sonntag abend und schon mal einen guten wochenstart! :beer3:

Werbung:
hi Atu

ja die dunkelheit könnte bald weichen, sich ein lichterstrahl am horizont erheben und verkünden wir sind wieder auf dem weg zur vollendung..;)
doch jedem das seine..

also über das spiel des VFB kann man mit sicherheit nicht meckern..habe natürlich wieder nichts gesehen und lediglich darüber gehört..
wie ich es vernommen habe hätte es auch ganz anders ausgehen können..na ja, heute war überhaupt ein etwas komischer spieltag..
a015.gif
:)

das mit den trainigseinheiten hielt sich bei uns in grenzen..lediglich der schnee vom haus ging ab..aber in einer zeit wo es taute..
schön langsam schleckt es ihn insgesamt etwas weg..wird, welche freude, wenigstens wieder platz für den nächsten..:D

auch dir schon mal ein schönes wochenende und gruß nach metalhausen! :beer3:

Servus Dark

Zunächst Glückwunsch zum souveränen 4:0 Sieg auf Schalke. :beer3:
Die erste Halbzeit hatte ich mehr oder weniger gesehen. Vor allem in der Anfangsphase machte S04 eigentlich einen guten Eindruck und hielt tapfer dagegen. Aber es war schließlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die individuelle Klasse durchsetzte, was dann wohl v.a. in HZ2, die ich allerdings nicht gesehen habe, geschehen ist.

Stimmt, der Spieltag war großteils wirklich etwas komisch.
Zumal hat der VfB nur noch 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Es wird Zeit, dass die Buben vom Neckar mal wieder ein paar Punkte machen. :D

@Green Eireen
Kopf hoch. ^^ Bayern ist zurzeit kein Maßstab. Schalke muss gegen andere Mannschaften die Punkte holen. Noch ist alles möglich. :)

In diesem Sinne Gruß :beer3:

Zurück
Oben